Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.143
Es kommt immer wieder vor, dass Männer Bilder ihres Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente für unsere Männer?

Komplimente für unsere Männer?
Hallo an alle joy club mädels!!!

Habe heute folgende Situation erlebt mein Mann berichtete mir von komplimenten für unser Profil, beim selbigen nachschauen stellte ich fest das ich viele komplimente bekommen habe für meine bilder ( worüber ich mich natürlich sehr freue und allen danke), aber er bekommt nicht so viele,oder garkeine. Was ich halt wirklich Schade finde.Ich persönlich finde ihn natürlich porno und mein lecker happen das ja logo aber liegt es daran das die weiblichen Parte ihre komplimente so rah halten und die Herren die "konkurenz" nicht loben wollen? Ich persönlich finde es schade denn auch das Männerego brauch doch ab und an mal ein kleinen täschler. Das soll sich jetzt auch nicht wie ein Aufruf anhören "lobt meinen Mann", mich interresiert vielmehr eure Erfahrungen, vieleicht geht es ja so dem ein oder anderen Paar / Herren auch so!
Auf diesem wege ein dickes Kompliment an meinen Dane du siehst nen kracher aus !!!

MFG MAnu
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Frauen scheinen in der Tat häufiger Komplimente zu bekommen,
als die Männer.....kann das aber nur aus meinem Mitbekommen hier und im realen Leben schreiben.

Mit Komplimenten für den Herrn bin ich für meinen Teil schon immer sehr sparsam umgegangen. Es sei denn, etwas an einem männlichen Gegenüber fasziniert mich positiv sofort und total.

LG
serena1
******ght Frau
2.113 Beiträge
Ich denke es liegt daran, dass viele Frauen lieber Komplimente bekommen, als selbst welche zu machen.

Wenn mir ein Profil gefällt (egal ob nun männlich oder weiblich), dann send ich meistens entweder ein Kompliment oder eine kurze Nachricht. Ich achte nicht unbedingt drauf, welches Geschlecht.
schließe mich
'Copyright' an.

Wenn ein Profil gefällt, wo die Person/Personen schön/ nett/ interessant/ reizvoll zu sehen sind, finde ich das nicht aussergewöhlich dies auch zu sagen und denen das mitzuteilen.
Im Gegenteil, es ist auch schön und sogar eine Freude.

LG

Adrian2
********ia69 Paar
391 Beiträge
Mh
Oftmals liest sich ein Profil sehr nett......dann klickt man auf die Fotos und dann.....vielleicht (wenn überhaupt) ein Bild von dem dazugehörigen Mann und das dann auch noch vom Knöchel bis zum Knie *snief*

Wie soll man da Komplimente vergeben?????

LG
duocolonia69 (w)
@ duocolonia69
gebe Euch Recht, aber das Gleiche trifft auf Frauen zu.

Schaut euch bitte einige Profile an, ihr werdet viel ähnliches finden.

lg

adrian2
Also, was das Profil von paar12529 angeht, tritt das Phänomen, dass es von der Frau viele sexy Fotos, aber vom Mann nur wenige und nicht alzu sexy Fotos zu sehen gibt, nicht so stark in Erscheinung, wie es bei anderen Paar-Profilen oft der Fall ist.
Aber am Profil von paar12529 sind es schon eher die Fotos von der sexy posierenden Manu, die Grund für ein Kompliment sind. Die Fotos von ihm sehen zwar ganz gut aus, aber es ist keins dabei bei dem frau sofort "Rrrr..." denkt.

Mein Tipp für eine sexy Pose für Männer vom Typ Vin Diesel: das Tripple-X-Filmplakat.
Sexy über die muskulöse Schulter gucken kommt immer gut!

(Ja, ich habe Manus Mann grade mit Vin Diesel verglichen und das darf als Kompliment gewertet werden *zwinker* )
Wenn wir einem Paarprofil ein Kompliment machen, sehen wir das im Ganzen!

Das heißt, wenn z.B. von der Frau tolle Bilder zu sehen sind aber vom Mann keine oder 0815, gibts kein einzeln gerichtetes Kompliment, sondern gar keins.
Wobei für uns nicht nur die Bilder zählen, sondern das Gesamtpaket.

Ganz ehrlich finden wir es nicht so toll, nur einem Part ein Kompliment zu machen oder zu bekommen.
Dieser JC
regt mich doch ab und an zum Nachdenken an. Schon einmal vorab DANKE !!!

Komplimente an Männer sind sicherlich anderer Art, als vielleicht an Frauen. Die BRüste eines Mannes zu loben,würde vielleicht als Beleidigung ausgelegt werden.*floet*

Natürlich gehe ich mal wieder nur von mir aus*sorry*
"Verbale Streicheleinheiten" für ein Profil gibt es ( bei mir) für ein besonders nett-lustig-ehrliches Profil.
Wobei ich jetzt nicht behaupten möchte das Profile die mich nicht ansprechen,weniger ehrlich sind.
Manchmal kann dies nur ein Satz sein, wir Frauen sind nämlich nicht immer so anspruchsvoll,wie man(n) uns nachsagt*g*

Ich mag entwaffnende Ehrlichkeit, gespickt mit Humor und Ironie.Bisweilen finde ich es auch lustig, wenn Männer in ihren Profilen uns Frauen charakterisieren.
Mein triviales Komikzentrum kann offenbar schnell bedient werden.*zwinker*
Ab und an fühle ich mich ertappt und muss dabei schmunzeln.

