Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3264 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G. Punkt stoßen

G. Punkt stoßen
Hallo,

also habe schon viel von der stellung gehört, habe es mit meiner Freundin noch nicht ausprobiert. Weil ich nicht genau weis wo der G-Punkt ist. Habe gelesen das der Fingertief sein soll oder 9cm tief sitz, rechts oder links? in der scheide. Kann mir da einer helfen und sagen wie ich den genau treffen könnte???????

Danke
G Punkt
Meint G-Punkt nicht klitoris - mach Dir mal die Mühe und dringe mit (gewaschenem) Finger am besten Zeigefinger in Deine Freundin ein.
Ertaste dabei das Innenleben der Vagina...
...DU SOLLST NICHT FINGERN - HÖR ZU...
beim leichten umkreisen (drehen des Fingers) wird Dir schon klar werden wo die Lustperle Deiner Freundin liegt. Die Befriedigung des G-Punktes ist meiner (aber auch nur meiner Meinung nach) nicht unbedingt abhhängig von der Stellung sondern vilemehr von der tatsächlichen Stimmung in der Ihr beide gerade steckt - Ich bestreite nicht das es die ein oder andere Stellung gibt die den G-Punkt der Frau besonders reizt - aber, ist das von Frau zu Frau verschieden. Lerne erstmal durch "fingern" worauf Deine Freundin wert legt und wie sie Stimuliert wird - und keine Angst du wirst wissen was ich meine wenn Du es das erste Mal ausprobierst...
g-punkt...
wenn schon, dann sollte auch gesagt werden, dass man den g-punkt direkt ertasten kann, weil sich die stelle, die so genannt wird, tatsächlich von der umliegenden scheidenwand ertasten lässt...

fühlt sich oft an, wie die riffeln eines "waschbrettes" und kann im laufe des massierens sich "verhärten"...

beim intensiven stoßen kann es zu einer "verletzung" des penis knapp hinter der eichel führen, wenn sich hier dieses "waschbrettzone" und penis sehr intensiv gerieben haben, mal drauf achten...

das intensive massieren dieser riffel führt oft dann auch zum spritzen der frau... lol *achtung*
Du mußt die Augen zusammenkneifen und über den Daumen den G-Punkt anvisieren-schon hast Du Ihn:-))
Na mal im Ernst, eigentlich sollte Deine Freundin wissen wo er sich befindet.
Zw. 3 und 5 cm nach dem Scheideneingang an der oberen Seite der Scheide. Leg mal die flache Hand auf den Bauch Deiner Freundin und laß den Daumen langsam hineingleiten dann sollte er zu spüren sein - je nach Erregtheit.
Tip zum G-Punkt
findest du auch hier: *ggg*

G-Punkt
Wie ist das jetzt mit dem G-Punkt?

lg josi *zwinker*
********6_th Frau
149 Beiträge
G-Punkt
also soweit ich weiß, ist der G-Punkt bei jeder frau woanders.
bei mir zum beispiel wird er am besten in der hündchenstellung erreicht
Also, ich stimme da Kruemel86 zu, der G-Punkt ist nicht bei jeder Frau an derselben Stelle!

@*******ose
Nal mal im Ernst, eigentlich sollte Deine Freundin wissen wo er sich befindet.

Na klar, jede Frau fingert frühzeitig selbst an sich rum, um dem jeweiligen Partner einen genauen Lageplan zu überreichen! *roll*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.