Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
zum Thema
Sich selbst probieren: Wie? Wo? Warum (nicht)?139
Liebe Joyler, liebe Joylerinnen, oben lest ihr ja schon, worum es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Mann den eigenden Saft schmackhaft machen????

Einen Mann den eigenden Saft schmackhaft machen????
Bei mir/uns erstreckt sich folgendes Problem...My Schatzy leckt nicht/oder nur um mir einen Gefallen zu tun wenn er in mir gekommen ist und ich nicht "sauber" gemacht hab....in meinen Augen zerstört das die komplette Erregung... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht überwunden?

Es ist so das ich auch drauf verzichten könnte jedoch wenn es eine Möglichkeit gibt würde ich die gerne probieren *liebguck*
******_by Frau
155 Beiträge
Laß dich doch einfach vorher lecken. Oder ist die zeitliche Reihenfolge so wichtig?
nein nein...
...würde nur gern das er auch mal danach leckt....immerhin nachdem er abgespritzt hab nehme ich ihn ja auch in den Mund ls....ich dachte nur man kann ihm die Scheu vor seinem eigendem saft nehmen *rotwerd*
******lie Frau
204 Beiträge
was ich gemacht habe is eben in mund genommen und es war noch etwas an meinen lippen als ich ihn das naechste mal kuesste. somit schmeckte er sich selber und fands gar net so uebel.
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Wie ist es denn mit Spermaküssen?
Das wäre doch m.E. ein "üblicherer" Weg, den Mann mit seinem Sperma vertraut zu machen und zu beglücken, den ich als Mann übrigens sehr schätze.
Wenn ichs mir recht überlege, habe ich meine Gespielin zwar schon oft sauber geleckt, wenn ich in ihrem Gesicht und auf ihrem Körper gekommen bin, - wenn ich in ihrer Muschi gekommen bin und sie "ausläuft" eigentlich eher nicht.
Wie selten dumm und gedankenlos von mir!!!. Muss ich nächtesmal unbedingt gleich machen. (Schatz, - wir brauchen keine Tempos mehr am Bett...)
Muss ich erst so alt werden, um die Anregung zu bekommen, dass man Spermaspiele auch dann noch machen kann, wenn es in der Muschi war...
Man lernt nie aus...
Freimut
danke...
...ich werde das mit den Spermaküssen mal testen und sehn wie er regagiert...*danke* *zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
Versuche es halt, so spielerisch, wie es geht.

Und wenn er es halt wirklich nicht mag und will, naja, dann ist das halt so.

Du kannst ihm ja schlecht einen Spritzer Maggiwürze zur lustvoll-kulinarischen Verfeinerung anbieten. *mrgreen*
@ Kraaf
natürlichls möchte ihn zu nichts drängen sondern lediglich etwas beibringen denn ich finde das sein Sperma echt geil schmeckt (hingegen die von meinem Ex´ nicht) weshalb ich das aus guter Erfahrung raus sagen kann *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn er das nicht möchte, dann solltest Du das akzeptieren.
Ich kann dem Partner oder der Partnerin meine Wünsche aufzeigen.
Wird darauf eingegangen, dann ist es ok - wenn nicht, hat man das schlicht zu akzeptieren.
Nicht jede Person steht nun einmal auf den Genuss von Körperflüssigkeiten.

Al
******sPE Paar
631 Beiträge
mmmm... Spermaküsse sind lecker.... *sabber* *schleck* ...sicher eine Methode... eine andere wäre vielleicht noch... daß er auf seinen Bauch abspritzt und du mit deinen Händen und Fingern in der Lotion umherspielst... dann ihm vielleicht erst mal etwas vorschlecken ... und dann ihn auch mal an deinen Fingern schlabbern ... den süßen Nektar abschlecken lassen...

...muss er sich wohl erst mal dir gegenüber überwinden... aber wehe, wenn er erst mal auf den Geschack gekommen ist... <<<grins>>> *schleck* *eis*

LG. Er von Zwei *zwinker*
Du solltest es lassen ...dann hast du wenigstens alles für dich alleine ...*smile*

Ich denke auch, dass du es "spielerisch" versuchen kannst, aber wenn es zu sehr die Stimmung stört, dann akzeptier es einfach, dass er nicht möchte *zwinker*
******sPE Paar
631 Beiträge
Du solltest es lassen ...dann hast du wenigstens alles für dich alleine ...


