Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap On Frau - Frau

****hay Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Strap On Frau - Frau
Hallo ihr lieben!

Wir wollen mal etwas kreativ werden und überlegen, einen Strap On zu kaufen. (Wir = lesbisches Pärchen)

Jedoch haben wir beide weder mit Dildos noch Vibratoren große Erfahrung.

Einmal habe ich einen Vibrator ausprobiert, mochte es jedoch gar nicht das das Material so hart und "unecht" war und habe es nach 2-3 mal probieren sein lassen und ihn entsorgt.

Nun haben wir uns im Internet diverse Modelle angeschaut.

Jedoch ist anschauen natürlich etwas anderes, als den mal in der Hand zu haben und das Material, Größe etc "fühlen" zu können.

Nun ja, vielleicht haben hier ja auch Frauen erfahrung mit einem Strap On bei einer anderen Frau?

Wir suchen ein Model, welches

• sich fast anfühlt wie ein "Echter" , also relativ weich aber stabil sein sollte
• ausschaut wie ein Echter *g*
• nicht größer als 18cm
• Durchmesser nicht mehr als 4cm
• einen guten Sitz hat und nicht rutscht (wir sind beide schlank und zierlich gebaut)
• KEIN Vibrator
• nicht über 30€, da wir beide nicht wissen, ob uns das auch wirklich Spaß macht - einen teureren kaufen kann man bei Gefallen immer noch *g*

Vielleicht habt ihr Anregungen? Ideen? Wie ist es denn so , bin neugierig *zwinker*

PS: Das Model "Jelly Dong" haben wir etwas näher ins Auge gefasst, jedoch gab es auf verschiedenen Seiten abweichende Größenangaben. Von 17,5cm Länge - 18cm Länge (beides ok), jedoch 3,5cm - 4,5 cm Durchmesser. 4,5 wäre zu viel für uns.

Hat jemand mit diesem Model Erfahrung?

Ich danke euch!
Halloo
Hi ihr zwei!

Ich und meine Freundin wollen uns den Doc Johnson female ultra 2000 Harness kaufen der ist in Leder und da könnt ihr die Dildos oder Vibratoren auswechseln ... finde ich voll klasse. Ist aber nicht ganz billig aber da sollte man nicht sparen.

http://www.keinelinkserlaubt.xxx


gruß Shoei
ist nicht einfach
haben auch bereits 2 Exemplare in den Müll geworfen und uns über das verplemperte Geld geärgert.
****hay Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Danke für die Antworten!

@***ei

Sicher, man soll nicht am falschen Ende sparen, jedoch wollen wir es erst einmal mit einem Strap testen, der nicht direkt zu hochpreisig ist, da wir eben nicht wissen ob uns das auch gut gefällt . Wenn man nachher etwas für 60€ hat, was man nie benutzt oder es wegwirft - wäre sehr schade drum! Wenns jedoch gefällt und Spaß macht, dann kann man immer noch "aufstocken" *g*

Würde mich freuen wenn noch mehr Leute schreiben würden!

Vielleicht hätte ich besser in der Rubrik "Bi, lesbisch oder schwul" schreiben sollen, aber mich würden Erfahrungen von Frauen interessieren, die schon mal mit einem Strap verwöhnt wurden.

Danke euch! *g*
no good, der doc
hey, der Doc Johnson, den du erwähnst, @***ei, den habe ich (*g*) und bin nicht zufrieden in einem (ganz wichtigen) Punkt:

Wenn man den Dildo auf den Aufsatz macht, bleibt oben eine kleine Lücke zwischen dem Leder-Harness und eben dem Gummi-Schwanz.
Das sieht total doof aus und nimmt einem die Illusion des Authentischen.

Es mag für andere eine Kleinigkeit sein, aber mich stört das wahnsinnig...und billig, im Sinne: preiswert, ist der Strap ja wahrlich nicht.

Leider kann ich zu anderen Modellen keine Tipps geben. Bin selbst auf der Suche nach einem neuen Strap...und insofern genauso neugierig auf gute Hinweise, wie @****hay.

*g*

Sophia
Hier *handheb*!

