Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zum Thema
Feuchte Träume - WEIBLICH33
Also, in einem anderen "Fräd"kam das Thema feuchte Träume auf, und…
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich feuchte Träume los!?

*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Wie werde ich feuchte Träume los!?
Dies problem kam von einem kollegen von mir. leider wuste ich selber keine antwort darauf. hab ihr vieleicht ne iddee was en gutes hausmittel für sowas wäre. dachte hir müßen einige gute rätschläge haben. damit der mal ohne sorge schlafen kann :-)). schon mal danke, für die tipps.
Ich verstehe dsa Problem nicht.
Das sind doch sehr schöne Träume und die Flecken kann man waschen, oder lebt dein Freund noch bei den Eltern?
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
also feuchte träume habe ich auch gelegentlich aber seid der pubertät ist da nichts mehr nass geworden. vieleicht hat dein freund ja eine blasenschwäche??? *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
er soll es doch einfach mal damit versuchen, dass er vor dem einschlafen "druck abbaut". soll in einzelfällen schon geholfen haben *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
das es schöne träume sind bezwiefel ich überhaupt net. war auch en bischen .. wenn man sowas net schee findet.
sein problem ist das das zimmer schon en bsichen richt und er zimlich schweiß gebadet aufwacht. der duscht wenn er von der arbeit heim kommt, nur dann bei sowas halt doch nach dem aufstehen. und er geht ja auch net mit nem ständer oder total geil ins bett. und wenn er dann je nach dem öfters die bettwäsche waschen muß komt das bei seinen eltern auch schon komisch an. macht deswegen schon deo drauf das er das waschen rauszögern kann. und des fenster schön auf.
tja solche sachen gibts.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@nowbody
soll er mal versuchen ehe er ins bett geht sich einen zu wichsen das die eier schon mal leer sind *ggg* vieleicht funktioniert das ja *ggg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja eigntlich schon ne gute iddee aber das jedesmal zwangsweise ist ja auf dauer auch net des ware. naja, ich glaub der hat keine andere wahl geht nur so oder so.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@nowbody
warum ist das auf dauer nicht das wahre???????
Es gibt sehr viele Leute die verheiratet sind sich aber dennoch nach dem Sex mit ihrem Ehepartner noch so 1 - 2 mal selbst befriedigen müssen
dabei ist doch absolut nichts schlimmes und auf dauer wird er seine feuchten Träume damit auch los bekommen.
*******nkt Mann
117 Beiträge
Soll er doch froh sein das er solche Träume hat, ich kann mich selten an Träume erinnern, finde ich viel reizloser...
hab das bis jetzt einmal gehabt...da bin ich direkt nach einem heißen traum aufgewacht und auf einmal fühlte ich etwas feuchtigkeit in meinem schritt...ich hab mich total erschrocken,da meine freundin neben mir lag...
*sorry* nowbody.. aber wie wäre es mal mit einer Freundin für deinen Freund? und dann die Tipps die meine Vorschreiber geschrieben haben mal in Betracht ziehen....
*herz2* *blume*

Binchen
Feuchte Träume loswerden?
Ich habe sie immer genossen... Und wenn ich dann so geil aufgewacht bin, hab ich gleich meine Ex wachgelekt und sie mit meinem feuchten Traum angesteckt.

Viele meiner Geschichten stammen aus Feuchten Träumen. Am liebsten hätte ich jede Nacht welche =)
******ght Frau
2.107 Beiträge
Und wenn die ganzen Tips meiner Vorredner net helfen gibts auch noch TENA-Boy *zwinker*

nee Scherz beiseite, ich versteh auch net was daran so schlimm sein soll. Mit dem Wäsche waschen: Es gibt Kurse wo des Männer lernen können, wenns ihm vor seiner Mutter zu peinlich is *g*
Und wenn alles nichts hilft könnte er ja auch ein oder wenns sein muss auch zwei unterhosen oder schlafanzughosen anziehen, dann geht wenigstens nichts auf die bettwäsche *zwinker*
"Feuchtes Bett"
Sollte es wohl eher heißen?

Ärzte und Apotheker klären nicht nur über Nebenwirkungen auf, sondern stehen auch zur Prophylaxe beratend zur Seite :-)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.