Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Kinofilme 2009 welche haben euch bisher gefallen?95
Ich selber habe den neuen to fast and furious gesehen und ich fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann 2009 - hat der Film "Männerherzen" Recht?!

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Der Mann 2009 - hat der Film "Männerherzen" Recht?!
Wer den Film "Männerherzen" als Mann bereits im Kino gesehen hat, fragt sich: Welcher Typ von Mann bin eigentlich ich?
Der Macho, dem alles gelingt
Der in sich gekehrte Gewalttätige
Der extrovertierte Metrosexuelle
Der Tagträumer, den die Realität einholt
Der Planer, der gerne ausbrechen möchte
Der Schüchterne, der immer an zweiter Stelle steht
*frage*

Ich fand die sechs Hauptmännertypen sehr spannend. Daneben gab es ja auch noch andere Männertypen wie den Auto-Werbestar oder den Koch-Papa.

Interessant wäre auch, was die Damen zu diesen Männertypen sagen. Ist der Mann 2009 tatsächlich so? Oder wie sollte der moderne Mann am Besten sein?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich keiner in dem Film wiedererkannt?
Oder ihn gesehen?
*ggg*
Ich habe den Film vor 4 Tagen mit meiner 19jährigen Tochter gesehen.

Zunächst einmal fand ich den Film unterhaltsam, witzig aber auch nachdenklich. Allerdings glaube ich nicht, dass man Männer an derart einseitigen Charaktereigenschaften ausmachen kann.

Der Macho hat immer auch einen weichen Kern
Der Planer lässt auch mal Fünfe gerade sein
Der Metrosexuelle ist auch mal introvertiert

usw. usw. Soll heißen: man kann Menschen niemals in eine Schublade stecken. Damit tut man weder den Männern noch sich selber einen Gefallen!

Der moderne Mann von heute sollte für mich persönlich wie mein Mann sein. Von allem ein wenig, gewürzt mit viel Humor und Geschicklichkeit in allen Dingen. Aber letztendlich soll er ein Mensch sein dürfen, ohne große Erwartungshaltung der Frauen! Denn dann kann Mann es nur falsch machen *zwinker* Und ein Mann sollte immer ein Mann sein dürfen!

Claudia
Interessant wäre auch, was die Damen zu diesen Männertypen sagen. Ist der Mann 2009 tatsächlich so? Oder wie sollte der moderne Mann am Besten sein?

Wäre die Frage im Unterforum "Frauen" nicht besser aufgehoben?

Ach ja, hab den Film nicht gesehen und werd ihn mir auch nicht ansehen *g*
Ach ja, hab den Film nicht gesehen und werd ihn mir auch nicht ansehen *g*

Bist ja auch ein Mann und dieser Film ist als typischer Frauenfilm verschrien *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ach ja, hab den Film nicht gesehen und werd ihn mir auch nicht ansehen

Ach ja, so geht es mir auch
*g*
*******7_be Frau
177 Beiträge
Habe ihn leider noch nich gesehn...bin kein Till Schweiger Fan...von daher muß man mich in den prügeln...lach
aber ich werd ihn mir auf DVD holen...irgendwann....

Was Frauen wollen???
also ich brauche einen MANN...kein BUBI....
mit beiden Beinen fest auf dem Boden....
er soll wissen was er möchte...wohin er möchte...
er sollte Träume haben...
kein Langweiler....
Abenterteuerlustig....
Macho,aber auch romatisch....
och es gibt bestimmt noch so einiges was mir aber im Moment nich einfällt....
Ach ja, hab den Film nicht gesehen und werd ihn mir auch nicht ansehen


Ach ja, so geht es mir auch
*g*

Na aber Hauptsache ich habe etwas geschrieben zu dem Thema, gell? *zwinker*
*******7_be Frau
177 Beiträge
ööhm meinste mich???
ich muß meine meinung nich kundtun...
wenn es nich gefällt was man so schreibt...sorry
wollt niemandem zu nahe treten...
Ne, ich meinte die beiden Herren die ich auch zitiert habe. Eigentlich doch eindeutig!

Die Frage war ja doch an die gerichtet, dir den Film auch gesehen haben. Hier zu posten, dass man nicht vorhat den Film überhaupt anzusehen, finde ich persönlich dann überflüssig *g*

Du hast doch eine Antwort auf die Frage geschrieben.


