Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
"Beziehungs-TÜV": macht ihr sowas?118
Mir kam neulich eine seltsame Idee: ob man in einer Beziehung nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 Beziehungstipps

7 Beziehungstipps
Beziehungs-Tipps

von Men's Health
Hat Ihre Beziehung noch eine Chance? Oder laufen Sie schon zu lange einer Illusion hinterher? Bei diesen Warnsignalen sollten Sie sich fragen, ob das Exemplar, das Sie zur Gefährtin Ihrer schlaflosen Nächte erkoren haben, wirklich das richtige ist:

1. Sex ist eine tolle Sache - wenn er stattfindet. Sollte Ihr Schwarm Ihnen erklären, dass sie sich lieber für den Richtigen aufheben möchte, können Sie die Beziehung meist als gescheitert betrachten.

2. Dass Frauen und Männer beim Thema Verhütung nicht zwangsläufig einer Meinung sind, ist klar. Doch plötzlich hält sie K.O.-Spray für das angemessene Mittel - das sollten Sie auf keinen Fall schlucken!

3. Nichts dagegen, dass Sie Ihre Partnerin "Schatzi" nennen. Wenn Schatzi aber dreimal täglich im Büro anruft und sich zu Bürzelchen durchstellen lässt, trennen Sie sich von der Frau. Oder von Ihrem Job.

4. Sie haben ein gutes Auge bewiesen und sich das schönste Exemplar der Gattung Frau geangelt. Sollten Sie inzwischen festgestellt haben, dass das Echteste an ihr die falschen Fingernägel sind, ist es angebracht, die Partnerschaft zu überdenken.

5. Wer beruflich vorankommen will, muss Überstunden machen. Dass Ihre Auserwählte aber jeden Tag bis Mitternacht schuftet, sollte Ihnen zu denken geben.

6. Wenn Ihrer Freundin zum Thema Altersvorsorge nur Ihre Lebensversicherung einfällt, sollten Sie einen Schlussstrich ziehen. Unter die Beziehung (obwohl: bei Selbstmord geht sie auch leer aus!).

7. Kein Warnsignal, aber immer angebracht: Sprechen Sie an, was Sie stört. Sie werden staunen, was offene, aber respektvolle Worte bewirken können.

*blume*

Sabinchen
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
ich zähle irgendwie nur 7....
*aua* ich dummerle..... *rotwerd*
Vielen Dank ich ändere es ab.....

*blume*

Sabinchen
...war das ernst gemeint in diesem forumteil... klingt eher nach satire und damit eher nach OT...
Punkt 7
Der letzte Punkt scheint für mich als einziger ein wertvoller Tipp zu sein, der Rest mehr so Ratschläge, die jedem klar sein müssten.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Ein Männermagazin und der Autor ist höchstwahrscheinlich ein Mann *schock*

Einfach nur grottenschlecht, bis auf den Punkt 7. Wenn unsere Männer behrzigen, was in solchen Zeitschriften getextet wird, hab ich ärgste Bedenken... *snief* *hae*
also...
... bestimmt gibt es Witzigeres, aber sooo schlecht find ichs gar nicht!

Klar ist das nicht unbedingt nur ernst zu nehmen. Und wie oben gesagt, man hat schon mehr gelacht. Aber wenn wir mal ganz ehrlich sein wollen, stehen in unseren Cosmopolitans, Elles, Petras und vor allem den ganzen goldenen Blättern doch auch nicht immer nur die Riesen-Schenkelklopfer als Glosse, oder?!?

*hexe*
Genauso schauts aus liebe xxxotb... *zwinker*

*blume*

Binchen
Ernst nehmen?
Ich weiß ja net ob man die Tips in solchen Zeitungen immer so ernst nehmen kann (oder sollte).

Wie auch immer, ich bin ja der Meinung dass einer Beziehung am meisten hilft wenn man seinem die Freiheiten lässt die er braucht (oder zumindest die, die man sich selbst erwünscht).

Besonders für diejenigen die schnell eifersüchtig sind ist es mit Sicherheit auch von Vorteil wenn man nicht zu viele Fragen stellt, die der Partner nicht beantworten kann. *idee*
Sehr gute Tips
*lol*

Was einigen Magazinen so einfällt ist echt schon sehr lustig. Außer Tip 7 ist alles andere Mist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.