Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Lecken nach dem Höhepunkt..90
Indem es zum Ende hin zu einer ziemlich intensiver erotischen Szene…
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Mann den eigenden Saft schmackhaft machen????

wenn ihm
der geschmack nicht passt-etwas salz und gewürze,dran,vielleicht MAGGI dazu...
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Schwierig....

Meine Erfahrung ist wie folgt:

Entweder Mann liebt es, oder er hasst es.

Ich habe einige Männer kennengelernt die kein Problem damit haben nach erfolgten Cumshoot Zungenküsse auszutauschen. 1-2 waren dabei, die sich auch mal nen Snowball gefallen liesen. Das war allerdings eher die Ausnahme. Nur einer war geil drauf sein Sperma aus mir rauszulecken.

Dann gabs aber auch noch die Männer, die auf ihr eigenes Sperma reagierten wie der Teufel aufs Weihwasser.

Verweigerung von (Zungen)Küssen bis hin zu Androhungen sofort meine Wohnung zu verlassen und nie wieder zu kehren, wenn ich auch nur einen Tropfen Sperma beim Küssen weitergebe.

Der größte Spermagegner den ich je im Bett hatte wurde nach einem Snowball mal richtig böse und hat echt Hörner bekommen.

Zitat: "Hätte ich keinen Rotwein getrunken wäre ich jetzt sofort gefahren..." Meinen Vorschlag, dass er die Nacht im Auto verbringen kann lehnte er in Anbetracht der milden Temperaturen dann doch ab.

Ich habe es nicht geschafft einen Mann davon zu überzeugen sein Sperma schlucken zu müssen, aber das will ich auch gar nicht. Ich möchte auch nicht bekehrt werden.

Gibt ja noch genug andere Dinge die man machen kann.
Meine Liebste sagte mal, nachdem ich auf ihre Titten gespritzt hatte:"Auflecken!". Bis dahin hatte ich noch nie meinen Saft probiert. Ich kam der Aufforderung nach und leckte die angespritze Brust sauber und siehe da, es schmeckte gar nicht so schlecht wie es aussieht. Seitdem lecke ich meistens mein Sperma auf, ob von der Haut oder aus der besamten Muschi und tausche auch
Spermaküsse mit meiner Liebsten aus. Kann nur sagen:"Lecker".
Ich....
..lecke auch nicht nach jeder Nummer meinen Saft vom Körper der Partnerin aber ab und an ist es schon eine geile Sache.
Sie mit der Zunge zu verwöhnen und Ihren Saft zu schmecken ist superschön, wenn Sie noch selber abspritzen könnte wär das der Hit,....
aber Sie erst mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen, unmittelbar danach Ihr das Sperma auf und zwischen die Lippen zu spritzen und Sie dann sofort wieder mit der Zunge verwöhnen bis der nächste Vulkanausbruch erfolgt, das ist der absolute Kracher ...smile
******970 Mann
293 Beiträge
ICH WÜRDE AN DEINER STELLE IHM EINFACH KEINEN MEHR BIS ZUM SCHLUSS BLASEN WENN ER SEINEN EIGENEN SAFT NICHT MAG WARUM SOLLST DU DANN SEINEN SAFT IN DEN MUND NEHMEN ODER GAR SCHLUCKEN!!!!
SOLLST MAL SEHEN WIE SCHNELL ER SICH UMSTELLT...:-)))
ICH WÜRDE MEINE PARTNERIN AUCH NICHT MEHR LECKEN WENN SIE DAS NICHT MAG WÜRDE ICH AUCH NICHT MIT IHREN SÄFTEN IN KONTAKT KOMMEN WOLLEN!!!!
*****ree Frau
13.400 Beiträge
bisschen merkwürdige methode den mann zu überzeugen....

er wird schon seine gründe haben warum er nicht schlucken will. warum dann solche ultima wie "wenn du nicht schluckst, blas ich nicht mehr, ätschbätsch..."

finde ich bisschen kindergartenmäßig.
****yma Paar
1.107 Beiträge
ah, ich darf hier doch wieder schreiben hat sich wohl doch rausgestellt das ich zu unrecht denunziert wurde ...

