Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Home Studio40
Ich habe mir jetzt mal ein Plan für ein kleines Homestudio gemacht.
zum Thema
Eigenes Studio? Zimmer?11
Haben uns überlegt in einem ungenutzten Raum bei uns ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel von Euch haben ein eigenes Studio/Spielzimmer?

Habt Ihr ein eigenes Studio/ Spielzimmer

Dauerhafte Umfrage
****er Paar
2.677 Beiträge
eigenes Studio/Spielzimmer?
wir haben keines und möchten auch keines einrichten. wir nutzen lieber die zig möglichkeiten der clubs, bars und partys. als hamburger haben wir es dank des riesen angebotes auch sehr leicht.

*top*
Da wir Kinder im Teenageralter haben gibt es kein richtiges Spielzimmer, dafür aber ein mehrzweck Himmelbett im Schlafzimmer.(würde sich ws sogar für suspension bondage eignen)

Platz für ein richtiges Spielzimmer hätten wir, nur würden die 'kleinen' sich wohl fragen was das soll mit allem Spielzeug in Schwarz....

Leider können wir sogar dass Gestell der Sexschaukel nicht permanent stehen lassen, aber das aufbauen von dieses falls die Kinder mal länger aus dem Hause sind hat auch so seinen Reiz.
**********ngzim
75 Beiträge
Na und wer keine eigenes Spielzimmer hat und die Öffentlichkeit von CLubs nicht so mag, der kann sich mittlerweile überall SM Räume anmieten.
Ich habe zB in Berlin zwei gut eingerichtete SM Spielzimmer stunden- weise an Paare zu vermieten.
Das Angebot wird sehr gut angenommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.