Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum dritten mal verheiratet

zum dritten mal verheiratet
ich bin 40 und mit anna (28) verheiratet. Sie ist meine dritte Frau, aber die erste Frau überhaupt mit der ich all meine Phantasien ausleben kann. Ich denke daher, dass sexuelle Phantasien viel mit einer funktionierenden Beziehung zu tun haben. Denn mit Anna kann ich immer wieder was neues probieren und so wird es uns nicht und nie langweilig.

Denkt Ihr auch so? Und muss mann erst lernen was einem Spass macht und das durch eine Frau die auch Grenzen überschreitet?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Und was hat das jetzt
mit den drei Hochzeiten zu tun? Sollte man nicht erst die Welt ansehen, bevor man sich entscheidet. Ich mach doch erst ne Probefahrt. Bei mehreren Autos. Bevor ich eins kaufe... klar kann man trotzdem noch Pech haben, aber ich hab eigentlich nicht geheiratet, um davon noch eine dritte Folge zu drehen..
3. mal verheiratet
manchmal entscheidet man sich zu früh, manchmal entscheidet man sich falsch. ich kann ullowoo verstehen, denn mir geht es genauso. mit meinem dritten mann kann ich endlich mein sexualleben so ausleben, wie es vorher nicht möglich war.

vielleicht passt es jetzt nicht ganz hier rein, aber ich ärgere mich oft über aussagen, was das heiraten betrifft, nur weil man schon ein zweites, oder drittes mal verheiratet ist. wie viele menschen haben eine beziehung nach der anderen. da wird nicht mitgezählt, wie viele partner derjenige hatte. aber wehe, man ist ein zweites, oder drittes mal verheiratet... dann hat man direkt was falsch gemacht. von mir aus, kann jeder mensch so oft heiraten, wie er will.... das macht überhaupt keinen unterschied, ob verheiratet oder nicht.

und einen menschen mit einem auto zu vergleichen... na, ich weiß nicht. das ist doch schon was anderes.

schön, wenn jemand mit ein und dem selben menschen zusammenbleibt und alles mit ihm, oder ihr, ausleben kann.... aber, wie heißt es so schön.....: ausnahmen bestätigen die regel! und in 20 jahren lassen sie sich dann doch scheiden, weil sie meinen, etwas verpasst zu haben..... habe ich genug in meinem umfeld mitbekommen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist genau der Punkt:
Ich hab nicht dafür plädiert, keine Lebenserfahrung zu sammeln. Sondern dafür, dies vor der Hochzeit zu tun. Klar kann man einen Fehler machen, weil man im jugendlichen Übermut meint, man wisse schon, wo der Hase läuft.
Aber spätestens nach solch einem Fehler heirate ich doch erst dann, wenn ich komplett zufrieden bin. Und nicht etwa einen Partner, mit dem der Sex so lala ist...
Insofern ist es doch etwas anderes, ob ich ein wenig an allen Blüten sauge, bevor ich mich für die Richtige entscheide. Oder vor Gott und der Welt behaupte, der Partner sei der Richtige und mich nach dem ersten Irrtum nochmal in einen Irrtum "bis der Richter uns scheidet" stürze. Da ist doch klar, dass man hier und da ein wenig belächelt wird, wenn man aus Schaden nicht so recht klug wurde. Ist ja auch nichts Schlimmes dabei. Der Vergleich Auto - Mensch hinkt ganz bewusst: Denn wenn ich mir ansehe, wie lange sich die Leute informieren und verhandeln und überlegen und prüfen. Bei einer Karre!
Und dann wird nach einem dreiviertel Jahr gleich mal geheiratet, noch bevor man mal zwei Jahre Zusammenleben getestet hat. Das ist doch kurios, oder? Wer den Schaden hat, muss da den Spott halt auch mit Gelassenheit ertragen, schätze ich.

Im Übrigen ist ein großer Freiraum in der Ehe ein Garant dafür, dass niemand das Gefühl haben muss, etwas zu verpassen. Und Spaß macht das bisweilen auch.
*zwinker*
Nur richtig, Dr.Feelgood!
Das Gefühl, etwas zu verpassen, erstickt die Liebe. Dieses Gefühl darf nicht aufkommen, das ist der Anfang vom Ende, auch wenn alles andere stimmt...
Mein Mann und ich....
er war 19 Jahre mit der ein und selben Frau verheiratet... SEX gab es nur zur Kinderzeugung und das im dunklem!

Ich war 7 Jahre mit meinem Exmann zusammen.... hauptsache er war befriedigt....

Jetzt sind wir 5 Jahre zusammen... wir haben auch eine zeitlang gebraucht unsere gemeinsame "Wellenlänge" zu finden.. denn wir beide hatten eine
Blockade im Kopf, gesteuert von unseren 1. Ehen....