@******970

wie schaut es denn aus wenn eine eventuelle Partnerin von dir auf Gagging steht oder es gerne richtig groß Anal möchte ?
dann lässt du dir einen 25x5 natürlich auch in den Hintern oder bis richtig tief hinter den Kehlkopf rammen gelle
auch viel Freude wenn du nach 20 Minuten Anal Sex einmal in ihr abgeschossen hast und das dann aus schleckst
oder wann wurdest du zuletzt Gefistet ?

kein Individualismus mehr beim Sex, alles schön im gleich klang
was, du willst nicht das was ich will ? na da ist die Tür !
ich bin schon der Meinung das es einfach Sachen gibt die einer nicht möchte

auch mal ein Tipp wenn du hier neu bist
wenn alles groß geschrieben wird gilt das als Brüllen also unhöflich
habe am Anfang auch solche Fehler in Foren oder Chats gemacht *g*

@*******man

eine Frau kann abspritzen
denke wenn du es das erste mal erleben solltest wirst du einen riesen Schreck bekommen *g*
******970 Mann
293 Beiträge
@Hollyma
erstmal danke für den Tipp mit der Großschreibung..:-)

ich denke mal das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe!
in meinen Partnerschaften oder Affären geht der Sex stets sehr tabulos zu! das schätze ich sehr u. möchte darauf auch nicht verzichten!!!
Für mich ist es wichtig das es immer Beiden Spaß macht u. solche Dinge wie Oral bis zum Schluß gehören für mich einfach dazu. Ich könnte mit keiner Frau länger zusammen sein die z. B. es nicht mag wenn ich Ihr in den Mund spritze...umgekehrt liebe ich es sie auszulecken u. habe auch nichts gegen Sex während der Periode etc.....Natursekt finde ich inzwischen auch geil muß es aber nicht zwingend in einer Partnerschaft haben...
Für mich ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig u. dazu gehört es nunmal das man auch was die Wünsche u. Praktiken angeht auf der gleichen Welle liegt. Sonst hat eine Beziehung für mich keinen Sinn bzw. man kann nur darauf warten bis sich der oder die jenige woanders das holt was einem fehlt...
****321 Mann
440 Beiträge
Ich hatte damit noch nie ein Problem, da ich mich vor meinem eigenen Sperma nicht ekle. Aber da ist eben jeder anders. Mit Druck oder "wie Du mir, so ich Dir" wird nicht viel zu erreichen sein.
@******970 Man kann ja durchaus auf einer Wellenlänge liegen und dennoch heißt das nicht man zu 100% Übereinstimmung hat. Sexuelle Interessen verändern sich auch mit der Zeit wie du selbst sagst da kann man nicht erwarten, dass der andere Teil im gleichen Tempo immer sofort mit zieht.
Wäre es wirklich ein großer Wunsch meiner Partnerin mein Sperma zu lecken würde ich es auch machen wenn es mir auch nicht schmeckt würde sie aber so reagieren wie du es beschreibst wäre wohl bald ganz der Ofen aus.
Wir Frauen standen auch mal ganz am Anfang und mussten unseren eigenen Saft erstmal probieren ...manche tun es bis heute noch nicht, weil sie es nicht wollen, mögen, sich davor ekeln oder sonstiges ... so geht es den Männern halt auch und Gleiches mit Gleichem zu vergelten, bringt an der Stelle überhaupt nichts *nein*
Wenn der Mann nicht ausprobieren will, wie er schmeckt, dann soll man ihn lassen *zwinker*


