Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehungsurlaub der anderen Art!

*******uri Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
Erziehungsurlaub der anderen Art!
Wir stellen uns einen Erziehungsurlaub etwas anders vor.Ohne genaues wissen der Sklavin wird Sie von Ihrem Dom gefesselt und geknebelt in den Kofferraum verbracht.Auf einem Parkplatz wird sie mit verbundenen Augen übergeben und in den Kofferraum des anderen Fahrzeugs gelegt.Ohne wissen wohin und wie lange es dauern wird und vor allem von wem!Nach so einem Wochenende oder Woche....wird sie wieder froh sein in die Arme Ihres Doms zu kommen.Man lernt zu schätzen was man liebt,wenn man es nicht mehr hat!! *fiesgrins*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich kann hier nur von mir schreiben aber für mich wäre das nichts.
Nicht zu wissen wohin kann ja noch ein Reiz sein, aber dann ein paar Tage von jemandem erzogen zu werden den ich nicht kenne. Nein.
Für mich gehört auch Vertrauen dazu, ohne geht bei mir gar nichts.
Auch wenn man denkt dass man den anderen Dom kennt, weiss man doch trotzdem nie ob er Sub auch "gut" behandelt. Ob nichts schief geht, ob man dadurch das Vertrauen der Sub nicht verliert.

Ist Sklavin damit einverstanden?
Wie gut kennt ihr den anderen Dom?

Ach mir stellen sich gerade soviele Fragen.

  • LG Blackangel36

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
Liebe Blackangel36 ...

Genau so ging es mir auch, als ich das Posting von michilauri las.

Aber, nicht alles was andere tun, muss mir persönlich auch gefallen. Wichtig ist für dabei eigentlich nur, daß beide mit dem, was sie planen einverstanden sind. Und vor allen Dingen, daß auch vorab alle Eventualitäten genügend geklärt sind.

Viel Spaß euch beiden. Kann ich nur dazu sagen. Mehr fällt mir leider nicht dazu ein. Sorry...
Ich denke mal, die Zahl der Sklavinnen, die es geil macht, mit verbundenen Augen im Kofferraum durch die Pampa gefahren zu werden, dürfte ziemlich gering sein. Ebenso die Zahl der "Doms" am Steuer des Wagens.

Nichts desto trotz, viel Erfolg bei der Aktion, und berichtet uns von der Zahl der Erektionen und Vaginallubrikationen. Man lernt ja nie aus.
**wm Mann
387 Beiträge
also ich kann mir vorstellen, dass es dafür mehr doms und subs gibt als man sich so vorstellen kann

und der reguläre dom wird sicherlich die auswahl schon sehr genau vornehmen

in abhängigkeit davon, wo und wer es ist, kann der regeldom ja durchaus auch dabei sein, ohne das die sub es merkt

aber wie schon gesagt: auswahl und vertrauen sowie beiderseitiges wollen muss sein, ihr könnt ja mal von den erfahrungen berichten


volker
Und beim "Umladen" passt einer auf und SCHWUPP ist der Fetishclub grün/weiss involviert... wäre nicht das erste mal...


Übrigens, Mascolur, deine Postings waren auch schonmal besser....
Sorry Iwan,
aber nachdem Du mich endgültig (!) ins Abseits gestellt hast, habe ich mir gedacht: "Ist der Ruf erst ruiniert..."

Nichtsdestotrotz will ich versuchen, mich zu bessern. *cool*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Och nö....
... ich muss nicht durch die Weltgeschichte verschafft werden, um zu wissen was ich an meinem Dom schätze und liebe....

Tilla
(sie von Trout)
********w_rp Mann
111 Beiträge
JO.. wie schon oft gelesen.. GrünWeiß freut sich.. denn auch wenn Menschenraub, Entführung, Körperverletzung oder Freiheitsberaubung nicht greifen ist das unsachgemäße Befördern einer Person immernoch ein Punkt der dann die Aktion teuer werden lassen kann.