...tsisssss.... immer diese egoistischen Meinungen... *smile* *haumichwech* *zwinker*
@ Woody_68: lies aufmerksamer dann weißt du besser was du verkehrt geschrieben hast *zwinker*

@ zweuausPE: *grins* ich werde ja sehn ob er es möchte oder nicht hmmm wenn er auf den Geschmack genauso kommt wie auf meinen saft na dann *floet*

@ Viagrafeeling: so wie du das schreibst lasse ich das wohl wirklich besser *lol* dann hab ich es wirklich für mich alleine *mrgreen*

@ All aba wie ich schon schrieb mag er nicht wird das akzeptiert.... ich mag ja zum Beispiel auch keinen Busensex und das akzeptiert er ja auch....er hats auch getestet und es war nix und gut war für beide....ich suchte ja nur nach Tips wie ich ihm das EVENTUELL schmackhaft machen kann und nicht nach MEINUNGEN die mir sagen das ich meinen Mann so akzeptieren muss wie er ist *zwinker*
*********fer1 Mann
5 Beiträge
Wundervoll
Also zu dem Thema kann ich folgendes sagen:
Ich liebe es wenn ich im Mund meiner Partnerin abgespritzt habe einen ausführlichen und innigen Zungenkuß. Außerdem mag ich es meinen Saft von ihrem Hals Titten und Bauch aufzulecken.Allerdings mag ich es nicht die Saftvolle Muschi auszulecken das ist mir einfach zuviel. Aber mann kann trotzdem noch interessante Spiele mit der vollen Muschi veranstalten
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was sollte ich denn falsch gelesen haben?
Du meinst doch nicht etwa - weil Du vermerkt hast, dass er womöglich etwas nur dir zuliebe tut.
Früher oder später vergeht einem der Spaß auf diese Art dann auch.
Aber das werdet ihr auch noch lernen - seid ja noch jung.

Al
******sPE Paar
631 Beiträge
Aber das werdet ihr auch noch lernen - seid ja noch jung.

...naja... manche werden alt und grau und wissen dann immer noch nicht, daß ihre Meinung nicht das maß der Dinge ist... *g*

Früher oder später vergeht einem der Spaß auf diese Art dann auch.

...einfach mal lernen zu akzeptieren.. und nicht immer generell von sich auf andere schlussfolgern... *fiesgrins*
hach ja...
...mein Man ist klasse...hatte grade mit ihm telefoniert und er möchte ZUMINDEST probieren....wenns nix ist is das auch nicht schlimm aba dann habens wir es mal probiert und wir wissen das es nix für ihn is *liebguck*

@ ZweuausPE *zugabe* und *danke*

@ woody_68: *oede* mehr fällt mir dazu nicht mehr ein....
******sPE Paar
631 Beiträge
@******emo

hey... na das ist doch schon mal ein Anfang... *top*

aber ansonsten... gern geschehen... *blumenschenk*
...tsisssss.... immer diese egoistischen Meinungen...


In dem Fall teile ich nur äußerst ungern *lolli*
****yma Paar
1.107 Beiträge
ist bei mir das selbe, auch ich möchte nicht wenn ich abgespritzt habe mein eigenes Ejakulat in oder an den Mund bekommen

ich würde es auch absoltut nicht verstehen wenn ich es versuchen sollte, es gibt eben Dinge die mag man nicht und Ende

warum um Himmels willen soll man denn nur immer alles und jedes versuchen oder mitmachen ?

hier wird einen oft suggeriert das man alles einfach mitmachen soll und dann macht Man(n) es aus Gefälligkeit und fühlt sich dabei überhaupt nicht wohl
ist das denn nun wirklich Sinn und Zweck der Sache ?

du hast doch mitbekommen das er es nicht möchte aber trotzdem suchst du einen Weg ihm etwas gegen seinen willen schmackhaft zu machen
für mich sieht das einfach nur nach überreden aus .....

auch hast du am Anfang geschrieben das er es ab und an macht um dir einen gefallen zu tun und jetzt auf einmal nach einen Anruf von deinen "klasse" Mann will er es doch versuchen obwohl er es doch ab und an schon macht
mal wieder alles sehr seltsam ....
wer schreibt denn da ein "Er" oder eine "Sie" ?
**********igDog Paar
475 Beiträge
anfangs klang es für mich auch so, als würde mein freund das nie ausprobieren wollen, weil ers eklig findet, sein eigenes sperma zu schmecken. wir hatten hier mal ein thema gefunden und drüber geredet. irgendwann später, als ich ihm einen geblasen hatte, meinte er, ich solle es nicht schlucken sonder behalten und ihn küssen. beim nächsten mal sex wollte er mich auch sauber lecken.

da hat dann wohl einer nach gedacht als er allein war *zwinker*


ist bei mir das selbe, auch ich möchte nicht wenn ich abgespritzt habe mein eigenes Ejakulat in oder an den Mund bekommen

ich würde es auch absoltut nicht verstehen wenn ich es versuchen sollte, es gibt eben Dinge die mag man nicht und Ende

warum um Himmels willen soll man denn nur immer alles und jedes versuchen oder mitmachen ?

ich kann es verstehen. es gibt dinge im leben, die einfach über die psyche des menschen heraus ragen und man dies deshalb nicht (auch nicht probieren) mag. ums in nem vergleich zu ziehen: ich zum beispiel würde auch nie auf die idee kommen, es mal auszuprobieren, pferd zu essen. sie sind meine liebsten tiere, so edel und dennoch meinen viele, "das musst du probiert haben, einfach super!" ich machs dennoch nicht.

