Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modellbau
224 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7686 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtsgeschenk - Kalender-Shooting
Kalender-Shooting nur bis 12.12.2015 45 Minuten Studiofotografie mit…
zum Thema
Weihnachtsgeschenk Gutschein "Beauty Day"
Weihnachtsgeschenk: "Beauty Day" als Gutschein - 300 € sparen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HD/MA/KA/HN - dieses Weihnachtsgeschenk möglich?

HD/MA/KA/HN - dieses Weihnachtsgeschenk möglich?
Hallo,

habe mir etwas überlegt, was ich meinem Freund gerne zu Weihnachten schenken würde. Nun weiß ich aber nicht, ob sowas überhaupt realisierbar wäre...

Und zwar habe ich mir überlegt, mich fotografieren zu lassen (eventuell für einen Kalender). Potrait, Dessous, eventuell Teilakt und co - in verschiedensten Stilen.
Das Schwierige dabei ist aber, dass ich jemanden suchen würde, der mich auf den Bildern schlank werden lässt (Photoshop).
Das habe ich nicht vor, weil ich zu wenig Selbstbewusstsein habe, sondern, um meinem Freund zu zeigen, was ich sein kann. Auch als gleichzeitige Motivation für mich, endlich weiter abzunehmen *g*.

Nun ist die Frage, ob das überhaupt jemand machen kann, das auch tun würde und es nicht zu viel kosten müsste?

Am Ende sollten es schon sehr hochwertige Bilder werden, die nicht zu eintönig sind.

Weiß nicht, ob sich das für mich auch wirklich realisieren lässt. Würde mich aber dennoch über eure Meinungen und Angebote freuen (gerade bezüglich des Preises), damit ich weiter planen kann - oder die Idee gleich in die Tonne kloppen muss *g*

Danke für eure Mühe!

LG Stephi
**********rello Mann
2.379 Beiträge
..auf bildern schlank werden lassen....
....das wird mit photoshop wohl kaum gelingen, außer mit relativ
großem aufwand und das ergebenis wirst nicht mehr du sein.

du solltest einen fotografen auswählen, der dich richtig in szene setzen kann, so dass deine rundungen um dunkeln oder durch unschärfen
verschwinden. kurz gesagt: jemand, der auch mit einer kamera
umgehen kann. auch solche fotografen gibt es hier im joy. auf der
startseite gibt es links in der spalte die entsprechende suchfunktion.
schau dir einfach die bilder der fotografen an suche dir den aus,
dessen bilder dir gefallen.

beste grüße vom ARTist Cyberello
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
..auf bildern schlank werden lassen....
hi,

ich kann nur ARTist Cyberello zustimmen, und davon abraten. Photoshop biete zwar einiges an Möglichkeiten. Aber zum Schluss hast du eine Puppe.
Es gibt sehr viel Möglichkeiten schon bei der Aufnahme das Licht oder die Posen so zu wählen, das es vorteilhaft aussieht.

Gruß

Delf
********lack Mann
35 Beiträge
Hallo,

ich mache Portraitfotografie und arbeite auch mit Photoshop. Kannst ja meine Bilder mal anschauen.

Grüssle
Martin Black
Art-in-Black
ich...
glaube auch ganz ehrlich, dein freund freut sich eher über einen kalender mit DIR auf den bildern, als auf fotos, die einen komplett anderen menschen zeigen. einfach so als tip von mir *zwinker* liebe grüsse, sandra
Oh, hab ja noch garnicht geantwortet..

Also Recht habt ihr auf alle Fälle. Bin mir die ganze Zeit am überlegen, wie ich das ganze miteinander verbinden könnte.
Eine Idee wäre für mich eventuell auch, beide Bilderarten zu mixen, z.B. 1-2 Bilder wie ich bin und jeden Monat schlanker retouchieren.

Wäre halt wie gesagt für mich zusätzlich ein Ansporn, es das nächste Jahr endlich zu schaffen, die restlichen Kilos zu verlieren *zwinker*

Mal schauen, was sich draus machen lässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.