Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Gepiercte Nippel - Eure schönsten Foto´s67
Wer sieht sie nicht gerne. Ob Mann oder Frau, eine schöne geschmückte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes Foto?!

Schönes Foto?!
Habe das Foto,selber aufgenommen von mir,und finde dies sehr schön.
Sagt mir bitte wie es euch gefällt oder was ich vielleicht besser machen kann.Danke
Das ist ein schönes Bild.
Gelungen
Finden, dass es ein nettes Bild ist. Vielleicht ein wenig zu sehr aus der Nähe, aber für selbst geschossen nett. Hast auch hübsche Brüste *zwinker*

Gruss, B & C
Die Kette bzw. der Anhänger steht etwas zu sehr im Vordergrund, ansonsten ein wirklich süßes Bild *rotwerd*
Danke schonmal,also habe recht kleine Brüste,aber die gehören und passen halt zu mir.Bin ne kleine Frau eben.
Die Kette ist an meinen Körper wie ein Teil von mir,weil sie eine Grosse Bedeutung hat für mich.
Wie findet ihr das Bild?
Ich finde es solala,weil die Brus so komisch aussieht..
*ggg* ist sehr schön LG Bine
*******_nw Mann
74 Beiträge
das 1. foto finde ich persönlich gelungener, da die sonne nicht so auf der haut blendet!

deine brust ist so wie dein schön frecher gesichtsausdruck absolut top... *g*

gruß DI
Nicht zu klein sondern süß!
Hi,

wir finden Deine Brüste auf jeden Fall süß. Viel besser als künstliche "Monster" *zwinker*
Also sei stolz drauf! Nette Bilder!
****sl Mann
6 Beiträge
Also ich kann dem nur zustimmen. Du hast wirklich schöne Brüste, die auch perfekt zu deinem Körper passen. Klein und fein eben.

Das erste Bild hat mehr Tiefe und ist kontrastreicher. Auf dem 2. lächelst du knuffig.

Also beide nicht schlecht... Versuch mal mit Selbstauslöser und etwas mehr Abstand.

Tschüssi, Zag
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
was vielleicht
auch eine idee wäre: auch wenn es bei tageslicht aufgenommen wurde, in diesem fall den blitz dazuschalten der der kamera zugewandte teil des gesichts wird zusätzlich nochmals ausgeleuchtet. haben damit sehr gute erfahrungen gemacht!!
anonsten ein sehr schönes bild!
Fotos
Ich finde das erste bild besser, dafür das du dich selber aufgenommen hast ist es ganz gut geworden. Ich könnte das auch nicht besser.
@ CrazyEngel
Einfach weiter machen immer weiter machen das kommt gut. Die Bilder sind doch ok.

Mach dir keinen Kopp wegen deinen Brüsten hauptsache Natur und nicht 500 Gramm Silikon links und rechts. Die deinen die dich Lieben lieben dich und nicht deine Brüste das wird immer so bleiben.

Gruss *cool*
four hills. der berühmte Doppelpo als Landschaft mit vier Hügel von zwei nassen Ladies
******tos Mann
17 Beiträge
auf dem richtigen Weg
Das erste Foto gefällt mir besser. Du kannst auch mit geringer Oberweite viel geben und ausstrahlen. Tipp: Lass Licht und Schatten wirken. Wenn Du das Licht von zum Beispiel einem Fenster (bei bewölktem Himmel) von der Seite auf Deinen Körper fallen lässt, dann wird Dein Busen besser zu Geltung kommen. Blitz der Kamera sollte ausgeschaltet sein - da hat aral schon recht *zwinker*
Nah dran finde ich besser, als die Distanz beim zweiten Bild. Es wirkt initmer.

Finde ich klasse, dass Du da so an das Thema ran gehst - Aktfotografie ist immer auch Selbsterfahrung. Weiter so!

Lieben Gruß
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sind doch ganz gut geworden die Bilder. Auch mit einer kleinen Brust so wie Du sagst hat man aber seine Vorzüge .
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Na doch klasse!!!
Du brauchst doch mit der größe deiner Brust zu jammer sind doch toll!!
Es kommt nicht auf die größ an: schmecken müssen sie! :-))))
MfG mogler *g*
Danke für alle,
finde ich gut das ihr mir so viel Kommentiert.
Farbe geändert
Farbe geändert.wie gefällt euch das?
*******_nw Mann
74 Beiträge
schwarzweiß
finde ich besser als das farbige - aber es sind beide klasse!

cu *ggg*
******_sn Mann
16 Beiträge
Dankeschön
Bild 018.jpg finde ich sehr süß *ggg*
Ja
sind wunderschöne aufnahmen.
kann leider nicht so gut knipsen.. aber was solls.
aber die anmerkungen von den anderen mitgliedern sind schon interessant.
vieleicht kann ich ja auch mal ein fotograf werden.
lg
*******ler Mann
51 Beiträge
Zum Thema ran oder nicht ran:

Geh nicht so dicht ran, aber nimm eine groessere Brennweite.

Zu deinen Brüsten:

Absolut perfekt *achtung*
Also ich finde das Bild gut. Schöner Körper.
Ich bin ja nu auch nicht ausgestattet wie Pamela Anderson. Muss auch nicht sein, wenn Männer wert drauf legen, bitteschön....

ich finds süss *g*
+++ Für ein Selbstportrait .... +++
... ist es nicht deutlich genug, dass Du es selbst
geschossen hast.

Sei es dass die typische Haltung des Armes fehlt,
der die Kamera hält, das Bild noch knapper im
Format ist oder Du gar im Anschnitt bist.

Vielleicht hast Du es mit dem Selbstauslöser
fotografiert ....?

Ich möcht nur damit zum Ausdruck bringen,
dass Selbstportraits ja auch eine eigene
Bildsprache haben können (siehe iShot).

Ich persönlich finde es immer spannender
noch dichter am Modell zu sein.

GrüPe.
Ich weiss jetzt nicht wie alt Du bist, aber das zweite Bild würde ich schon als arg gefährlich einordnen und sofort von meiner Platte löschen da Du da sehr Jung aussiehst.
Da mag es zwar eine grosse Zielgruppe für geben, aber das ich ja schon recht kritisch zu sehen.
Für Dich selbst dürfte es ja auch frustrierend sein jünger als Du bist eingeschätzt zu werden.
*******ann Mann
245 Beiträge
die Fotos
gefallen mir in ihrer Einfachheit. Sie zeigen viel ohne aber pornografisch zu wirken und sie zeigen einen Menschen. Sehr schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.