Liebe TE ...ich bin übrigens immer noch der Meinung, du solltest es lieber lassen ...dann hast du alles für dich alleine *schleck* *floet*
********ke74 Mann
206 Beiträge
********ke74:
Mal ausprobieren, [...].
Gestern war's so weit: nachdem ich in ihr gekommen bin, habe ich sie geleckt und dabei meinen und ihren »Saft« geschmeckt. Ich kann nur sagen: geil!!! Das war für mich, der bis vor kurzem auch anders dachte, alles andere als eklig.
******llo Mann
2 Beiträge
Dann halt nicht !
Wenn der Mann nicht will, dann soll es halt ein anderer tun !
Hatten gerade im Club da Erlebnis. Ich sie vollgespritzt und ein anderer leckte sie sauber. Sie fand es geil und ich auch !
*******Pair Paar
31 Beiträge
Also ich habe mittlerweile kein DIng damit wenn mein Freund in meinem Mund kommt, aber ich mag zB nicht an seinen Fingern lecken oder seinen Schwanz in den Mund nehmen wenn er in mir war, weil ich das eklig finde. Das ist echt eines der wenigen Sachen bei mir, die mich total abturnen
*****ree Frau
13.400 Beiträge
da bin ich total schmerzfrei...

ihn blasen wenn er "aus mir rauskommt", dann ins gesicht spritzen und anschließend mit den fingern wegwischen und ablecken *zwinker*

ABER: Die frage war nicht ob FRAU das gut findet, sondern ob ER sein sperma schlucken will.....

lesen hilft...
Also ich mag es sehr die besamte Dame zu lecken bzw. sauber zu lecken. Mag diese Art der Spermaspiele. Habe kein Problem mit Sperma.
Also ich leck nicht sonderlich gerne. Hatte erst eine Frau, die mir wirklich "geschmeckt" hat und die stand dann nicht so drauf geleckt zu werden. Ein Teufelskreis *g*

Ich hab absolut kein Problem damit eine Frau zu küssen, nachdem sie geschluckt hat und vielleicht auch noch was an ihren Lippen ist, aber Spermaküsse ansich, oder sie "sauber lecken" geht für mich gar nicht. Ich komm nichtmal gern in der Muschi einer Frau, weil ich sie gern zwischendurch noch finger und mir das dann irgendwie zuviel "Sauerei" wäre.
Wobei das halt auch damit zu tun hat, daß ich eher öfters komme, als daß ich ausdauernd bin.
****_be Mann
5 Beiträge
Also ich finde es persönlich sehr "lecker", wenn ich vorher in die Frau ejakulierte. Es ist zwar alles sehr situationsabhängig, aber grundsätzlich finde ich, sollte es einen Versuch wert sein. Meistens lohnt es sich.
Ich denke auch das es sogar dem Lustgewinn dient (beide Seiten) ... alleine der Gedanke macht ja schon wuschig *g* Außerdem fände ich es auch egoistisch "Nein" zu sagen .... denn wenn sie es schon machen soll, dann mache ich es doch nach Möglichkeit auch
Spermageruch und -geschmack turnt mich ab. Der Geruch und Geschmack der auserwählten Möse turnt mich an...

Es wäre ungut und verwirrend beides miteinander zu vermengen *crazy*
Ripefruit
Die Vermengung und Vermischung der verschiedenen Säfte geschieht ganz automatisch wenn man ohne Lümmeltüte mit seiner Partnerin bis zum Finale sexelt
**by Frau
1.865 Beiträge
versuchs doch mal, indem Du Dir sein Sperma auf die Lippen reibst... und er Dich dann küsst ... dann auf Deine Brüste und er leckt es ab... langsam und mit Geduld...

Meist ist die Grenze im Kopf störender als die Sache an sich.

Irgendwann wird er sich äußern, ob es ihm schmeckt oder nicht und falls ja, spricht nichts gegen Deinen ursprünglichen Plan, seinen Kopf "danach" ganz sanft Richtung Süden zu drücken...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Nicht Verwirrend ... sondern
ganz natürlich.
@one soul
echt? da ich noch nie sex hatte, kommt mir natürlich jede weiterführende info sehr gelegen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.