Allerdings kann ich mich Shoei nur anschließen, was die Strap ons angeht. Ich hatte bisher leider nur mit billigen Modellen das "Vergnügen", also genau mit dem, was ihr sucht. Das Problem jedesmal war, dass die Teile
a) total beschissen sitzen, d.h. wackeln und scheuern und abrutschen wie sonstwas
b) sich deshalb sowohl an der Trägerin als auch in der Beglückten echt blöd anfühlen
und c) gerade die billigen Sextoys (und da insbesondere die weichen) voller giftiger Weichmacher stecken (Stichwort Jelly *panik* )

Fazit: Finger weg davon! Die billigen Strap ons sind wirklich immer rausgeworfenes Geld.

Ich war bisher aber auch zu geizig, viel Geld für ein teures (und damit hochwertiges und hoffentlich tatsächlich spaßbringendes) Modell auszugeben, kann euch da also echt gut verstehen. Warum fangt ihr nicht erstmal klein an und versuchts mal mit nem guten Dildo (oder Vibrator)? Die sind nicht ganz so teuer wie ein Strap on und können mindestens genausoviel Spaß machen. Es gibt ja auch Modelle, die sich später in einen Harness einbauen lassen, wenn frau das wünscht...
ich hab keinerlei praktische erfahrungen mit einem strap on

ABER


wenn das ding verspricht, was sein name sagt ("Jelly Dong") und es aus jelly material ist... dann würde ich persönlich die finger von lassen.

wer einmal jelly davon schmelzen hat sehen *panik* - der will das zeugs nie wieder in sich haben.
das ist den billigeren preis nicht wert, dass man sich mit giftstoffen umgibt.


lg,
fishandchips


(hihi ... sogar zweimal der gleiche smilie für jelly *panik*
:-)) - zeitgleich getippselt)
An eurer Stelle würde ich in einen Sex-Shop gehen und mir einen Strap on ansehen ...das erspart euch Entäuschungen.
Ich habe einen sehr guten mit mehreren Aufsätzen ...allerdings weiß ich nicht mehr, von welcher Firma der ist *gruebel*
Ach ja, das wollte ich eben auch schreiben. Geht in nen Sexshop und schaut euch verschiedene Modelle an. Oder macht mit ein paar Mädels ne Dildoparty!
****hay Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Huhu!

Danke für eure Beiträge!

Nun ja, wir werden wohl noch mal überlegen.

Ich dachte bisher, dass die irgendwie vielleicht, wie ja so vieles in Deutschland, geprüft werden und von daher nicht gesundheitsschädlich wären? Aber gut, dass von euch zu lesen! So können wir uns da weiter umschauen. Dazu aber noch eine Frage - wenn man ein Kondom drüberziehen würde - immer noch schädlich? Mit dem harten Ding was ich mal hatte, das ging vom Gefühl her gar nicht.

Wir waren hier schon bei einem Sexshop gewesen, dort hatten sie nur welche die uns absolut gar nicht zusagten, die waren pink mit komischen Noppen oder krumm gebogen und damit konnten wir uns so gar nicht anfreunden.

Aber wie geschrieben - danke für eure Anregungen und Ideen! *g*
Naja, mit Gummi drüber gehts. Hatte ich damals auch gemacht (das war aber auch eh nicht mein eigener Strap, deshalb würde ich auch bei nicht-Jelly-Material immer nen Gummi drüber ziehen).

Ziemlich viel Infos zu Sextoy(-Materialien) findet ihr übrigens bei http://www.keinelinkserlaubt.net (wenn das jetzt ein verbotener Link ist: bitte löschen!). Könnte sich lohnen, da mal reinzuschauen!



Link editiert by Mod xxxotb. Bitte http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#links beachten.


****hay Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Huhu!

Wir haben jetzt lange weiter gesucht und sind auf Modelle ohne den Harness gestoßen.

Hat jemand so einen schon ausprobiert? "Hält" das wirklich? So würden bei der aktiven ja nicht nur Kopfkino sein, sondern auch noch etwas zu spüren.

Nicht günstig, aber irgendwie ansprechend fanden wir einen von der Funfactory. Auch einen mit dem Namen "Bend over Boyfriend" haben wir gefunden.

Hat jemand so einen schon mal benutzt, und wie ist die Anwendung?

Danke euch!
Falls ihr sowas meint wie so ne Art Slip, an dem zwei/drei Dildos dran sind: hatte mal so ein Teil aus Latex. Ich fands super unbequem, weil die Position der Dildos nicht wirklich zu meinem Körperbau gepasst hat. Vielleicht passt das ja bei anderen Frauen besser...

