Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missverständliche Profilinformation?

Eigentlich ist das ausfüllen der Profile sowieso unnötig, da ja die meisten noch nicht mal ein Profil ganz oder richtig lesen. Meistens wird doch auf die Bilder geschaut und wenns hoch kommt noch zwei drei Sätze gelesen und das war es. Sonst würden einem nicht Leute anschreiben die gar nicht zu den Vorlieben passen *zwinker*

Natürlich finden wir ein korrekt ehrlich ausgefülltes Profil sinnvoll, wir machen das ja auch, aber wir lesen auch die Profile der anderen. Das ist aber von den meisten Usern ja schon wieder zu viel verlangt *lol*

Gruß Sie
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..so ist es wohl
leider,schreib was Du willst,oder lüge das sich die Balken biegen,gerade als Solomann hier wird einem wohl nie geglaubt
*****mad Mann
499 Beiträge
macht euch doch ma nich nass weil in irgendwelchen profilen irgendwo ein "ja" und irgendwo ein "nein" steht..
man muss ja nich immer alles gleich auf die goldwaage legen..
bei der sache mit dem swingen ist es doch ansich relativ einfach..
nur weil man MAL einen dreier/vierer etc hat, oder vielleicht sogar nur hattE oder auch gern irgendwann mal hÄtte ist man doch noch lang kein "swinger"..
deswegen gibt es da eigentlich nichts missverständliches...
wie denn nun ?
verzwickte Situationen erfordern manchmal etwas Spielraum in der Definition. Ich habe dazu die Darstellung eines JC-Mitgliedes gefunden, die es treffender nicht beschreiben könnte und dem ich mich anschließen kann:


Stellt euch folgende Situation vor.
Wir haben im Profil weder MMF, FFM noch FMFM angekreuzt und somit sind wir für euch total uninteressant.

Aber auch sowas von uninteressant stimmts????

*********
--------------------------------------------------------------------------------

MMF
Nun begegnen wir uns zufällig im Club.
Ich bin eine attraktive Frau, trage schöne Dessous und genieße das Ambiente.
Du bist ein fremder Mann, mein Schatz ist mit dir einverstanden und ich sage zu dir: „Du ich steh drauf einen fremden Mann zu verführen aber GV und Oral ist bei uns nicht erlaubt aber ein Vibrator mit dem darfst du mich dann verwöhnen."

Gehst du mit??
Bin ich/wir interessant für dich??

He laut Profil sind wir uninteressant für dich!!! Total sogar.

Du hast den Vibrator in der Hand, darfst mich berühren warum darf ich jetzt nicht MMF ins Profil schreiben??
Mein Schatz ist ein toller Mann und du bist du etwa kein Mann?????

*****

--------------------------------------------------------------------------------

FFM
Wieder habe ich nichts angekreuzt also total uninteressant.

Es sind drei Paare auf der Matte ihr rechts, wir in der Mitte und links ein anderes Paar.

Meinem Schatz gefällt diese Frau links, wir haben unsere Grenzen, kein PT, kein GV.
Ich erlaube ihm an diese Grenze zu gehen während ich mit dem Mann links gar nichts anfangen kann.

Aber der Mann auf meiner rechten Seite gefällt mir. Daher Blickkontakt mit der Frau die hat nichts dagegen wenn ich den Mann streichle und schon haben wir FFM.

Hallo ich darf doch gar nicht ins Profil FFM schreiben. Warum nicht?

Ach ja sind drei Paare vielleicht schon eine Gruppe und was bitte ist Gruppensex?

********

--------------------------------------------------------------------------------

FMFM
Auch das dürfen wir nicht in unserem Profil ankreuzen weil wir nicht zu GV und PT bereit sind.

Wieder ein Beispiel:
Ihr auf der Matte wir zufällig daneben.
Jeder weiß ein Mann hat eine gewisse Leistungsfähigkeit und somit seine Grenze genauso haben wir Grenzen.

Eigentlich bist du als Mann befriedigt deine Frau liebt aber Streicheleinheiten danach.

Meinem Schatz gefällt deine Frau und die mag es gestreichelt zu werden.

Du als Mann kannst grad aber nicht mehr. Würde es dir jetzt gefallen wenn ich mich z.B abseits hinsetze meinem Schatz das Vergnügen gönne und mich streichle und du mir zusehen kannst?

Häm sind wir jetzt MFMF und haben Spaß zusammen oder nicht??
********be07 Paar
142 Beiträge
Nicht jeder
der hier angemeldet ist, ist auch potenziell auf fremde Haut aus.

