Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Der Stuhl beim Frauenarzt168
Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…
zum Thema
stilvolle erotik16
Also erstmal ich weiss nicht ob das thema schon mal hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

derletzt auf einem alten Stuhl

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
derletzt auf einem alten Stuhl
oder, stilvolle Erotik fängt vor den Nacktsein an.
Welcher Titel könnte schon besser passen?
Auch wenn ich privat keine Strapshalter mag, hat dieses Bild eine dezente angedeutete Erotik. Einfach ein simples Motiv und den Rest, der im Zimmer geschieht ist Sache des Betrachters.
Für mich sitzt "sie" gerade da, während "er" um ihre Aufmerksam buhlt und mit verschiedenen Mitteln versucht Beachtung zu erlangen.
Aber noch hat er nicht den richtigen Weg gefunden, da es "sie" noch nicht recht beeindruckt, was "er" "ihr" bietet. Das sagt mir die lasch herunterhängende Hand.

So, das war meine Interpretation.

Wer als nächstes?

Ronny
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Uhh...
Michael...

Mal wieder ein Foto in zu erwartender Ausstrahlung...
Fühle mich grad, wie der Voyeur... schräg hinter dieser Person sitzend..
einen Anblick, Ausblick(?) erhaschend...

Da beginnt doch das Kopfkino.... die Emotionen verselbständigen sich...

Schön eingefangene Szene....

Danke dafür *rotwerd*
...
Das Foto gefällt mir gut! Aber ohne dem verschwimmenden Arm, würde es mir noch einen Tick besser gefallen.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ich stimme neinem vorredner Liebessuechtig voll und ganz zu.
**********rello Mann
2.373 Beiträge
eine feine....
bildidee, die du auch ganz nett umgesetzt hast. das spiel mit der unschärfte
gefällt mir.

ART
****ce Mann
13.762 Beiträge
voyeur
die frage nach der erforderlichen schärfe der hand, vermag ich nicht zu beantworten.
das bild macht mich ganz unruhig. da spielt eine frau mit ihren reizen und ich sitze wie ein kleiner junge vor dem monitor. auch wenn ich den kopf nach rechts oder nach link bewege, sie gibt keine weiteren einblicke frei. garantiert schmunzelt sie über mich und mein verlangen, tut dabei so teilnahmslos.
sie hat mich gefangen, ich bin der gierige voyeur geworden.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*grins* es ist schön, wie unterschiedliche Mneschen eine Bildbotschaft unterschiedlich auffassen.

Die Unschärfe des Arms habe ich absichtlich gesetzt ... ein Blicktrick zur Schaffung von Dimensionen. Das vorne-bis-hinten-scharf machen andere Fotografen, ich mache die Voyeur-Abteilung *zwinker*

Michael
(von Trout)
********rnrw Paar
387 Beiträge
Schönes und erotisches Bild.Bitte mehr davon ! *zwinker*

Gruß Michael
@***ut

Immer wieder stolpert man über schon "ältere" threads, die Gott sei Dank,
durch ihren zeitlosen Inhalt ewig aktuell bleiben.
Ein schönes Foto. Und wieder(!) springt der Kopfkinomotor an.
Ratter, ratter, ratter...

Ob man so frech sein darf, mit der Hand unter der Armlehne hindurch,
zärtlich die Haut Ihres Oberschenkel berühren zu dürfen...?
Wortlos die Nähe spüren und Ihren Atem hören.
Erregt sie die Berührung? Hat sie gar darauf gewartet?

(m) ...wir werden es nie von ihr erfahren...
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Lavieenrose, Kopfkino pur, auch für mich, obwohl oder weil ich dieses Bild gemacht habe. Es ist eines von meinen 1.000 Lieblingsbildern, mit besonderer Bedeutung ... Du wirst wissen.

swingpaarnrw, mehr davon??? *grins* meine Bilder sind käuflich ... aber im Ernst, es wird demnächst eine Sache auf den Markt kommen, in dem diese Motive und Sichten verarbeitet sind. Deshalb kann und darf ich nicht mehr Bilder dieser Art veröffentlichen.

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.