Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Partnertausch geht das?133
Würde gern eure Meinung wissen. Mein Freund hat schon Erfahrungen was…
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?

Blickkontakt beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
**********ucher Mann
4.815 Beiträge
Wenn ich passiv wäre, würde ich vielleicht die Augen zu machen, mich zurücklehnen und genießen. Da ich aber aktiv bin, will ich sehen, was passiert, wie sie reagiert, wie schön sie ist dabei ... *popp*
Licht an, Augen auf! Ich will alles sehen ☺️ Attraktive Menschen kann man nicht genug ansehen, mich selber will ich auch sehen... alles andere undenkbar
**********heory Mann
438 Beiträge
Teils, teils. Wenn ich so drüber nachdenke, möchte ich mal behaupten: bin ich aktiv und die führende Person, sind die Augen eher offen. Gebe ich die Führung ab und lasse mich verwöhnen, erlebe ich es einfach intensiver, wenn die Augen geschlossen sind und habe sie daher dann tendenziell eher zu.
So meine ich, ist es bei mir.
Es kommt auf die Situation und den Moment an.
Wir favorisieren FFM, daher wollen wir natürlich auch "sehen". In manchen Momenten aber wollen wir einfach nur eintauchen in unsere kleine schmutzige Welt und schließen die Augen um die Intensität des Fühlens zu erhöhen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja- will die Erregung in den Augen unbedingt sehen- ebenso, wenn die Brüste beim aufregendeen Spiel heftig wippen und mein Prügel in sie eindringt- das in live ist viel besser als irgendein dummer Pornofilm... *zwinker*
Zitat von **********itekt:
Wie seht ihr das?

Sex mit oder ohne Blickkontakt - Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch und warum?

Ich finde die Frage falsch formuliert.
Da ist nichts mit "und durch", wenn ich die Augen schließe.
Wie kommst Du darauf?
Das Gegenteil ist der Fall: Wenn ich die Augen schließe, bin ich ganz im Fühlen, komplett auf den Sex konzentriert, auf unsere Körper... dann verfliegt die Zeit und ich vergesse alles um mich herum.
Es ist KEIN Zeichen von "Ich will da jetzt schnell durch, langweile mich, finde das blöd" oä.
Wenn ich die Augen auf habe, bin ich stärker im "Jetzt", bewusster... nicht so im reinen Genießen.
********ouls
672 Beiträge
Schließ mich obigen Beitrag an.

Augen zu und durch bedeutet für mich, es über sich ergehen zu lassen … nicht gut ausgedrückt lieber TE.

Aber weiß auch, was du damit meinst *zwinker*

Ich bin ein sinnlicher Mensch und möchte so viel wie nur möglich mitkriegen, so auch visuell.

Überwiegend gehört es auch zu meiner Dominanz, dass ich sie/ihn befehle mich anzusehen.
Den Blick festzuhalten und fesseln und es auch beim Orgasmus selbst.

Werde ich verwöhnt, so habe ich die Augen mal offen und schau gern den leidenschaftlichen und warmen Blick.
Auch mal geschlossen, weil ich so die Berührungen meines gesamten Körpers noch intensiver spüre und genieße.

Bei dem Orgasmus selbst, habe ich immer die Augen geschlossen, es geht gar nicht anders, hab’s probiert.

Umso mehr habe ich Achtung davor, das meine Subs mir so brav gehorchen und die Augen offenhalten
Ganz klar Augen auf zum führen und für die Seele Augen schauen in Augen
Augen zu bzw Sinnesentzug ..die Sicht nehmen (Ihr) um das Geschehen
Intensiver zu spüren.. ( es ist unser Wunsch ; wir fühlen uns beide damit
wohl )
Ich muss nichts sehen,außer die Augen. Mich erregt die Erregung des anderen und die liest sich ganz toll in den Augen ab
*******her Mann
192 Beiträge
Ganz klar, Blickkontakt!
Was gibt es schöneres als die Lust im vollen Blick! Es hat etwas Magisches, zu fühlen und zu sehen.
Gerne würde ich das weiter ausführen.
Vermutlich wäre mein Beitrag ganz schnell FSK18 🤔
*******her Mann
192 Beiträge
Ganz klar, Blickkontakt!
Was gibt es schöneres als die Lust im vollen Blick! Es hat etwas Magisches, zu fühlen und zu sehen.
Gerne würde ich das weiter ausführen.
Vermutlich wäre mein Beitrag ganz schnell FSK18 🤔
Wunderschön,die Lust in den Augen des anderen zu sehen,ein Hochgenuss,den ich mit meinen Augen,erst gelernt habe,nachdem ich die Wirkung dessen kennen lernte.
Wobei " nichts sehen können", auch ein Hochgenuss ist.😀
Ja mit allen Sinnen genießen....aber ich geb zu, den Augen und durch Sex gab es auch schon.