Und mal unter uns Gebetsschwestern,möchten wir Frauen mit den Männern tauschen,selbst wenn es nur für einen Tag wäre?
Ich für meinen Teil kann da nur NEIN sagen.

Deswegen für alle Männer ,einen großes Kompliment für:

• eure Leidensfähigkeit, wenn wir mit unseren Freundinnen stundenlang am Telefon plaudern
• eure Geduld , wenn wir euch mit dem zigsten Paar Schuhe konfrontieren,die zwar ähnlich wie die Anderen aussehen ,aber eine Preissteigerung um 50% haben
• euer Verständnis, dass wir in absoluter Erregung Wörter wie : Mistkerl etc. benutzen ( Hasenfred wäre ja auch völlig fehl am Platze, wenn ER gerade "Erziehungsarbeit" leistet )
• eure Toleranz, wenn der eigentlich verabredete Zeitpunkt zum Treffen mit Freunden ,um eine ganze Stunde nach hinten verschoben wird, weil wir mit der Kleiderwahl in Schwierigkeiten kommen
*euer techn. Verständnis, wenn wir unbedingt die letzte Folge von Greys Anatomie aufnehmen wollen ,euch rufen ,weil es sich uns nicht erschliesst,wie das noch mal mit den 10 Fernbedienungen funktioniert,obwohl nur ein Fernseher im Wonzimmer steht
*eure Großzügigkeit, wenn wir behaupten multi taskingfähig zu sein, es trotzdem schaffen Staub zu wischen ,ohne das nur einer der vielen Fotorahmen von uns runterfällt, jedoch das heißgeliebte Oldtimerminiaturauto von euch ,den Weg auf den Boden gefunden hat und dort kaputt geht
• eure Sensibilität, die sich dadurch äußert, dass eure heißgeliebte Lederjacke ( die zwar auch überhaupt nicht mehr modern ist,euch jedoch Lebensfreude vermittelt hat ) von uns in die Altkleidersammlung *tonne*geworfen wird und ihr sie wieder heimlich rausholt und woanders "versteckt"
• eure charmante Eigenwahrnehmung, wenn ihr mit einer Fluse im Bauchnabel , im laufe der Jahre 10 Kilo zugenommen habt, die Haare auf dem Kopf verschwinden und ihr grinsend vorm Spiegel steht und ein leises : "geiler Typ" schmettert*ggg*
• eure bedingungslose Freundschaft *musketiere*

Dafür und nur dafür schweben wir auf *wolke7* und lieben Euch, wenn wir mit dem Telefonieren (nach ca 2h) fertig sind *lolli*


.
Ist es nicht völlig logisch, dass wir Jungs wenig bis gar keine Komplimente bekommen?

Hier im JC sind mindestens 10x mehr Jungs als Mädels unterwegs. Ich behaupte mal, weit über 90% dieser Jungs sind hetero.
Warum sollten sie sich also Profile / Bilder von anderen Jungs auch nur angucken?
Auch die überwiegende Mehrzahl der JC-Paare suchen Mädels (zumindest keine einzelnen Jungs...). Somit wird auch dort kein Interesse bestehen, die Jungs zu "komplimentieren"...


Eine Ausnahme mache ich bei den hier ab und zu stattfindenden Foto-Wettbewerben. Da gucke ich mir normalerweise alle Bilder an und hab auch schon Jungs-Bilder (also mit Jungs als Motiv... *ggg*) mit der Höchstnote bedacht...
Da...
hab auch schon Jungs-Bilder (also mit Jungs als Motiv... ) mit der Höchstnote bedacht..


... kam nur dein Mutterherz durch.


*oha*



*lach*
Wenn Du das so genau weißt, dann musst Du mein Papa sein...

*haumichwech*

*zwinker*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
also einigen Männer habe ich auch schonmal ne Kompliment gegebe ,,
für das profil oder auch mal für fotos ..
aber wie oben schon geschrieben wurde ,..
Häufig sind die Fotos der männer aber nicht ansprechend ...
endweder sie geben sich keine mühe .. oder Sie sehen sich nicht so
als Sex Objekte wie die Frauen sich teilweise sehen .
Und meine das sie keine Fotos brauchen ..
...
da is schon was dran... die meisten komplimente bekomme ich... dann bekommen wir noch ne ganze menge für unsere gemeinsamen aber nur ganz ganz selten eins für seine bilder... ist aber auch schon vorgekommen...
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Muss auch zugeben, dass ich mit Komplimenten sparsam bin, obwohl es mir auch schwerfällt einem fremden Menschen Komplimente mitzuteilen. Ausser es haut mich echt um!

Allgemein denke ich auch, dass viele Männer sich nicht so präsentieren wie Frauen es tun. Ich finde Frauen wirken, als wären sie in ihrem Element. Ich möchte nicht behaupten, dass alle Männer so sind. Es gibt wirklich sehr schöne Fotos von Männern, aber da merkt man es macht ihnen auch Spaß und zeigen sich gerne!
Wie auch manche sagten, dass man viele Männer nur vom Bauchnabel bis zu den Knien sieht. Das ist für uns Frauen nicht erotisch und ansprechend. Es ist unkreativ und hat nichts mit Sinnlichkeit und Männlichkeit zu tun *pfui*

Liebe Grüße
RazorbladeKiss *bussi*
**af Mann
3.048 Beiträge
Mir ist es eigentlich recht egal ob ich ein Kompliment bekomme oder nicht.Sicher freue auch ich mich immer wieder aber ist ja kein muss.Wenn mir ein Profil gefällt dann gibts auch was von mir zu lesen.Egal ob einfach eine kurze Nachricht oder dieses "Bewertungssystem".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.