Den FF Share würde ich auch interessant finden, hab auch schon einiges drüber gelesen. Ich nehme mal an, den meint ihr? Hier gibts ne Menge Forenposts, die sich damit beschäftigen, schaut doch mal da rein.
*****e_M Frau
8.354 Beiträge
@Missy
.....zu Share von FF suche ich die Kommentare.......hier im JC.... kannst Du vielleicht mal nen internen Link posten...??

Danke, Odette
Also ich hab die Threads jetzt nur mal schnell überflogen, aber ich denke, da wirst du fündig (zur Not einfach PM an die Leute, die den Share haben):

Share von Fun Factory

Ass-Lover: Dildospiele bei Ihm z.B mit dem "Share"

Sexspielzeug: Hat jemand Erfahrungen mit Bootie oder Share von FF gemacht
*****e_M Frau
8.354 Beiträge
Herzlichen Dank!!
....aber bitte kein Jelly
Hallo ihr Zwei,

für mich kommt euere Suche definitiv zu früh. schnief
Schon bald werde ich einen Shop eröffnen und handgefertigte, hochwertige Toys anbieten.
Auch wenn mir euere Anwendung noch etwas "fremd" ist, möchte ich zügig auch solche Artikel fertigen.

Solltet ihr eines Tages von einer Sonderanfertigung träumen oder etwas ganz Spezielles suchen, könnt ihr gern auf mich zurückkommen.

Nun schaut mal in den Weiten des www was es für euch gibt, aber bitte ...KEIN Jelly.
Für ein Spielzeug, was für das "Heiligste" bestimmt ist, solltet ihr keine Kosten scheuen.
Lieber gute Qualität und dafür lange - und bedenkenlos - viel Freude haben.

Gute Zeit für euch und liebe Grüße
*wink*

PS: ...warum eigentlich ohne Vibration?
*****a_V Frau
399 Beiträge
PS: ...warum eigentlich ohne Vibration?
Das hab ich mich auch gefragt. Man muss ihn ja nicht einschalten und solltet ihr doch mal auf den Geschmack kommen, habt ihr doch was vibrierendes. Zwei Fliegen mit einer Klappe. *g*

Ich kann mich nur anschließen, bloß kein Jelly. Das Zeug stinkt, klebt und ist ungesund.

Ich kann nur FunFactory empfehlen, hab zwar noch keine StrapOn Erfahrungen, aber die Dinger sind trotzdem jeden Cent wert! Unbedenkliches, angenehmes Silikon und die meisten sogar Wasserdicht. *zwinker*
Der elLOVE – SMARTVIBES und der The BOSS – SMARTVIBES sollen besonders für Anfängerinnen auf dem Gebiet geeignet sein.
Und wenn es wirklich nur ein Dildo sein soll:
Magnum – STUBS

STUB für alle, die es ein bisschen größer lieben! Dieser hochwertige Dildo ist sowohl vaginal als auch anal verwendbar. Seine glatte Oberfläche ist angenehm einzuführen, die angedeutete phallische Form stimuliert ungemein!

STUBS bestehen aus 100 % Silikon! Sie sind biegsam, ohne die nötige Festigkeit vermissen zu lassen, körperverträglich, pflegeleicht und antiallergen. Ihr stabiler Fuß macht sie handlich und harnesstauglich. Ob gekühlt, erwärmt, in der Badewanne oder an Land – abwechslungsreiche Stimulation ist garantiert.

stark und stabil
Marmorierung stets individuell
einfach einzuführen durch glatte Oberfläche
phallische Form
ergonomisch geformter Fuß mit Saugnapf-Funktion
harnesstauglich

Ich hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen.
Viel Spaß! *zwinker*
****hay Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten und die Links *g*

Warum ohne Vibration - ich persönlich mag es nicht, finde das unangenehm und alle Umschnall-Dildos die ich bisher sah mit Vibration hatten so ein Kabel - das würde ich als störend empfinden.

Wir haben jetzt die Sachen von der FunFactory näher ins Auge gefasst und schenken uns das zusammen vermutlich zu Weihnachten *g* Hoffentlich haben wir auch so viel Spaß daran, wie die Gedanken die wir darüber haben sind *grins*

Das mit dem Jelly habe ich wirklich nicht gewusst, nocheinmal vielen Dank für den Hinweis!
*********sica Frau
100 Beiträge
Es wird Spaß machen weil es ein mehr oder weniger bekanntes Gefühl aber sehr viel schöner ist Gefühlvoller und dadurch auch intensiver ...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.