*zumthema* schön für euch zwei, dass ihr darüber geredet habt und er sich entschliest, es probieren zu wollen. (wenn ers denn wirklich will und nicht nur dir zu liebe machen will). so kommt ihr definitiv weiter =)
und wie du selbst schon gesagt hast, wenns dann nix ist, wisst ihr es wenigstens 100 pro und nicht nur gedacht^^

LG SweetCat
hier wird einen oft suggeriert das man alles einfach mitmachen soll und dann macht Man(n) es aus Gefälligkeit und fühlt sich dabei überhaupt nicht wohl
ist das denn nun wirklich Sinn und Zweck der Sache ?

oh man wie oft soll ich das noch schreiben....lernt doch mal alles zu lesen bevor ihr postet.... augenroll

Shay´s Zitat
@ All aba wie ich schon schrieb mag er nicht wird das akzeptiert.... ich mag ja zum Beispiel auch keinen Busensex und das akzeptiert er ja auch....er hats auch getestet und es war nix und gut war für beide....ich suchte ja nur nach Tips wie ich ihm das EVENTUELL schmackhaft machen kann und nicht nach MEINUNGEN die mir sagen das ich meinen Mann so akzeptieren muss wie er ist *zwinker*

muss ich dazu noch mehr sagen....
*****atz Paar
186 Beiträge
mal nen praktischen tipp geb...
und zwar "sowohl als auch" wenn es um das Problem des Geschmacks des Spermas geht... da gibt es eine relativ einfache "Gewöhnungstherapie"... und zwar mit einer bestimmten Zahncreme. Diese enthält im Gegensatz zu den bekannten Markenprodukten nur pflanzliche Inhaltsstoffe und Salze als Wirkstoff. Daher schmeckt sie nicht klassisch "minzig" sondern im Prinzip.... eklig. Fast genauso eklig, wie manch einer eben das Sperma findet *g* und da liegt der Clou an der Sache. An den Geschmack der Zahncreme kann man sich nämlich alleine durch die Notwendigkeit, diese anzuwenden, innerhalb kurzer Zeit gewöhnen (ja wirklich, ich hab es beim ersten Mal auch nicht glauben können, aber mittlerweile ist es so, daß ich bei einer normalen Zahncreme fast das Würgen bekomme, weil die so eklig "süß" schmeckt, daß ich fast meinen könnte, es sei Kinderzahncreme.

Hat man sich an den Geschmack der Zahncreme aber gewöhnt, dann empfindet man auch andere - ähnliche - Geschmacksrichtungen nicht mehr als so schlimm.

Dieser Gewöhnungseffekt tritt in ca. 1-2 Wochen schon auf, wenn man wie üblich mind. 2x täglich putzt.


Es funktioniert wirklich, wie mir mein Schaaatz letztens bestätigen konnte *g*

Schaut einfach mal beim nächsten Einkauf nach einer Zahncreme, die damit wirbt, 70% Wirkstoffe pflanzlicher Herkunft + Bicarbonat zu enthalten (so viele gibts da ja nicht) und deren Name euch an Zahnfleischbluten (Parodontitis) erinnert... dann liegt ihr richtig. Die ersten 2-3 Tage kostet es richtig Überwindung sich damit die Zähne zu putzen, danach setzt dann langsam der Gewöhnungseffekt ein.


Gruß,
Schaaatz(m)
****yma Paar
1.107 Beiträge
erst fragen stellen und dann gefallen die Antworten nicht

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht überwunden?

und ich habe meine Erfahrung und Meinung geschrieben was passt dran denn nicht ?

erst schreibst du
My Schatzy leckt nicht/oder nur um mir einen Gefallen zu tun wenn er in mir gekommen

aber dann wieder
er möchte ZUMINDEST probieren
na aber das hat er doch nun schon öfters und du hast angeblich gedacht das er dir einen gefallen tut ...

du schreibst auch wie du es brauchst was ? *g*

meiner Meinung mal wieder das Geschreibsel eines Mannes der sich als Frau ausgibt aber was solls das ist eh bei 80% aller Beiträge hier so *g*

aber lassen wir auch die anderen Frauen (ehm Männer) noch zu Wort kommen vielleicht passt dir ja eine andere dir genehme Meinung besser ins Konzept

@*****atz

soll ich wirklich meinen Gaumen trainieren nur um was "ekeliges" runter zu bekommen ?
ich denke doch nicht denn ob etwas ekelig ist oder nicht findet auch im Kopf statt und wenn mein Kopf sagt nein warum soll er dann ausgetrikst werden
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
ist bei mir das selbe, auch ich möchte nicht wenn ich abgespritzt habe mein eigenes Ejakulat in oder an den Mund bekommen

Öhm,
vielleicht off topic,
aber ich persönlich habe die Ansicht, dass man von seinem Partner nichts wünschen sollte, was man für sich selbst nicht möchte.
Also wenn ein Mann sich wünschte, im Mund seiner Partnerin zu kommen, - aber sein eigenes Ejakualt selbst nicht kosten möchte, entsteht meines Erachtens eine ungute Ungleichheit.
Das gleiche gilt für Analverkehr, Intimrasur, Partnertausch - oder was auch immer.
Ich mag meiner Partnerin nichts zumuten, wozu ich nicht selbst auch bereit bin...
Vielleicht devot?
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.