Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch ohne Schwangerschaft?

Milch ohne Schwangerschaft?
Vor ein paar Wochen hatte ich gemerkt das meine Brust bei Berührung schmerzte und sich auch fester anfühlte. Ich dachte mir nichts weiter dabei. Über Nacht wußte ich dann nicht wie ich liegen sollte. Vorallem die Bauchlage machte mir zu schaffen da die Brust schmerzte.
Am Morgen dann der Schreck: eine Brust war größer als die andere. Sicht- und tastbar. Kein Zweifel, da musste Milch drin sein. Ich kannte das von meinem Sohn (4). Ich kühlte die Brust den ganzen Tag und dann war die Sache vorbei. Mein Arzt war leider im Urlaub sonst wäre ich da vorstellig geworden.
Nun meine Überlegung: Kann ein "geringer" Reiz denn ausreichend sein um diese Produktion wieder anzukurbeln? Mein Freund massiert und saugt gern an meinen Brüsten aber nicht so ewig und intensiv das er das provoziert hätte. Muß ich jetzt Angst haben das das wieder passiert?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
****ma Frau
5.325 Beiträge
Das ist durchaus möglich. Es gibt viele Frauen bzw. Paare die das gezielt machen, weil dies ein Fetisch für sie ist.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@xxxotb
Danke für den Link. Sehr interessant-vorallem die erotische Laktation!
Mal schauen ob wir das irgendwie in den Griff bekommen. Seit diesem Erlebnis habe ich schon darauf geachtet das er nicht zu lang an meinen Brüsten spielt damit das nicht wieder eintritt. Es war schon erschreckend. Doch die Neugier ist auch da *zwinker* Mal schauen was wir daraus machen... *floet*
sehr interessanter wikipedia beitrag.

meine frage nun: war denn das stillen so anstrengend?
das du es nicht mehr erfahren willst?

danke
Gestillt
habe ich damals nur zwei Wochen. An und für sich war das nicht weiter spektakulär. Auch der Milcheinschuß war erträglich nur das vor ein paar Wochen war unangenehm. Ich selbst habe die Milch nicht austreichen können weil die Brust so schmerzte. Das war beim stillen damals nicht so.
lol
das kenn ich irgendwo her ^^
als ich schwanger war hat eine mir sehr nahestehende person auch auf einmal milch bekommen.
sie hatte mit einem psychologen drüber geredet und er meinte dass sie 'mit schwanger ist', also so sehr mitgefühl hat, dass sich der körper schon selber schwanger vorkommt.
war für mich sehr süß zu hören dass ich nicht alleine schwanger bin *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.