ABER wir haben sie gefunden.. und sind glücklicher denn je..... und wir lieben unseren gemeinsamen SEX....

*blume*

Sabinchen
*******len Paar
5.781 Beiträge
*pfeil* „Ich hab nicht dafür plädiert, keine Lebenserfahrung zu sammeln. Sondern dafür, dies vor der Hochzeit zu tun.“

Lieber Dr.,
Lebenserfahrung sammle ich ein Leben lang und nicht nur bis zur Hochzeit *zwinker*
Wie viele Ehen sind nach einem wunderbaren Anfang dann nach Jahren trotzdem auseinander gegangen? Einfach deshalb, weil die Menschen sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben .... Insofern kannst du niemals vorher auch nur erahnen, ob nicht gerade „diese Blüte an der du dich festgesaugt“ hast plötzlich mal ganz ganz schnell welk wird. *hae* Hier spielt es absolut keine Rolle, ob du dich 3 Jahre vorher getestet, geprüft usw. hast oder nur ein dreiviertel Jahr.

...pssst...
DieStille(n)
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das mit der Lebenserfahrung stimmt
Aber irgendwann hab ich ein gewisses Maß gesammelt, um nicht den erstbesten Partner zu heiraten. Wenn ich nicht schon gemeinsam gelebt habe, mich im nervigen Alltag über falsch einsortierte Socken oder falsch ausgedrückte Zahnpastatuben oder rumliegende Unterwäsche geärgert und dennoch gern verziehen habe, ist das Risiko eben sehr groß, eine Niete zu ziehen.

Natürlich entwickelt man sich immer weiter. Das heißt aber doch nicht, dass ich solche Entwicklungen und Anlagen mit einiger Lebenserfahrung beim Partner nicht auch entdecken kann. Und somit weiß, worauf ich mich einlasse.

Was ich aber gar nicht verstehe: wie kann ich jemanden heiraten, mit dem ich im Bett nicht glücklich bin?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Stimmt ...
das kann ich auch nicht verstehen. *cool*
Vielleicht konnte sie gut kochen? [b]duckundwech[/b]
...pssst...
Lieber Doc...
es gab mal zeiten da hat man geheiratet weil ein Kind unterwegs war...
LEIDER!!!

*blume*

Sabinchen
@****len....
laut meinem Mann nicht! *lol*

*blume*

Sabinchen
*******len Paar
5.781 Beiträge
ok, dann
hatte er doch mal einen Faible für SEX im Dunkeln *zwinker*
...pssst...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir vergleichen deine frauen mit den obus (on-board-units) der lkw-maut. viele lkw-fahrer haben schon bis zu 10 geräte eingebaut bekommen. jedesmal war irgendein fehler drin. wenn du dann dauf 10 frauen kommst wirds interessant. so interprettiere ich die überschrift. dein text bezieht sich darauf, daß du junges gemüse gefunden hast und mit ihr, weil sie einiges ausprobieren möchte, auch auf deine aussergewöhnlichen kosten kommst. die zwei komponenten überschrift und tex passen nicht zusammen.

mehr können wir auch nicht dazu sagen.

ciao graf und zofe
********zess Frau
270 Beiträge
Ich habe viel zu früh geheiratet und...
bin in meiner Ehe erwachsener geworden. Nachdem ich mich getrennt habe musste ich erstmal raus finden, welcher Charakter zu mir passt. Worauf ich wert lege und was mal gar nicht geht. Ich brauchte Inspiration um mich und meinen Körper kennenzulernen. Ich kenne mich heute, weiss was ich will und was nicht! Beziehungen grundlos verewigen, denn Gefühle lassen sich nicht ohne Anstrengung ewig halten
Ullewoo
Was Du schreibst, hat sicherlich mit einer "funktionierenden" Partnerschaft zu tun. Aber vielleicht ist man ja auch erst nach vielen Erfahrungen in der Lage, seinen Phantasien Ausdruck zu verleihen und damit offen umzugehen. Schön ist es dann, wenn man bei seinem Partner auf dieselben Fähigkeiten und Wünsche trifft. Dazu braucht man aber nicht unbedingt mehrere Ehen. Manchmal kann man sich auch mit seinem Partner gemeinsam entwickeln. *ggg*
und wenn die knisternde Erotik und sexuelle Attraktivität mit der Zeit abflaut, suchst du dir dann die vierte Ehefrau?
???
ich stelle mir auch gerade die frage, was das mit 2, 3. ... oder mehr hochzeiten zu tun hat............
es kommt nicht darauf an, wie oft man heiratet um erfahrung zu sammeln oder phantasien zu verwirklichen..........sondern auf die menschen, die man begegnet.

