Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe, wem Strafe gebührt!

******gor Mann
1.200 Beiträge
Geschieht das alles mit deiner Zustimmung?
Für mich hat das mit verantwortungsvollen SM,
rein gar nichts zu tun.
****i93 Paar
273 Beiträge
Für mich ist eine Lüge nichts, was in einer D/S Beziehung durch Strafe abtrainiert wird, sondern etwas, das vernünftig, auf Augenhöhe besprochen werden muss.
Genau . Und dies natürlich in Abgrenzung zu den kleinen Notlügen des Alltags. Es muss schon die DS Beziehung betreffen.

Lügt sie Angst oder macht sie es um zu provozieren wie hier als Rollenspiel.
****59 Frau
390 Beiträge
Lass sie lieber die Küche mit der Zahnbürste putzen
*******rie Frau
3 Beiträge
in mir kam so die Frage hoch, warum hat sie dich überhaupt belogen, warum muss sie lügen, vertraut sie dir nicht oder nicht mehr, kann sie dir denn nicht alles frei sagen, kann sie mit dir nicht über ihre Probleme oder Gefühle reden, was will sie dir mit einer Lüge damit sagen?
Ich würde mich da jetzt eher fragen, warum sie das getan hat. Was habe ich falsch genacht (also du) warum muss sie mich belügen.
Hast Du sie nicht genügend beachtet? Hat sie dieses "Dirgehörgefühl" nicht mehr gespürt? Du bist doch für sie verantwortlich, wie tief eure Beziehung geht weiß ich nicht, aber egal, im Grunde solltest doch Du sie so kennen, dass du merkst wenn da was schief läuft.
Wenn sie dich belügen muss um irgendwelche Freiheiten zu bekommen, oder Dinge zu machen, die du ihr vielleicht verbieten würdest, dann bist es doch du, der sie zu so einer Handlung treibt.
*******r_73 Mann
3.993 Beiträge
Richtige Strafen, sollten kein Genuss sein, sonst geht der Lerneffekt flöten.
*******ress Frau
993 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Richtige Strafen, sollten kein Genuss sein, sonst geht der Lerneffekt flöten.
Und in einer Beziehung sollte man seinem Gegenüber nichts antun, was diese/r nicht auch auf irgendeiner Ebene genießen kann. Sonst geht die Liebe flöten.^^

Ich finde, der Threadersteller macht das schon ganz richtig. Immerhin ist es euer Kink - und an dem solltet ihr beide Spaß haben.
Nur, weil ihr irgendeine Form von BDSM Beziehung lebt, heißt das noch lange nicht, dass ihr euch gegenseitig über die Grenzen dessen, was ihr als schön und bereichernd empfindet, "erziehen" oder gar verletzen müsst.
Gestaltet eure Sexualität und euer Play immer genau so, dass ihr euch beide ehrlich daran erfreuen könnt. Wie das dann genau aussieht, wisst sowieso nur ihr beide. Und ich habe das Gefühl, dass genau das - die Freude am Sex und Miteinander - dein Ziel ist, lieber Threadersteller. Gut so!
*g*
*****Dev Mann
273 Beiträge
Zitat von **********ut_20:
Sie würde von mir ein Branding mit meinen Initialien auf ihren Arsch bekommen.Strafe muss sein 🔥


Das tut doch bestimmt richtig weh, oder?
*******r_73 Mann
3.993 Beiträge
Wie immer gibt es verschiedene Ansichten, Neigungen und auch Ablehnungen. Finde das aber sehr Spannend, auch wenn ich meine Linie durchziehe, wie ich und meine Sub/Sklavin es brauchen.
***h3 Mann
4.697 Beiträge
viettely
Deine Ansichten brauchen wohl eine straffere Hand!
***h3 Mann
4.697 Beiträge
viettely
Ein guter Beitrag, denn ich sehe es ähnlich.
***h3 Mann
4.697 Beiträge
viettely

> ... wenn sie die strafe gut findet, ist es schon mal keine richtige strafe. vielleicht macht sie es ja mit absicht um in gewisse situationen zu kommen, nach welchen sie sich sehnt... klar muss einvernehmen bestehen - aber ihre ideen würde ich nicht komplett umsetzen - am ende fühlt sie sich noch bestätigt...


