Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt den Erotik Cinema Stella in Witten?16
Liebe Community! Wer kennt den Club Erotik Cinema Stella?
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand die Erotik Messe in Giessen?Vom 16-18.10.2009

******_26 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kennt jemand die Erotik Messe in Giessen?Vom 16-18.10.2009
Hallo liebe Gemeinde,
weiss jemand von euch wie der Erotik Messen in Giessen ist?
Meine Freundin und ich würden ja gerne mal hingehen,aber ich weiss halt nicht wies da ist.Und da hab ich mir gedacht,fragste ma hier im Forum nach...

Weiss jemand wie die Piercer usw dort sind?


Bin Gespannt auf eure Antworten




Lg


Sascha *g*
"Wissen"
… tun wir hier natürlich gar nichts, mangels Zeitmaschine war noch niemand dort. *baeh*

Ich kann dir aber sagen, dass bisher alle Erotikmessen in diesem unserem Lande, evtl. mit Ausnahme der Venus in Berlin (die im Gegensatz zu anderen Erotikmessen auch für Fachpublikum gedacht ist), durch die Bank nur billige Produkte und billige Inhalte bieten. Das Publikum ist entsprechend.
******oTS Paar
65 Beiträge
Mich würde auch gerne mal interessieren wo die genau ist? Und was der eintritt kostet und um wie viel uhr usw. da was ist? Habe im internet schon mal geguckt aber leider findet man irgendwie nichts.....
Die Eintrittspreise erfährst du auch erst an der Kasse, pack's große Portemonnaie ein ;-(

Wir waren 2x auf einer Erotic Messe, sind ne Menge Händler da die Ihre Sachen da verkaufen, die angepriesenen Shows kosten zt extra............

Unser Fazit: Eintritt zahlen um in den Sexshop zu gehen
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich war
zwei mal auf einer Erotikmesse

Das erste und das letzte Mal.

Die Venus in Berlin würde ich mal besuchen.

Dieses Jahr hatte ich keine Zeit.

Nächstes mal vielleicht.
******oTS Paar
65 Beiträge
Hallo,
ihr habt nichts verpasst...ihr hättet euch im nachhinein nur geärgert über das Eintrittsgeld das ihr ausgegeben hättet...
Haben Wir doch gesagt................ *zwinker* Eintritt zahlen um shoppen zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.