Wenn doch nur mal die ultimative Sexgeschichte dabei rum können würde, könnt ich vielleicht auch eines Tages sagen, ich bin glücklich vergeben. Ich liebe das nämlich mehr als die One Hit Wonder Augen zu und durch Sexgeschichten 👍💕🍀
****ish Mann
793 Beiträge
Definitiv Blickkontakt, je intensiver desto besser, außer ich möchte bewusst diesen Sinn entziehen, dann aber aus einem anderen Grund. Beim Blickkontakt spürt man auch das Selbstbewusstsein des anderen sehr gut.
***is Mann
1.412 Beiträge
Als bekennender Reaktions-Fetischist und meist führender gehöre ich in einer Session eher der "Augen auf!" Fraktion an.

Anderseits habe ich die Erfahrung gemacht, das meine Gespielinnen sich besser fallen lassen, in sich hineinfühlen und mit (fast) allen Sinnen geniesen können wenn sie eine Augenbinde oder blickdichte Maske tragen.


*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
Augen auf wenn ich sehen will, wie mein Gegenüber reagiert.
Augen zu, wenn ich spüren will, wie ich reagiere.
Zitat von ***3n:
Ganz klar Augen auf. Das Auge isst mit, gilt nicht nur am Esstisch 😉
Es spielt sich beim Sex ja auch viel im Kopf ab, und da ist die gefühlte Wahrnehmung eben nur ein Teil, es sollten doch alle Sinne angeregt werden.

Aus Interesse eine kurze Frage. Den Satz höre ich öfter, also dass sich beim Sex viel im Kopf abspielt. Bei mir ist das einer der wenigen Momente, bei dem mal rein gar nix in meinem Kopf rum schwirrt. Kannst du da mal ein Beispiel nennen?

LG
Was soll da ein stark Sehgeschädigter oder Blinder sagen?

Ich bin hörgeschädigt . Und genieße sehr gerne ohne Brille, (auch wenn ich ohne zwar unscharf aber noch gut sehen kann) und Hörtechnik am Ohr , da bin ich dann fast taub.
Das stört nur, besonders bei hartem Sex 😉
*********0667 Mann
31 Beiträge
Also ich bin auch der Typ Augen auf genieße einfach den Anblick und die Mimik meiner Partnerin
Gibt nichts schöneres bei nem geilen Ritt der Frau zuzuschauen finde ich *schleck*
****rah Frau
280 Beiträge
Da ich ein sehr visueller Mensch bin, wäre es für mich die größte Straffe, die Augen gebunden zu bekommen. Ich mag mir meinen Partner anschauen, ich mag seine Reaktionen beobachten.
Gleichzeitig mache ich selber manchmal die Augen zu wenn ich mich fallen lasse.
Von daher: mal so, mal so. *g*
**C Mann
12.045 Beiträge
...der Akt findet bei mir nur in absoluter Dunkelheit statt... *lol*

....nein, für mich gibt es kaum etwas Erotischeres, als meine Partnerin dabei zu betrachten, wie sie sich fallen lässt und genießt. So kann ich mich auch vergewissern, ob ich alles richtig mache...
****59 Frau
390 Beiträge
Als Teeny immer abgedunkelt und wenn möglich nur den Alip aus. Hab mich geniert. Heute mag ichs natürlich auch im hellen und mit <Blickkontakt, viel lachen, einfach fallen lassen
********r_50 Mann
379 Beiträge
Hallo,
Für mich zählt Sex zu den schönsten Dingen der Welt.
Da ich schöne Dinge genieße und beim Genießen manchmal die Augen schließe, kommt es beim Sex häufiger vor das ich für kurze Zeit die Augen schließe. *herz2*
LG
Proximus
*******961 Mann
39.451 Beiträge
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?

*sorry* "....Augen zu und durch?"
Hat irgendwie etwas Negatives!

Ich mag Beides, kann es aber nicht bewusst steuern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.