natürlich lernt man immer mehr dazu....
sein wir doch mal ehrlich, welcher teenie, der sich das erste mal mit dem thema sexualität beschäftigt, denkt schon an BDSM oder einen DREIER oder VIERER oder ähnliches???
wir lernen uns doch selber erst kennen und daraus entstehen doch erst die bedürfnisse und phantasien.......... inwiefern wir sie dann im laufe unseres lebens verwirklichen und ausleben können, liegt doch dann nur uns selbst und an dem partner (wenn einer vorhanden ist) mit dem wir dieses "GLÜCK" teilen möchten. *zwinker*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Ich habe mit 42 erst das erste und letzte mal geheiratet,
alles andere davor war nur eine Testphase könnte man sagen.
Jetzt bin ich die dritte Ehefrau meines Mannes
er sagt vorher war er zuerst zu jung, und dann in der zweiten Ehe
die nur kurz war, ...wollte er nicht mehr allein sein....
Nun sind wir fast 10 Jahre glücklich verheiratet [b]freu4[/b]
und jeder hat seine Erfahrung gesammelt, auf seine Art.
So oder so, man sollte nichts von beiden Verurteilen,
hauptsache es klappt..... *baeh* *zwinker* und man ist glücklich......
Eure Meinungen...
... hin oder her! Hier möchte sich jetzt auch mal die W-ulle zu Wort melden. Die dritte Ehefrau quasi. Viele denken, dass er an mir Frischfleisch gefunden hat, was noch experimentieren möchte... Tja, dem ist nicht so! Wir haben uns gesucht und gefunden und machen alle Erfahrungen gemeinsam, weil wir uns grenzenlos vertrauen und lieben.

Wie oft man heiraten muß, um sein Glück zu finden ist doch nebensächlich, oder? Deshalb ist man kein anderer Mensch. Ich selber mußte auch lächeln als ich erfuhr, dass er schon zweimal verheiratet war. *zwinker* Aber alle guten Dinge sind doch nun einmal drei, oder nicht???

Und zu der Frage, was ist wenn in unserer BEziehung die Erotik und das Prickeln nachlässt... tja, auch diese Zeiten haben wir bereits hinter uns, da wir gemeinsam durch schwere Krankheiten gehen mussten, wo der Sex und die Erotik zu kurz kamen.

Aber Fakt ist doch... Hauptsache man ist glücklich, ausgeglichen, kann sich vertrauen und sich lieben... dann ist es doch einfach egal, die wievielte Ehefrau/-mann man ist, oder?
Ganz liebe sonnige Grüße, Eure Anna
****yr Mann
351 Beiträge
eben,
denn ich würde auch nicht vermuten, dass es einen trauschein braucht, um ein erfülltes sexualleben miteinander genießen zu können.

in der woche meiner eheschließung war ebenfalls noch unser abiball und gleichzeitig unser beider 19. Geburtstag zu feiern, wober sie schon im siebten monat schwanger war. wenn ich mir dass heute überlege, schlage ich mir immer noch mit der flachen hand auf die stirn. nach zwei kindern und sieben jahren war der ofen aus.
es braucht schon eine gehörige portion gelassenheit und auch mut, seine sehnsüchte und heimlichen leidenschaften zu offenbaren. und wenn man dann diese auch noch mit dem partner gemeinsam ausleben kann, zeugt es, neben einem vielfältigen lustempfinden, auch von einiger reife und nicht zuletzt von liebe.

vielleicht muss man einfach ein bestimmtes alter haben und über einen bestimmten erfahrungsschatz verfügen um eifersucht, neidgefühle und kleinmut hinter sich lassen zu können.
und es ist wohl auch deshalb so, dass man seine partner um so sorgfältiger wählt, je älter man wird. absurd eigentlich, denn die zeit wird ja immer knapper.

ob man nun heiratet oder nicht ist ziemlich egal.
liebe, ja oder nein, dass ist die frage.
max hier
und das ist das was ich sagen wollte. verheiratet ( zum dritten mal) oder nicht ist gar nicht das thema. man könnte auch sagen die dritte lange feste beziehung... wichtig ist doch nur das beide offen sind und immer sagen was ihre vorstellungen ( und nicht nur beim sex) sind. und wenn der partner dann bereit ist seine grenzen zu erweitern, auch wenn grenzen bleiben, dann ist dieser partner der richtige. nur eins ist wichtig.. die bestehenden grenzen niemals zu übersschreiten... es sein denn dass es beide wollen. ab er nur wenn es beide wollen und keiner gezwungen wurde. ansonsten ist dies der erste tag der letzten tage dieser beziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.