Claudia
Hier zu posten, dass man nicht vorhat den Film überhaupt anzusehen, finde ich persönlich dann überflüssig

Ach Gottchen.....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich hab ihn noch nicht gesehen
werde ihn mir aber "reinziehen" schon allein deswegen um die DENKE eines Mannes verstehen zu lernen*zwinker*
kann ja nie schaden

da fällt mir auch spontan ein ...
wann ist ein Mann ein Mann..?

wenn
er kein Tagträumer ist
er sich nicht nur mit sich selbst beschäftigt
er weiß was er will
er zeigt was er kann
er bereit ist sich weiterzuentwickeln
er die Romantik nicht zu kurz kommen lässt
er Spontanität zeigt
er auf sein Äußeres achtet
er Witz und Humor hat
er nicht aufdringlich und aufgesetzt wirkt
er Gefühle nicht versteckt

man könnte glatt sagen, man bäckt sich einen Mann

nur aus einer Zutat gelingt dies aber nicht
werde ihn mir aber "reinziehen" schon allein deswegen um die DENKE eines Mannes verstehen zu lernen

Du meinst, so wie wir Männer die Frauen verstehen, wenn wir Sex and the City schauen würden?
*g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
du hast es erfasst*zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ch hab ihn noch nicht gesehen
werde ihn mir aber "reinziehen" schon allein deswegen um die DENKE eines Mannes verstehen zu lernen

Auch auf die Gefahr hin nochmal angeschissen zu werden, wie willst du die DENKE eines Mannes kennen lernen, wenn du einen Film siehst.

Ich habe mir Sex and the City, Sissy und andere "Frauenfilme" angesehen, ansehen müssen *ggg* und bin trotzdem nicht auf die DENKE der Frauen gekommen.

----
Es gibt Männer die ihr ganzes Leben lang das Wesen der Frauen erkunden.
Es gibt aber auch Männer die sich mit wesentlich einfacheren Dingen beschäftigen, wie der Relativitätstheorie.

Albert Einstein
----
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
da steht----> verstehen lernen...

kennenlernen kann man sie täglich...

ps:selber schuld wenn du dir die Filme hast ansehen müssen*gg*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ach ja
was will man auch machen, an Weihnachten, wenn Frau und Schwiegermutter Sissi sehen wollen und alle Kneipen zu haben

*lol*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Pantoffelheld.. weiaaa
duckundwechhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nicht mehr
Habe mich im Laufe der Jahre emanzipiert

*haumichwech*
Nur ein Film... aber...
Ich haben den Film gesehen und habe es nicht bereut.

Die eine oder andere Eigenschaft von den 5 Typen + Schlager Sänger gibt es im wirklichen Leben bestimmt auch. Aber wie sie oft wird im Film vieles überspitzt dargestellt. Das wirkliche Leben lässt sich halt nur sehr schwer auf Zelloleut zu bannen... *ja*
Ach Gottchen.....

Und wer soll das sein??

Fühl dich angepisst oder nicht. ;-)Hier im Joy ist es leider mittlerweile üblich geworden, dass Hans und Franz zu Allem und Nichts einen Einzeiler posten! Ich finde das absolut nervig, die könnten sich doch nen Thema aussuchen, dass sie interessiert!

Genau wie bei Sex in the City, sind auch in diesem Film die Charaktere überzogen dargestellt. Wie üblich in einem Film. Ein Film bleibt ein Film, oftmals an der Realtität vorbei, manchmal aber auch sehr nahe dran.

Claudia
Hier im Joy ist es leider mittlerweile üblich geworden, dass Hans und Franz zu Allem und Nichts einen Einzeiler posten!

Meine Beitrag bestand aus zwei Zeilen *aetsch*
Es war spät am Abend...
Ich haben den Film gesehen

Wie viele sein du denn?


Das wirkliche Leben lässt sich halt nur sehr schwer auf Zelloleut zu bannen...

Alles wegen de Leut' .....hat schon Otto Reutter gesungen.....

Aber den Film fand ich gut, schöne Komödie.
Heißt aber auch, dass alles so hingebogen wird, bis es für alle ein glückliches Ende gibt. Insofern ist es kein Lehrfilm, wie Männer ticken. Und im wirklichen Leben laufen einem diese Typen in Reinkultur auch nicht über den Weg.

Sollte mich aber mal einer im Hawaiihemd mit dem Satz: "Ich habe ein Meerschweinchen!" anmachen wollen, dann weiß ich jetzt, daß er ernsthafte Absichten hegt!
*g*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Heißt aber auch, dass alles so hingebogen wird, bis es für alle ein glückliches Ende gibt.

Ich mag Filme mit Happy End.
Ich finde es aber blöd, dass die meisten Filme kein Happy End haben.
Immer wird am Schluss geheiratet

*fiesgrins*
@k...natter
Ich kann dich trösten. Bei diesem Film besteht das Happy End darin, daß gerade mal NICHT geheiratet wird.

Insofern kann man seine Freundin ruhig mit ins Kino nehmen: Stellen, wo sie einem "bedeutungsschwer" in die Augen blicken könnte, sind praktisch nicht vorhanden.
Dafür gibts einige Wahrheiten über schnarchende Frauen und schlampige Outfits daheim, bei denen Mann sich vermutlich die Hände reibt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.