LG Ravi

der auch mal gern sowas amchen würde.. aber schon so viel hier und auch wo anders gelesen hat daß er das wohl anders machen wird..
Die Vorstellung, muss ich gestehen, ist sehr anregend. Auch wenn deren
Ausführung sicherlich gut durchdacht sein müsste. Obwohl ich mir auch
kaum vorstellen kann, dass eine Sklavin sich fremd erziehen ließe. Bei
einer Vorführung mit Benutzung kann der eigene Dom ja noch eingreifen,
wenn ein Stoppwort fällt oder nicht beachtet wird.
So ist sie sicherlich sehr wehrlos. Obwohl der Effekt des "Sehens, was sie
an dem eigenen Dom hat," sicherlich dann zutrifft.
Aber wie gesagt, fremd erziehen lassen, ist so eine sache
********le_U Paar
169 Beiträge
Nuja, das mit dem Kofferraum könnten wir uns nicht so ganz vorstellen, rauscht so ein Hammel an der Ampel hinten drauf braucht man ne neue Subbi... *fiesgrins*
Nö, im Ernst, das wäre uns zu verantwortungslos, denn auch wenn das Risiko wohl eher klein ist, hat uns in den letzten Jahren schon 2 Mal einer die Karre von hinten zermalmt!

Ansonsten sehen wir das "Risiko" dann aber nicht so kritisch wenn man entweder den Dom sehr gut kennt oder aber mit einem Paar die "Subbis" tauscht und wenn es ihr nicht gefällt?
Umso besser, dann geht sie da durch! *fiesgrins*
Wenn Subbi alles gefallen muss was Herrchen mit ihr tut finden wir das nicht sonderlich unterwerfend und eher lächerlich dann überhaupt von Sub(mission) zu sprechen.
Auf der anderen Seite können wir aber auch nicht nachvollziehen dass Subbi dabei lernen soll was sie an ihrem Herrn hat, denn wenn sie das nicht auch so weis....?
Zudem kann es sie ja auch schon aus Gründen der Ernsthaftikeit und weil kein gemeinsamer Alltag Grenzen setzt bei dem anderen wesentlich mehr erregen und dann?
Wir finden derartiges durchaus geil und können es uns auch sehr gut vorstellen, finden die Lust aber eher genau darin, dass es dann ernsthafter und realer ist sowie deutlich weiter gehen kann wenn kein gemeinsamer Alltag mehr die Grenzen setzt und sie wirklich vollkommen ausgeliefert ist, als darin dass sie dadurch ihren Dom schätzen lernen soll!

Naja, die Geschmäcker und Ansichten sind da wohl verschieden macht aber nichts, solange BEIDE das wollen und darin auf ihre Kosten kommen!
****_by Paar
746 Beiträge
Transport im Kofferraum
Im vergangenen Jahr stand groß in unserer Provinzzeitung folgende nette,aber wahre Begebenheit:
Ein Frau wollte Ihren Mann u. Sklaven zugleich, an ein anders Paar abliefern und mittels Kofferraum verfrachten. Dazu ist der Mann, nur mit Lederstring bekleidet, auf einem Parkplatz in den Kofferraum des PKW gestiegen und wurde mit Handschellen fixiert. Zu Hause ist man (n) noch voll angezogen in das Auto eingestiegen. Die "neugierigen" Nachbarn dürfen ja nichts sehen. Leider sah ein anders Paar auf dem Parkplatz diese Auskleide- u. Umsteigeaktion und dachte an eine Entführung und rief die Polizei. Die stoppte das Fahrzeug auf der BAB und der "Sklave" wurde seiner - bestimmt freiwillig gewünschten - Lage befreit und mußte auf Geheiß der Polizei auf dem Beifahrersitz Platz nehmen, mit der Ermahnung, dass keine Personen im Kofferraum transportiert werden dürfen, sondern nur Waren und Gegenstände.
Fazit: Und Sklaven sind also keine Gegenstände oder eine Ware !!!
Eine Anzeige o. gebührenpflichtige Verwarnung gab es nicht. Sicher aber nun eine Erfassung im Polizei-Computer. Und dort bleibt man lange gespeichert.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wenn Subbi alles gefallen muss was Herrchen mit ihr tut finden wir das nicht sonderlich unterwerfend und eher lächerlich dann überhaupt von Sub(mission) zu sprechen.

Wenn Submission heisst wirklich alles tun zu müssen was der Dom will oder verlangt, dann ist es nicht meine Art es so auszuleben.
Auch wenn ich Sub bin, bin ich in erster Linie noch ein Mensch mit Gefühlen.
Und ich lasse mich nicht einfach "abgeben".
Es lächerlich zu nennen finde ich jetzt weniger angebracht, denn jeder kann es so ausleben wie er es möchte.

  • LG Blackangel36

********h_nw Frau
491 Beiträge
@ Blackangel36
über diese Aussage bin ich auch gestolpert..........ganz gehörig!

Wenn mir etwas nicht gefällt geht es mir nicht gut! Wenn es mir nicht gut geht kann ich keine gute Sub sein!
Und ein guter Dom mag doch wenn es seiner Sub gut geht ......oder?
liebe grüsse
sassenach
********le_U Paar
169 Beiträge
Wenn Submission heisst wirklich alles tun zu müssen was der Dom will oder verlangt, dann ist es nicht meine Art es so auszuleben.
Auch wenn ich Sub bin, bin ich in erster Linie noch ein Mensch mit Gefühlen.
Und ich lasse mich nicht einfach "abgeben".
Es lächerlich zu nennen finde ich jetzt weniger angebracht, denn jeder kann es so ausleben wie er es möchte.

