Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Erwischt und bestraft werden ............32
Dieses Faible zieht sich nun schon durch mein ganzes Leben, schon als…
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzelgeschichte :)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schade, liebe Krueml,
...dass ich hier nicht als Vollmitglied registriert bin und daher diese Geschichte nicht lesen kann. Willst du sie mir vielleicht zumailen, oder hast du sie vielleicht auch woanders ins Netz gestellt? LG, Carsten
Hoffe
für Frau Wendt, dass der Herrscher Gnade vor Recht ergehen lässt. Ich leide mit ihr!

Eine etwas andere Geschichte, schön und spannungsreich geschrieben....

Lg

Glyxkind
Liebe Krueml...
...lass mich bitte nicht hängen! Bin total gespannt, mehr über deine Phantasie zu erfahren! *g*

Danke im Voraus und ein schönes WE, Carsten
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo krueml,
schreib' doch bitte weiter; deine geschichte gefällt mir wirklich gut.

lg

larry
hi krueml,
der anfang deiner geschichte hat schon mein interesse geweckt ! leider bin auch ich kein premium mitglied und jetzt tierisch gespannt wie es weitergeht. fänd es schön, wenn es irgendwie einen weg gäbe mir den rest zukommen zu lassen.

liebe grüße

nobivankenobi
Also eine FSK-18-Einstufung ...
... hat die Geschichte nicht verdient, anscheinend wird die hier automatisch vergeben? So kommt es mir vor.

Die Idee ist sehr nett, aber vor dem Posten solltest du deine Geschichten laut lesen, dann fallen die falsche Fälle oder Mehrzahlbildungen besser auf.
Bei Fremdwörtern unbedingt darauf achten, was sie eigentlich bedeuten! Es ist immer peinlich, wenn man eines verwendet und die Leser wissen, dass man nicht weiß, was man da geschrieben hat. "Penetrieren" heißt "eindringen, einführen, durchsetzen oder durchdringen! und all dies kann man mit einer Brust nicht machen.

Außerdem musst du auf einige Details noch mehr achten. Sind deine Füße nun gefesselt oder werden sie festgehalten? Das ist in deiner Geschichte mal so oder so zu verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.