Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub oder Pärchenclub im Raum Memmingen?2
Meine Frau und ich suchen im Raum Memmingen einen Swingerclub/…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs Raum Nürnberg

Swingerclubs Raum Nürnberg
Liebe Paare aus dem Raum Nürnberg
wir gehen gerne regelmäßig in Swingerclubs in Nürnberg und Lauf,
v.a. ins Relaxxx und Claudias Dreamlight.
Leider treffen wir sehr unterschiedlich auf junge Paare.
Wo geht ihr am liebsten hin?

P.S. Photos von uns sind Ende der Woche im Profil
Hallo Lebensfreude-Paar,

sind in Claudias Dreamlight nur Paare zugelasen?

Ich suche seit langem ein Paar, mit dem ich einen Club besuchen möchte. *zwinker*

Nette Grüsse
Rinaldo aus Erlangen

Swingerclubs Raum Nürnberg
Verfasst am: 02 Mai 2006 11:09

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Paare aus dem Raum Nürnberg
wir gehen gerne regelmäßig in Swingerclubs in Nürnberg und Lauf,
v.a. ins Relaxxx und Claudias Dreamlight.
Leider treffen wir sehr unterschiedlich auf junge Paare.
Wo geht ihr am liebsten hin?
Würde Euch gerne kennen lernen! :-)
Claudias Dreamlight
Wir haben uns den Club Claudias Dreamlight gestern mal von innen angesehen.
Nun, es sind ehemalige Büroräume im ersten Stock.
Unten eine Lagerhalle mit regem Betrieb, Stapler düsen hin und her und wir wurden freundlich aufgefordert unser Auto doch nicht dort zu parken sondern ums Eck, weil sonst der nächtse LKW rudern muss. Klar doch. Nett gefragt, kein Problem.
Wir wurden freundlich empfangen und aufgefordert uns auszuziehen.
ÄH!!! Moment, wir waren sehr freizügig gekleidet, Netztstrümpfe die Dame, High Heels, kurzer Lederrock kein Höschen und ein durchsichtiges Blüschen, BH auch transparent. HEISS!! Der Herr In Lederhose und engem Hemd, so sexy es eben geht als Mann.
STOP!!!!
Nach der Tür gleich die Klamotten in einen Spint zu stopfen ist nicht unsere Form von Erotik. Klar hätten wir das dann schon gemacht wenn es "ernst" geworden wäre. Aber Sex passiert doch nicht in 5 Minuten und dann wieder raus!! Schon mal was von Verführung gehört??
Die zweite energische Aufforderung kam dann von einem grantigen Herrn in Badehose und Schlappen und Handtuch über der Schulter ( sexy???? ) "so könnt ihr hier net rumlaufen!!! Ihr müsst euch ausziehen !! "( vorbei mit Sex !!! ) .
Nun, warum muss man in Badehose und Schlappen im Club rumlaufen, kann mir das einer verraten???
Wir waren mal wieder erstaunt über die eindimenionale Sichtweise dieser beider Clubmitarbeiter(in).
Claudia war es nicht, die sei in Urlaub ( trotzdem geht das so nicht, meinte der Herr) deshalb geht der Pool auch nicht.
Nun, auch nicht logisch! Pool muss auch gehen wenn die Chefin in Urlaub ist. Den vollen Preis mussten wir schließlich auch bezahlen. Urlaub hin oder her.
Fazit, wer Sex in Badehose und Schlappen mag kann hingehen, die anderen sollten zuhause bleiben oder ins Kino gehen. Dort darf man seine Klamotten anbehalten bis man Lust hat jemanden zu vernaschen oder Haut zu spüren. Note 4-5. SCHADE!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.