Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gib mir Halt ...

gib mir Halt ...
hier kommen jetzt die letzten Bilder meiner neuen Industrie-Serie ...
und in Leipzig warten noch viele leerstehende Fabriken auf uns ...
mehr Bilder davon gibt es in meinem Profil zu sehen unter "Industrie"
Die Bilder haben sowas von verruchtes an sich und das finde ich geil!!!!

Mir gefallen diese Bilder sehr!!!

LG Christiane
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
einfach und richtig gut ...

Michael
(von Trout)
****ro Mann
200 Beiträge
location ist schon klasse!

rest gefaellt mir leider garnicht. erst das model von der ferne,
dann close up. in beiden bildern machen mich ihre fishnet stockings
nuts. das ganze ist viel zu busy. das licht koennte auch etwas
besser sein.
sorry
michael
An sich nicht schlecht, nur stören mich die beiden unterschiedlichen Arten Netz und das dazwischen alles rausquillt was es da gibt (ok, es ist wenig aber es sieht unvorteilhaft aus)
*********ight Mann
1.693 Beiträge
die iddee find ich ganz toll´und die bilder selber auch. aber ich finde das es 2 verschiedene netzarten sind stört mich und die schuhe passen irgentwie garnet. aber sonst ist ganz gelungen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
tolle fotos und super umsetzung. das modell ist genau richtig dafür. schade das es die letzten fotos aus dieser serie sind.

lg
luder
LailaNoire, also dass sowas eine Frau mit knapp 30kg mehr sagt ...?!
Das ist eben mein Stil, ich verschöne nichts durch eventuelle Weichzeichner und lasse das Modell anders positionieren, weil "etwas rausquillt". Ich möchte mit meinen Bildern die Realität festhalten und das ist die Realität.
Ich würde einen Menschen mit einer Narbe auch nicht sagen, dreh dich um, sie sieht scheuslich aus.

Liebe Grüße

Ronny
****ro Mann
200 Beiträge
hey corwin,

bitte bleibe deinem motto treu.
"Die Meisten erwarten Ehrlichkeit, ohne bereit zu sein, sie zu akzeptieren."

no offense!

fuer so ein bisschen kritik muss man nicht gleich persoenlich werden.
"LailaNoire, also dass sowas eine Frau mit knapp 30kg mehr sagt ...?!"
pretty cheap shot!

um es mal anders auszudruecken, du hast deinem model keinen grossen gefallen getan, sie in einer solchen position zu fotografieren.
du schaust durch die kamera. *ggg*
gruss
michael
"um es mal anders auszudruecken, du hast deinem model keinen grossen gefallen getan, sie in einer solchen position zu fotografieren."

Kann ich zwar nicht nachvollziehen was du damit meinst, aber ich akzeptiere deine Kritik, weil es deine Meinung ist.

Das andere war keine hilfreiche Kritik, sondern eine plumpe Anmaßung, daher meine Aussage.
Was hätte sie denn gesagt, wenn ich ein korpulenteres Modell genommen hätte, wie es einige Kollegen hier gern tun?

Liebe Grüße
****ro Mann
200 Beiträge
hey ronny,

um es noch einmal sehr schlicht auszudruecken. du als fotograf bist gefragt,
das model so vorteilhaft wie moeglich zu fotografieren. es spielt keine
rolle, ob das model uebergewichtig oder ob sie nur aus haut und knochen
besteht. deine persoenliche praeferenz zu koerperformen sei mal dahingestellt.
gruss
michael
Das ist klar. Aber was ist denn vorteilhaft?
Für dich vorteilhaft oder für mich vorteilhaft?

Sitzfalten haben wir alle und ich sehe das nicht als Nachteil, du?!

Corwin
****ro Mann
200 Beiträge
hey corwin,

sitzfalten haben wir alle. gebe ich dir vollkommen recht.
deswegen bleibe ich auch aus sicherheitsgruenden hinter
der kamera.
nichts gegen frauen oder maenner mit mehr fleisch. das problem
bei deinem shoot ist nicht das model, sondern die enge panty hose
die sie traegt. falls dir material egal ist, einfach die panty hose hinten
aufschneiden. dadurch kommt viel weniger druck auf die huefte.
falls es ihre sein sollte, einfach ihren koerper etwas in einen winkel bringen.
wirkt wunder!
gruss
michael
Ich glaube wir beide definieren "Schönheit" einfach nur anders ...
zumindest lassen das die verschiedenen Ausdrucksweisen unserer Arbeiten vermuten ...
und das ist auch gut so, deswegen lasse ich nun unser Thema ruhen ...
wir können ja per PN weiterschreiben, wenn Bedarf besteht *zwinker*

Liebe Grüße

Ronny
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich finde die Bilder genau so wie sie sind einfach nur klasse.
Und es ist halt natürlich wie corwin schon geschrieben hat.
Mich stört es auch nicht, vor allem quillt nichts raus, also das sieht für mich anders aus.

  • LG Blackangel36

totoro, bin eben über dein Bild "body2" gestoßen ... *zwinker*
****ro Mann
200 Beiträge
sorry,

wollte nicht deine freundin beleidigen.
sieht ja so aus, als ob sie fuer deine ganze home-page gemodelt
hat.
viel spass noch!
ja das hat sie *zwinker*
bin ganz froh, dass ich mit ihr als Modell den Anfang machen durfte/konnte ...
hat mir schon viel positive Ressonanz gebracht und es wurden sogar schon Bilder verkauft *zwinker* was will man mehr?

Liebe Grüße

Ronny
****ro Mann
200 Beiträge
hey ronny,

wuensche euch beiden noch viel erfolg. *ggg*
gruss
michael
hab dazu noch eins gefunden ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich kann wieder nur sagen super. ich hab an deinem der fotos was auszusetzen. und ehrlich gesagt seh ich auch nix was quillt. aber wie ronny schon geschrieben hat, jeder definiert schönheit anders. und ich finde diese frau ist schön in sich und hat eine tolle figur.

lg
luder
*****nda Mann
818 Beiträge
Tolle Location .. tolles Licht ..
du schaffst es immer wieder sensationelle Locations zu finden, hast du Tipps dafür?

Zum Bild wurde schon vieles gesagt, mich persönlich stört auch der Netzdurcheinander etwas ... zwei verschiedene Netze machen das ganze ziemlich unruhig.. aber das ist Geschmackssache.

Y.
In Leipzig oder Halle kann ich dir sicher eine Menge Locations nennen, aber in Bayern oder anderen Bundesländern habe ich mich noch nicht umgeschaut. *zwinker*

Corwin
das sind mal echt tolle fotos *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.