Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
341 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1969 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besser so!

Besser so!
Man ist das heut zu Tage schwierig ....allen es recht zu machen ich dachte ....
das jeder seine Gedanken sagen kann,aber hier wird man ja angegriffen ....
vergesst es einfach und KEIN MENSCH IST PERFEKT:
Wenn man die Menschen nicht kennt sollte man sie nich verurteilen oder verletzen. Blos gut das nicht alle Menschen gleich sind.


Keine Antwort haben möchte , ich schreibt sonst nur wirres Zeug sagt man!
****pi Paar
985 Beiträge
Gefühle sind wichtig man sollte sie zeigen und auch ausleben!

schon richtig - aber ich verstehe nicht ganz, was das speziell mit frauen zutun haben soll - vielmehr verstehe ich den ganzen thread nicht.

ich bitte um auf- bzw. erklärung ... *zwinker*
Gefühle
Hallo Ya Tapi,
was ich damit meine ist nur ein beitrag an Frauen die ihre Gefühle verstecken.
Und sie sollten darüber reden....und es tun. Natürlich gibts auch Männer die das nicht tun .....weil ich es selbst erfahren musste. Aber ich habe dadurch gelernt meine gefühle zu zeigen und sie auch auszusprechen.
Ich möchte auch nur etwas romantisch sein, da ich eine in der richtung auf suche bin. lieben Gruß mona *ggg*
genau!
Nachts is eben kälter als dunkel !

*hae*

Aliena
und
....Nachts fährt die Strassenbahn schneller als auf Schienen!

*oops* (nur ein dummer Spruch am Rande)

LG

Klaus
****pi Paar
985 Beiträge
liebe mona,

ich möchte einfach mal behaupten, dass die mehrzahl der frauen hier sehr mitteilungsfreudig sind - auch hinsichtlich ihrer gefühle ... aber dennoch danke für den tip ... <smile>
@****na: Nachts ists aber auch kälter als draußen!!! *lol*

*blume*

Sabinchen
Warum steht Dein Beitrag nicht unter den Gedichten und Gedanken *frage*

*sonne*

Grüsse
Gefühle
ich wollte auf die gefühle eingehen ,auf wünsche, fantasien einer frauen ....den jede frau träumt von irgend etwas...oder nich? *ggg*
Lach
Na da die leute hir heute sehr lustig sind setze ich noch einen drauf

Über den Berg ist es weiter als zufuss *ggg* *ggg* So nun ist es aber genug sonst gibt es noch *gr2*
je höher desto platsch.........
schöne gedanken.....aber wie gefragt:warum steht das speziell bei den frauen?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Dieser Thread wäre wohl besser bei Gedichten und Gedanken aufgehoben, vielleicht kann er ja verschoben werden durch einen Mod!?
******000 Mann
228 Beiträge
Und nicht vergessen: Cola schmeckt besser als aus dem Glas
*top* *aua*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*danke* Rsmax! Manchmal meint man echt.....lassen wir das lieber *gg*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Romantisch????
Ich möchte auch nur etwas romantisch sein, da ich eine in der richtung auf suche bin.
Hmmm, wir sind ja keine Kunstkritiker.....
Aber unter einem romantischen Gedicht stellen wir uns was anderes vor.
Liest sich eher wie der vorpupertäre Reimversuch von Bieter Dohlen ...*haumichwech*
Nicht böse sein, ob unserer Kritik.... wir wissen warum wir keine Reimversuche
machen, denn wir könntens wahrscheinlich nicht mal so.


Grüßle
Biggi und Barny
hey ihr sorry dann last es doch , auf andere kritik üben wow das könnt ihr , danke das ihr so nett wart und habt rein geschaut danke. *diegroessten* *diegroessten* *keinproblem*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Naja
Nur die harten kommen in den Garten,
Nicht böse sein, ob unserer Kritik.... wir wissen warum wir keine Reimversuche
machen, denn wir könntens wahrscheinlich nicht mal so.
Vielleicht hätten wir schreiben sollen....nicht eingeschnappt sein

Naja, war wohl wieder nix mit Selbstkritik.....

Aber in einem habt ihr recht......wir hättens bleiben lassen sollen.
Hat nicht jeder so einen Humor........sorry haben euch überschätzt

Grüßle
Biggi und Barny
Naja
Ich bin nicht böse und ich vertrage auch Kritik nur wieso versteht hier niemand das ich die frau selbst und ihre gefühle meinte.....wieviel frauen verschweigen das was sie fühlen und noch was ist romantik bei frauen nicht mehr angesagt?

mona *zwinker*
ich wollte..
dir, Mona, eben den Tipp geben, deine Beiträge nochmal in aller Ruhe selbst zu lesen. Doch ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das dir hilft.
Zum Verständniss also zusammengefasst:

Dein Text ist unspektakulär,
völlig wirr geschrieben,
wirkt bedeutungslos und ohne jeden Sinn.

Tja.. darauf reagieren die Menschen selten mit wahnsinnigem
Interesse oder gar Verständniss. *roll*

Aliena
Sind wir hier eigentlich im Literarischen Quartett? *hypno*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich verstehe die ganzen Kommentarer gerade auch nicht wirklich.

Gut, das "Gedicht" mag wirklich keine literarische Glanzleistung sein und auch etwas unbeholfen wirken, aber geht es darum?

Ich denke es geht um die Gefühle, die versucht wurden in Worte zu fassen und darum geht es doch, nicht um Meisterwerke.
@getdirrrty
Ich habe lediglich versucht, der threadstarterin zu erklären, warum ihr Thema nicht ankommt.

Und nein, hier in diesem Forum geht es nicht um Gedichte..

Aber, andererseits, muss ich dir doch recht geben, denn..
gäbe es all diese "Kommentarer" nicht, wäre der Thread wohl schon vom Tisch..

Aliena
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Klar, wir sind hier zum Gedanken und Meinungsaustausch, aber ich denke eben, dass nur konstruktive Kritik wirklich sinnvoll ist.

Dein Beitrag ist ja vollkommen in Ordnung, du hast argumentiert, Verbesserungsvorschläge gemacht, okay....andere machen nur doofe Kommentare, die man sich einfach hätte sparen können.

Wir wollen hier doch gemeinsam Spaß haben *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ rocker_mona
Vielleicht ist es besser, Du stellst noch ein paar gezielte Fragen zu Deinen Gedanken, die Du dort in der Threaderöffnung niederschriebst.

Vielleicht könnte man dann auch so eine gemeinsame Basis finden, auf der man sich hier austauscht? *roll*

~ zu allen anderen: Vielleicht mal einen Blick in die Nettiquette geworfen?
Und, immer schön beim Thema bleiben, oder wie war das noch? ~ *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.