Es geht ja auch um Erotik und den dazugehörigen Gedankenaustausch!
Es geht hier eben nicht nur um Sex.

Wir sind sexuell aufgeschlossen und wenn wir nette Bekanntschaften machen kann sich da vielleicht auch was ergeben....

Aber...es ist nicht unser Hauptanliegen.

Ich finde es in Ordnung, dass jeder der Interesse an Erotik und Sex hat, hier eine nivauvolle Plattform hat.

Und wie nun jeder seine persönlichen Grenzen setzt, bleibt jedem selbst überlassen. Mir wäre es auch völlig egal, ob swingen nun von der Definition her unbedingt PT mit GV beinhaltet. Wenn wir es anders wollen und praktizieren dann ist das eben so. Und wie wir es dann betiteln....nun gut, wenn es dazu Fragen gibt, dann einfach fragen.
pur
********side Mann
154 Beiträge
Mist
nun sind hier schon 250 verschiedene Schublädchen und die passenden Definitionen gefunden worden und immern noch bekommt man nicht alle hineingepresst?*gruebel*
Was sind erotische Fantasien aber auch kompliziert *haumichwech*.
Warum nur immer so viel Wert darauf gelegt wird alles zu Katalogisieren??

..und um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen. Wir betrachten das als "Grobinfo" also ansprechen, fragen, persönlich kennenlernen und sehen wie es kommt (oder auch nicht)*lol* das Leben ist nun mal eine Wundertüte!!
*g* lG Rob*wink*
Wir standen auch vor dieser Frage
Hallo zusammen!

Wir standen bei der letzten Aktualisierung unseres Profils auch vor dieser Frage. Wir wissen, was wir wollen und was nicht. Das haben wir auch so in unserem Profil angegeben.

Nun stellte sich die Frage: Sind wir Swinger?

Die Antwort sehr ihr hier:
Missverständliche Profilinformation?
Wir wundern uns über manches Profil hier.
Oft lesen wir:
Swinger - nein,
flotter Dreier - ja
flotter Vierer - ja
*oh2*
Also wir sahen das bisher anders.
Wir verstanden bisher unter Swinger:
Leute, die stets wechselnde Sexpartner suchen.
Wie soll man sich dann devinieren, wenn man nur nach guten Freundschaften sucht, aus denen mehr werden KANN, aber nicht muss?
Und wenn man nicht viele wechselnde Kontakte möchte, sondern vielleicht nur DAS Paar sucht, eins zwei vielleicht nur?
Müsste es dann eine Einstellung anzuklicken geben:
25% Swinger
50% Swinger
75% Swinger usw...?
Oder ist die Auswahl im Profil selbst dann schon widersprüchlich?
Wissen die Betreiber von JC event. gar nicht was Swinger sind?
Die haben schließlich diese Auswahl eingestellt.
*lach*
Letzt endlich ist es aber immer noch so, dass jeder, wie schon gesagt wurde, eine andere Auffassung von Sex und Partnertausch hat, sodass es eben immer wieder zu Missverständnissen kommt, egal was man in seinem Profil stehen hat.
Man kann ja auch nicht mit jemdem "Gegner" immer das selbe machen. Da kommt es auch immer wieder nur auf die Sympathie an und wie man aufeinander reagiert und dazu muss man sich einfach kennen lernen.
*nase*
So,... wow ich hab meinen ersten Beitrag geschrieben. Bitte nicht all zu missverständlich auffassen oder auslegen.

Der männliche Teil von uns grüßt***
*freu*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Wissen die Betreiber von JC event. gar nicht was Swinger sind?
Die haben schließlich diese Auswahl eingestellt
Na wenn nichtmal wir das wissen... *lol*
Wir verstanden bisher unter Swinger:
Leute, die stets wechselnde Sexpartner suchen.
Interessant!
Da hab ich mal ne Zwischenfrage: Dann sind also Leute, die regelmäßig ONS betreiben auch Swinger? *lol*
***oy Paar
476 Beiträge
Profil lesen gebrauchsanweisung

nun erstens sind wir der Meinung man muss ein Profil schon in Gänze betrachten. Dann kann man sich oft einen Reim auf die ein oder andere ungereimtheit machen.


Zweitens muss man nicht alles verstehen oder auf die Golgwaage legen. Oft wird eine Frage anders interprtiert und dementsprechend anders beantwortet.

