Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13394 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zum Thema
Rate my Vulva: Wieviele Punkte gibst du meiner Vulva? Teil 3740
Rate my Vulva: Wieviele Punkte gibst du meiner Vulva?
zum Thema
Rate my boobies 5: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?749
Rate my boobies 5: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rate my Dick - wie viele Punkte gibst du meinem Penis?

*******967 Mann
464 Beiträge
Jochen
Hallo, wie findet ihr meinen? Da bin ich nackt im Wald im Regen, leider mit einem schlappen Schwanz.
Bild ist FSK18
*****le1 Paar
715 Beiträge
Da
zeig ich auch was...........
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ron Mann
2.042 Beiträge
Irgendwie kommt mir das Ganze gerade leicht schräg vor *gruebel*
Naja ist wohl unvermeidbar wenn einem niemand die Stange hält *zwinker*
Bild ist FSK18
*********pleGG Paar
184 Beiträge
Da
Wollen wir auch mal mit machen
Bild ist FSK18
*********n2020 Mann
21 Beiträge
Bin mal gespannt
Bin mal dabei
Bild ist FSK18
*********ebel Mann
115 Beiträge
Meiner
"davor"
Bild ist FSK18
*********ebel Mann
115 Beiträge
Meiner
"danach"
Bild ist FSK18
*******4you Mann
27 Beiträge
Na da
schaun ma doch mal *zwinker*
Bild ist FSK18
******378 Paar
343 Beiträge
Mit cockring
Bild ist FSK18
******Bee Frau
7.984 Beiträge
@*****918 - der Bildausschnitt ist etwas zu knapp, interessante Schwanz Spitze, 7,5 Punkte
@*******2019 - leider zu weit, zu dunkel, 5,5 Punkte
@******_84 - nette Collage, ich weiß nicht, wo ich zuerst gucken soll, 6,5 Punkte
******Bee Frau
7.984 Beiträge
@*******967 - keine Vergleichbarkeit mit schlappen Schwanz gegeben, 3 Punkte
@*****le1 - dick, stramm, schön geändert, 8,5 Punkte
@****ron - kerzengerade, stramm und big, 10 Punkte
@**********leffm - zuviele piercings und Glöckchen? Echt jetzt? Aber ein strammer Schwanz ansonsten, 7 Punkte
@*********n2020 - schlechte Perspektive, anders fotografiert, sicher ein dickes Ding, 7 Punkte
@*********ebel - davor, zu dunkel, danach, zu schlaff, 5 Punkte
@*******4you - steht gerade, sogar mit Freudentröpfchen, leider ein wenig komisches Licht, 7,5 Punkte
@******378 - dick und hart, hervortretende Adern, ready, 8,5 Punkte
*****089 Mann
2 Beiträge
meiner
Bild ist FSK18
**********74363 Mann
1.098 Beiträge
Das wäre meiner
Bild ist FSK18
@******Bee

Danke für die vielen Bewertungen, was hältst du eigentlich von mir?
*****803 Mann
245 Beiträge
Meiner einer
Bild ist FSK18
******Bee Frau
7.984 Beiträge
@*****089 - braucht er wirklich eine Hand als Stütze, ich denke nicht. Steht sicher auch so gut, 7 Punkte
@**********74363 - liegt, steht leider nicht, ich persönlich mag keine Piercings, 6,5 Punkte
@********reen - der Ring stört etwas meine Optik. Ohne Hand und richtig hart, wäre ein gutes Bild. 6 Punkte daher nur.
******Bee Frau
7.984 Beiträge
@*****803 - steif, hart, auch wenn er liegt und etwas dunkel ist, kann die volle Größe bewundert werden. 10 Punkte *sabber*
*****978 Mann
5 Beiträge
Jetzt mit Metal
..... wollte ich immer schon haben! Jetzt habe ich mich getraut 😎😬
Bild ist FSK18
******Bee Frau
7.984 Beiträge
@*****978 - stehend und hart, zur besseren Vergleichbarkeit wäre cool gewesen. So nur 6 Punkte, er ist dick!
****986 Mann
2 Beiträge
Gerne bewerten, 18x6 HH
Bild ist FSK18
*******967 Mann
464 Beiträge
Jochen
mit piercings
Bild ist FSK18
*******s_69 Mann
13 Beiträge
ich mache mal mit....
Ca. 18,5-19
Bild ist FSK18
Ob er wirklich richtig steht...
Auch von mir was zum schauen 👀
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****i70 Mann
80 Beiträge
Nanu
Mein Schlaffi
Bild ist FSK18
Einmal steif und einmal schlapp
Zum bewerten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.