Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6647 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich verbiegen für einen (Sex)-Partner

*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*****321

That's right. Ich habe mich auch eher deshalb darüber ausgelassen, weil mir folgender Einleitungssatz von Dir 'n bissl aufgestossen ist.

Aha... Wie wahnsinnig charakterfest die meisten Leute hier doch sind. Entweder haben wir es hier mit einer unglaublich hohen Zahl an Narzisten zu tun, oder der ein oder andere hat sich beim Schreiben eben doch a bisserl verbogen...

Sicher magst Du da in dem ein oder anderen Fall Recht haben. SICHER gibt es auch hier im Forum genügend, die sich verbiegen zumindest so schreiben, dass es der Allgemeinheit gut gefällt..... immer schön mit dem Strom schwimmen, denn dagegen ist ja viel zu anstrengend etc. ....... aber ich wollte eben auch nur verdeutlichen, dass es durchaus gefestigte Charaktäre gibt, die eben durch selbst Erlebtes, auch durch selbst gemachte Fehler, die man im Nachhinein einsieht, sich eben zu dem selbstbewussten Menschen entwickelt, der man heute ist.

Aber zusammengefasst sind wir glaub ich schon einer Meinung *g*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Dass man sich anpasst in einer Beziehung ist ganz normal.
Aber sich verbiegen oder verbiegen lassen?
Nein, denn dann ist man ja nicht mehr sich selbst und würde in vielen Bereichen nur schauspielern.
Für mich wäre das nichts.

LG erotikdreams05
@ShadowDarkness
Ja, manchmal geht´s eben mit mir durch und mein Ton bzw. Stil wird zu hart. Keine Angst, ist nur Polemik, will nur spielen! *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*****321

tztztz "spielen" [b]ball[/b] *pueh*

Tu Dir keinen Zwang an, ich bin dabei *ggg*
wildsouth
Danke für dein Kompliment.

Dein Profil besitzt einen für mich geradezu "magischen" Text... *zwinker* ...nur mit dem Stil der Photos konnte ich mich nicht so anfreunden *baeh*

Grüße
Sixtyfive
Lügen haben kurze Beine
also ich weiss wirklich nicht, ob es einen Sinn macht seine eigene Persönlichkeit zu leugnen, nicht aufrecht und konsequent zu sein, nur um jemanden gut gesinnt zu stimmen, was am Ende in die Hose geht. Es kommt ja doch heraus und bringt nichts ein, ausser, dass Du die Selbstachtung verlieren kannst.

Es gibt genügend Situationen aus dem "normalen" Leben z.B.:
• Dem Chef zuliebe (Abhängigkeit)
• Dem Kunden zuliebe (Aufträge sichern)
• Der Gruppe zuliebe (in jüngeren Jahren)

Diese "Prostitution" ist lebensnotwendig aber genauso verwerflich.
der mensch
ist als soziales wesen konzipiert.

was also ist verwerflich daran, wenn er fähig ist, in einem netz sozialer beziehungen zu bestehen?

die kunst daran ist (& das ist heute sicher schwieriger als in zeiten, in denen es keine nennenswerte "individualkultur" gab), also die kunst ist, in wechselnden gruppen existieren zu können, ohne sich selber auszulöschen oder bis zur unkenntlichkeit zu verstümmeln.
*rotwerd*

Doch,einmal im zarten Alter von 17.
Diesen Typ musste ich einfach haben...

Bin mit ihm dahingegangen,wo er hin wollte,hab das getan,was er tun wollte,habe auch meine Freunde für ihn vernachlässigt...

Irgendwann war´s ihm dann wohl zu langweilig,und ich war allein.

Und dann kam der grosse Katzenjammer.

Aber...aus Fehlern lernt man!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.