Und dann hat man aber auch die Unterhaltungsprofile , wo ein Paar nichts mag was ins Klo gehört aber als Vorliebe NS angibt *haumichwech** Da DARF DANN AUCH GELACHT WERDEN *g*
und wir haben uns schon oft amüsiert *g*
Generell sind die Profilinfos nicht überzubewerten.
Da, wie man sieht das Verständnis der einzelnen Punkte recht weit auseinandergeht
Da gibt es Leute die geben Offene Beziehung an aber outen sich als extrem Eifersüchtig,
Andere halten sich für SM Anhänger die mal dem Partner die Augenverbinden oder wieder welche die einen Dreier als Swingen bezeichnen.
Aussagekräftiger sind für mich ohnehin die Forenbeiträge für mich.
Ob da jetzt jemand eine besondere Vorliebe angekreuzt hat die mir nicht gefällt ist mir dann egal wenn sie durch Foren Beiträge angenehm auffällt.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..und doch
ich nehme ein Profiltext wenigstens als ersten Anhaltspunkt,woran sonst soll ich mich orientieren und doch,schreiben läßt sich natürlich viel
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
...
nun erstens sind wir der Meinung man muss ein Profil schon in Gänze betrachten. Dann kann man sich oft einen Reim auf die ein oder andere ungereimtheit machen.

So sehen wir das auch.

Generell sind die Profilinfos nicht überzubewerten.

...und auch das stimmt. Doch die Profilinformationen sind und bleiben, zumindest für uns, das Entscheidungskriterium ob wir einen ersten Kontakt möchten oder nicht.

Wer da zu stark daneben liegt, und damit meinen wir auch das klassiche Widersprechen, der hat einfach Pech gehabt.

...oder wir. Wer weiß das schon.

244
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Doch die Profilinformationen sind und bleiben, zumindest für uns, das Entscheidungskriterium ob wir einen ersten Kontakt möchten oder nicht.

Da können wir nur unterschreiben! Es ist wichtig, was im Profil geschrieben wird. Wir haben unser Profil schon öffter überarbeitet genau aus dem Grund. Wir entwickeln uns weiter und eine oder andere Vorlieben gehen oder wiederrum kommen neu dazu, aber Grundprinzipien bleiben!
LG Wir
offensichtlich glauben einige, alleine durch den Besuchs eines Swingerclubs bereits zu Swingern geworden zu sein (anstatt, wie es richtiger wäre, zu Swingerclubbesuchern).

Leider scheint diese Begriffsverschiebung Swingerclubbesucher=Swinger derart um sich zu greifen, dass sich mittlerweile sogar Swinger, die nicht in einem Swingerclub swingen (aus welchen Gründen auch immer) sich selbst nicht mehr als Swinger bezeichnen...

Arme neue Welt...
****yma Paar
1.107 Beiträge
na ja, was sollte man auch davon haben wenn man sich als Swinger bezeichnet oder bezeichnen darf ?
vielleicht gibt es in absehbarer Zeit einmal eine Swingerhochschule mit anerkannten Abschluss
und wer mit summa cum laude abschließt bekommt kostenlosen Eintritt in die Clubs *g*
ist ja nun nicht gerade ein Akademischer oder gar Adels Titel den man sich in seinen Ausweis schreiben lassen kann *g*

auch denke ich, das hier von den angemeldeten echten Paaren nur die wenigsten auch sexuelle Kontakte suchen oder wünschen
aus diesen Grund wird es auch nicht all zu genau mit der Erstellung des Profils genommen
Und
da der DurchschnittsJoyClubber kein Swinger-Diplom wie von Hollyma vorgeschlagen besitzt, somit auch nicht ganz genau weiß was nun genau nach der heute gängigen Lehrmeinung ein Swinger ist geht er/sie mal davon aus, dass das Leute sind die kein Problem damit haben mit x-beliebigen Leuten die man zufällig irgendwo in einem Club oder vllt auch bei einer privat organisierten Party Sex zu haben.

Dazu im Gegensatz die einen MMF/FFM/MFMF die eher Bekannte in ihr Spiel mit einbeziehen und eben nicht jeden den sie zufällig irgendwo treffen.

@*********rs74 Ganz klar sind nicht alle Leute die einen SwingerClub besuchen auch Swinger. Es gibt ja bestimmt welche denen es einfach Spass macht sich zuschauen zulassen bzw. auch zuzuschauen aber keine Lust haben mit anderen Sex zu haben.

So um nun den Bogen zur Frage des TE zu schlagen für manche wie z.B. mich ist dieser Information nicht unnötig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.