Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zum Thema
Kinofilme 2009 welche haben euch bisher gefallen?95
Ich selber habe den neuen to fast and furious gesehen und ich fand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann 2009 - hat der Film "Männerherzen" Recht?!

*****_WI Frau
552 Beiträge
Der Macho, dem alles gelingt
Der in sich gekehrte Gewalttätige
Der extrovertierte Metrosexuelle
Der Tagträumer, den die Realität einholt
Der Planer, der gerne ausbrechen möchte
Der Schüchterne, der immer an zweiter Stelle steht

Ich fand die sechs Hauptmännertypen sehr spannend. Daneben gab es ja auch noch andere Männertypen wie den Auto-Werbestar oder den Koch-Papa.

Ich habe den Film diese Woche auch gesehen… musste danach an die Diskussion hier „was ist aus dem teutschen Mann geworden“ denken *zwinker*

Es war durchaus ein unterhaltsamer Film… auch durch die Schauspieler… aber als „Einblick in die männliche Seelenwelt“ habe ich es nicht aufgefasst *smile*

Fand die Klischees auch nicht so wirklich „stereotyp“… also dass der Planer - der mit bevorstehender konventioneller Hochzeit und Reihenhauskauf- als Kreativer in einer Werbeagentur arbeitet… oder der planlose, der noch nicht mal den Geburtstag seiner Freundin weiß, aber auf einmal überzeugter Vater wird…

Am besten fand ich den tuntigen Auftritt des Machos (der btw. nicht Autos, sondern eine Männerpflegeserie beworben hat) im Fitnessstudio… und die „Blinddate“szene, in der der „Trottel“ der Dame von den abgesägten Füßen erzählt hat *rotfl*
Und zum Brüllen den Auftritt des Sängers im Abspann…

Aber den Film fand ich gut, schöne Komödie.
Heißt aber auch, dass alles so hingebogen wird, bis es für alle ein glückliches Ende gibt.
....... Sollte mich aber mal einer im Hawaiihemd mit dem Satz: "Ich habe ein Meerschweinchen!" anmachen wollen, dann weiß ich jetzt, daß er ernsthafte Absichten hegt!
*top*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Gibt doch viel mehr Männertypen als die genannten. generell find eich solche Schubladen blöd, jeder Mensch/Mann ist anders.

Kenne den Film übrigens nicht, Til Schweiger find ich zum Ko** *ggg*

Aber mein Männertyp wäre ein bisschen Macho, Softi, harter Kerl,Gentleman..
Kenne den Film übrigens nicht, Til Schweiger find ich zum Ko** *ggg*

Aber mein Männertyp wäre ein bisschen Macho, Softi, harter Kerl,Gentleman..

Hm, echt es waren noch mehr Männer in diesem Film als Schauspieler dabei. Nicht nur der Schweiger *g* Aber ich kann es verstehen, denn ich schaue mir keine Filme mit Tom Cruise, Brad Pitt oder George Clooney ( oder wie der heißt) an! *zwinker* Die finde ich schnarchlangweilig.

Den Männertyp den du bevorzugst, sucht wohl jede Frau: ne Klassemischung, von jedem ein bisschen!

Claudia
*******n_bw Mann
25 Beiträge
Mann 2009?
Ich weiß nicht, ob man das als Mann 2009 sehen kann, schließliche gab es wohl alle "Arten" von Männern, die im Film dargestellt sind, wahrscheinlich schon immer.
Der Film ist jedenfalls super gemacht und echt unterhaltsam - Til Schweiger und Christian Ulmen sind einfach gute Schauspieler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.