Du bist ein kluges Mädchen und kennst es wohl ebenso?
********nnie Frau
1.097 Beiträge
@***h3 … und wenn sie diesmal immer noch nicht drauf anspringt, ersparst du uns hoffentlich allen einen vierten Versuch, oder?
*******_nw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber kein Neuling in solchen Dingen.
Ich suche noch Ideen für Bestrafungen, n der Richtung wie Reiskörner aus Mehl heraussuchen, Sätzt mit den Verfehlungen 100x aufschreiben (hier auf der Seite gelesen), mit Steinen im Schuh gehen, auf Reiskörnern knien, vom Boden essen, Chips werfen, dke sie mit dem Mund aufsammeln muss. Also diese kleinen, nervigen Aufgaben. Whatsappantwortzeit mache ich: egal wo sie ist, sie hat nur 15sek. Zeit für eine Antwort. Und nichts vor anderen bitte, das machenn wir nicht. Habt ihr Ideen??
*********ikti Mann
57 Beiträge
Kalt abduschen !
*******_nw Mann
3 Beiträge
Hallo, ja, Danke, hatte ich hier auch schon gelesen. Schön fände ich Ideen für Tätigkeiten, bei der man ihr zusehen kann. Und ggf. auch dabei stimulieren. Positionstraining (30min in Schleife aufführen) fand ich übrigens auch sehr nett.
Zu Spiting: Kaugummi weiterkauen, vor Ihren Augen in den Kaffee spucken. Oder Sperma auf Ihr Brötchen und dann der Belag drauf. Das geht auch.
Zitat von **********wo_88:
Strafe, wem Strafe gebührt!
Hallo liebe Joyclub Community,

Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum.

Komm ich doch mal gleich zum Punkt. Meine Sub hat sich nicht an eine der wichtigsten Regeln gehalten (Sie log! Worüber - ist für ihren Herren unerheblich) und Sie verdient (natürlich einvernehmlich, ganz klar!) eine saftige Strafe ...

Sie steht drauf geschlagen zu werden, auch gern mit Spuren ... klingt also nicht wirklich nach einer Strafe ... zumindest nicht nach einer, die im Gedächtnis bleibt.

Ja, am Ende des Tages wird ihr Meister entscheiden wie sie bestraft wird. Ich würde aber gerne von euch ein paar Ideen/Anregungen sammeln.
Wir hatten es schonmal davon, dass Sie als Strafe sich vorstellen könnte von ihrem Meister zum Verkauf angeboten zu werden und an anderen Männer zur Benutzung übergeben wird ... klingt doch schon eher nach was. (Geschlagen werden darf sie jedoch ausschließlich nur von ihrem Meister - ganz klar! Er wird auch dabei sein und sich um ihre körperliche Sicherheit sorgen - ganz klar!)

Jetzt leben wir aber ja in Zeiten von Covid ... so dachten wir möglicherweise online damit zu beginnen bspw. über Cam-Sessions , Erstellung & Verkauf von Bildern/Wunsch-Videos von Spank-Sessions oder whatever, da sind wir noch relativ unerfahren, was zu diesem Post führte ...

Habt ihr Erfahrungen über mögliche Umsetzbarkeiten dieser Fantasie, oder eventuell noch Anregungen über weitere Bestrafungen?
Erfahrungsgemäß ist zu erwarten, dass dies nicht ihr letztes Vergehen bleiben wird *ggg*

Ich hoffe ihr könnt euch mehrwertstiftend beteiligen. Falls unsere Neigung jemandem sauer aufstößt bitte ich um Verzeihung. Wir wollen niemandem zu Nahe treten - sondern nur unsere Neigung ausleben *kissenschlacht*

Viele Grüße,
Er

Hört sich für mich ziemlich nach cockold Dom an.
*******_nw Mann
3 Beiträge
Mir wäre jetzt ein Aufzöhlung von Euren Schikanen ganz lieb *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.