Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Immobilien
298 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zum Thema
SM Wohnung Raum Saarland / Rheinland-Pfalz gesucht2
Wer kennt noch eine schöne und stilvolle SM Wohnung, welche man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsame sm wohnung mieten

Ich amüsiere mich köstlich...
...über diese Studie deutscher Mentalität *lach*

Wo andere sich über die Möglichkeiten unterhalten, diskutieren meine Landsleute die Hindernisse...und lassens dann lieber bleiben... *g*

Ich finde die Idee gut - vorausgesetzt, man hat die richtigen Freunde/Partner für so ein Projekt...und man meint nicht, für die Ewigkeit planen zu müssen.

Ein geeignetes Objekt finden, genug leerstehende Gewerberäume gibt es doch, und offen mit dem Vermieter reden...und einen längerfristigen Mietvertrag machen.
Evtl. würde ich sogar offen in einer größeren, RegionalZeitung nach Räumen annoncieren.
Und den Rest mit den Partnern besprechen - und eben auch mal Kompromißbereit sein - wie in jeder funktionierenden Partnerschaft *zwinker*

Moxy
********Ring Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
moxy
deine antwort war sehr erfrisched,

und wir sind ganz deiner meinung,
selbstvertsändlich werden wir weiter suchen
wir werden uns von unserem vorhaben nicht abbringen lassen,
weil wir es einfach wollen.
wir werden uns was suchen und dann sehen was daraus
wird, ob wir noch jemand ins boot nehmen oder nicht
soll mal dahingestellt sein.

smarte grüße
Ring_am_Ring
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@LuzieundLeander
Ihr habt Euch also die BlackFlat gemietet ... sucht Ihr noch jemanden als Spielpartner - ich würde mich gerne selbst vorschlagen.
(kann leider keine Clubmail schreiben)
Gruß
Sean
*******bbi Paar
246 Beiträge
Ring_am _Ring
Wir hatten so was schon mal. Es funktioniert nur wenn alle an einem Strang ziehen. Ihr solltet im Voraus klären wer für was verantwortlich ist. Wir, 2 SM-Pärchen und 2 Sklaven kannten uns schon lange im Voraus. Mit ganz neuen Bekanntschaften wäre ich vorsichtig oder Du nimmst es als Alleinverantwortlicher in die Hand.
Noch ein Tipp. Wir haben unser Domizil gelegentlich an Bekannte vermietet, zum Freundschaftpreis, so kommt wenigstens ein Teil der Unkosten wieder rein.

LG Domse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.