Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: danach die Ruhe ::.

.:: danach die Ruhe ::.
Und vorher der Sturm ...

Ebenfalls aus der Serie: .:: hinter Gardinen ::.

Corwin
Julia
*****end Mann
679 Beiträge
sehr schöne Aussicht
super Fotografiert das Motiv ist ja auch sehr schön
aber auch gut nach gearbeitet ist es natürlich auch.

lg
du hast echt ne super aussehende Buchhalterin...
Foto: sieht sehr schön aus, genau wie das andere!

lg.

nookies
Im Hause Corwin von Kuhwede wird nur nackt gearbeitet.
Selbst der 65 jährige Hausmeister muss die Feinrippunterhose ablegen.

Interessant, dass so viele Komplimente über das gute Aussehen kommen, obwohl man Julia auf den beiden Bildern nur von hinten sieht.

Corwin

PS: Auch ich bin ab einer gewissen Gage beim Fotografieren nur im Adamskostüm bekleidet.
du hast recht, vielleicht sieht sie von vorn aus wie ne hexe, aber sie hat eine schöne figur und das bild rückt alles ins beste licht. außerdem kann ich nicht recht glauben, dass du ein frau mit absolut hässlichem gesicht nackt fotografieren würdest. obwohl auch hässliche menschen kann man so fotografieren, dass sie wieder etwas an sich haben.

man glaubt zumindest nicht, dass jemand mit der figur kein ansatzweise schönes gesicht hat. vielleicht ein fehldenken, aber das weißt nur du und die, die deine buchhalterin kennen.

lg.

nookies
deinen hausmeister in feinripp würde ich auch gerne mal sehen! ach ja, vergiss die gummistiefel nicht!
Glaub mir, ich hab schon viele Damen mit einer umwerfenden Figur gesehen, die dann leider aber im Gesicht absolut kein Ausdruck und Charakter hatten.

Aber Julia darf sich glücklich schätzen, sie hat beides.

.:: die andere Seite ::.

Aber das ist natürlich immer sehr subjektiv. Es finden ja auch Millionen Heidi Klum, Pamela Anderson oder Claudia Schiffer hübsch, doch ich finde das sind nur alles gut gebaute leere Hüllen ohne Ausdruck.

Corwin
Da bin ich ganz deiner Meinung. Und wenn die Damen, insbsondere die beiden letzten ohne Make Up sind, sollte man sowieso nicht hinschauen.

Ich mag die natürliche Schönheit, aber es muss auch ein Makel sichtbar sein. Ansonsten vergisst man das Gesicht so schnell, wenn die Frau oder der Mann so gar kein Erkennungsmal hat.

Naja, ich mag deine Bilder und Julia hat ein bisschen was von einer Ballerina... Eine anmutige Ausstrahlung.

nooky(w)

Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder eigentlich? Darf man fragen wie du den "Tanz der Feen" gemacht hast? Wir sind noch neu auf dem Gebiet der Fotografie und die Art, wie der Tanz dargestellt ist, gefällt mir sehr gut!
Julia hat früher auch Ballett getanzt.

.:: Tanz der Feen ::. ist keine Bildbearbeitung, das habe ich so fotografiert.

Dort sind nur die Farben, Kontraste und Vignettierung verändert.

Wie steht im Beitrag.

Corwin
Dann war meine Einschätzung ja richtig. Das es keine Bearbeitung ist, habe ich mir gedacht, aber wie du das fotografiert hast hat mich interessiert, daher: Danke für die Info!

lg..

nooky(w)
Grundsätzlich habe ich früher meine Bilder nur mit Photoshop bearbeitet.
Heute mache ich die RAW-Verarbeitung erst in Lightroom und bearbeite sie dann ggf. in Photoshop weiter.
Manchmal, sehr selten, bleibts auch bei Lightroom.

Corwin
Hallo Corwin,
ist auch nicht schlecht, aber "hinter den Gardinen" gefällt mich doch besser.
Hier finde ich die Coach etwas irritierend und insgesamt ist die Lichstimmung nicht so spannend.

lg
pero
*****alo Mann
2.165 Beiträge
fine
finest

greets

walo
****y_k Mann
146 Beiträge
Hi,

finde die Aufnahme sehr gut gemacht, schöne Lichtführung.
Gefällt mir sehr gut.

Gerry
...
schönes bild...
*********ARREL Paar
152 Beiträge
technisch bestimmt gut, aber irgendwie langweilig
Spannung
ich finde die Körperspannung im Model
mit dem durchgedrückten Rücken,
den Schulterblättern die wie Flügel herausschauen
und dem herausgedrückten Po..
und der damit präsent. Vulva
ziemlich perfekt, wenn man das so sagen darf.
Das Bild hat was von einem SC/HC Glamourbild
dieses Bild ist ganz nach meinem Geschmack denn hier stimmt für mich einfach alles.

Das Model,
der Bildausschnitt,
das Licht und die Schatten,

sehr, sehr schön, gerade weil es irgendwie schlicht gehalten ist.
Und ich finde es überhaupt nicht langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.