Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Glück ist nur teilbar - nicht erschaffbar?225
Vor kurzem ist eine philosophische Fragestellung auch mit meinem…
zum Thema
Was ist Glück?35
Für die meisten menschen ist glück der einzige wert, der in sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Glück von morgen....

das Glück von morgen....
• Jule -



es war mir eine Freude!
oh...
Ich kann mit dieser Bildbearbeitung ja mal so gar nichts anfangen, es sieht so aus, als wenn irgendetwas an der Technik versagt hätte *g*

VG Arnulf
Ich kann!!!
Ja ich kann sehr wohl mit dieser Bearbeitung.

Der Bildtitel und diese Bildbearbeitung ergänzen sich ideal.
Diese noch nicht wirklich greifbare Zukunft die in diesem jungen Körper wohnt, aber ihre aufkeimende Erotik auf den sinnlich vollen Lippen trägt.

Ein sehr feinfühliges künstlerisches Bild.

lg michael
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und ich finde ...
die Bearbeitungs-Idee sehr gut, wobei die Ausführung noch grosses Verbesserungspotential hat. Das sieht mir doch zu sehr nach "etwas schiefgegangen" aus ...

lg, Erwin
....
auch wenn es in der tat genau so wie es ist von mir gewollt war, würde mich doch interessieren was "schiefgegangen sein soll".... liebe grüsse, sandra
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sandra
ich schrieb es sieht danach aus, nicht dass etwas schiefgegangen ist *zwinker*

Kennst du noch die "guten alten" Analogfilme und wenn da ausserhalb des Apparats (beim Entwickeln) was schiefgeht - das sieht dann manchmal ähnlich aus.

Ich hätte in dem Fall eben eine andere Art der verlaufenden Weichzeichnung bzw. der Kontrastminderung/Aufhellung gewählt - aber wie immer "de gustibus ... usw... "

lg, Erwin
;-)
ich habs auch so verstanden... gut - ich hatte eine etwas andere hintergrund idee... ich hatte eher die idee, das ganze wie durch eine milchige glasscheibe aussehen zu lassen. nur mit dem unterschied, dass die glasscheibe halt nicht ganz durchgehend milchig ist. es sollte ein wenig "geheimnisvoll" werden... *g* aber ja.... so sind gedanken und geschmäcker eben verschieden.... und meine entertaste ist immer noch futsch - desterwegen immer noch alles an einem stück *ggg* liebe grüsse, sandra
****om Mann
729 Beiträge
Das mit der Milchglasscheibe, die nach oben hin durchsichtiger wird, finde ich sehr gut. So, wie das Glück von morgen nach und nach Gestalt annimmt.

Aber: Mir fehlt das Wesentliche. Der Blick, die Augen des Mädchens! Was sagen sie? Nach welchen Glück suchen sie? Sind sie traurig oder fröhlich? Ich meine: Das Bild ist genau an der falschen Stelle abgeschnitten. Gut,... man kann auch sagen, soll sich der Betrachter doch selber was vorstellen. Aber ich fände es mit dem ganzen Kopf besser.



P.S.: Es gibt zwei Enter-Tasten. Vielleicht geht ja die andere noch.
thx Sandra
du wandelst auf neuen wegen *zwinker* und lässt uns daran teilhaben, oder irre ich mich.

deine idee hättest du mir gar nicht verraten müssen. ich sehe es ebenso wie painter und auch ich finde das bild gut, kann damit eine menge anfangen.

evtl. habe ich aber auch den grund warum einige andere sagen, es sähe aus als wenn etwas "schiefgegangen" wäre.
ist nur eine vermutung *rotwerd*

versuch doch einmal den oberen abschnitt des fotos nicht so klar und deutlich zu lassen sonder ein ganz klein wenig schon mit dem "milchigen" anzufangen. auf der rechten seite des fotos sieht es auch so aus als wenn du das gemacht hättest aber gerade der kräftige teil des fotos (durch den dunklen vorhang) ist deutlich klarer und der betrachter hat fast eine linie von klar zu milchig.

wie geschrieben:"nur eine vermutung".

lg Nanny (w)
Was mich vielmehr irritiert als dieser Verlauf ist die schwarze Unterhose, die mir zu sehr die Körperlinien durchschneidet und meine Auge bremst.

Ansonsten mag ich diesen "Milcheffekt" sehr.

Corwin
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
gut so...
....wie es ist...jedenfalls für mich!...greetz leon
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ehrlich gesagt....
... das Foto gefällt uns gar nicht.

LG elba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.