Wir schrieben doch klar und deutlich dass jeder leben kann was er will und es sicher auch im SM kein richtig oder falsch gibt, sondern nur was beiden Spaß macht und beiden genügt!
Lächerlich ist es aber, es als Submission oder Unterwerfung zu bezeichnen, wenn die "Sub" dem Dom vorgibt was er mit ihr machen soll und was nicht, bzw. ist es dann auch durchaus korrekt, nur dass der Dom zu gehorchen hat statt der Sub!

Natürlich geht es dabei um Lust und natürlich muss darin auch die Sub auf ihre Kosten kommen, alles andere wäre krank und warum sonst sollte Sub sich ihrem Dom immer wieder anbieten?
Es macht aber einen gewaltigen Unterschied ob Subbi in ihrer Lust gefangen ist und im "Gesamten" gerade dadurch auf ihre Kosten kommt, dass ssie WIRKLICH gehorchen muss und WIRKLICH ausgeliefert ist oder ob Subbi alles bestimmen will was Meisterchen mit ihr tun soll!
Wer letzteres mag oder ersteres ablehnt, warum nicht, nur mit Unterwerfung und Submission hat das dann doch wohl nichts mehr zu tun, oder?

Darüberhinaus ist der Dom natürlich auch dadurch eingeschränkt, dass Subbi es wieder erleben wollen muss und das ist auch gut so, daher kann er auch zwangsläufig nicht ALLES von ihr verlangen oder mit ihr machen, nur heisst das noch lange nicht dass ihr dann alles gefallen oder sie geil muss was er verlangen darf! Die reale Überwindung oder das Gefühl es ertragen zu müssen, auch wenn man das nicht will gehört nunmal dazu wenn man von Unterwerfung oder Gehorsam spricht, davon ausgeliefert zu sein oder benutzt zu werden, sonst wäre es eine lächerliche Farce!

Wenn aber Subbi schon bei "Stiefellecken" ihr Veto einlegen will wirds wieder lächerlich, das tut weder weh noch ist es besonders grausam!
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmmm
also bin ich keine Sub!!!!!!!
Ich bin in erster Linie Mensch!!!!!!!!!
Und als Mensch und Frau habe ich Abneigungen, Ekelgefühl, halt dont´s!
Auch ein Dom ist ein Mensch!
Und ein vernünftiger liebender Dom würde nie von seiner liebenden Sub etwas verlangen wo er genau weis das es zu ihren dont´s gehört!

Wofür spricht man ewig lange über dies und das?
Damit Dom einen Ansatzt hat was Sub zuwieder ist?
Ich glaube nicht!

Wofür legt man safewörter bereit?
Zum toppen des Doms oder zum geistigen und seelischen und körperlichen Schutz der Sub?
Oder das Dom weis womit er seine Sub besonders quälen kann?

Alle Subs die auf die Kofferraumnummer nicht stehen nun gleich als Nichtsubs zu bezeichnen find ich einfach nur hart.

Alle Subs über einen Kamm scheren die never sagen? ..............never
liebe grüsse
sassenach
********le_U Paar
169 Beiträge
Alle Subs die auf die Kofferraumnummer nicht stehen nun gleich als Nichtsubs zu bezeichnen find ich einfach nur hart.

Stimmt, aber wer tut das denn?

...uns ging es eigentlich nur darum, dass einer Sub nicht alles gefallen muss was ihr Top von ihr verlangt, weil es ansonsten keinerlei Sinn ergibt von Sub und Dom zu reden, einfach weil es doch wohl nichts mit Unterwerfung oder Gehorsam zu tun hat, wenn Meisterchen nur von ihr verlangen oder mit ihr tun darf was ihr auch gefällt, sprich was sie auch ohne jeden "Befehl" und ohne "Sub zu sein", nur allzugerne mit sich tun lassen würde!

Dass es dennoch Tabus gibt ist doch wohl klar, z.B. wenn Subbi den totalen Horror vor etwas hat, Panik oder unüberwinbaren Ekel, nur wenn man alles was man nicht mag zum Tabu erklärt oder in einer Beziehung (egal ob D/S oder Partnerschaft) mit Safewörtern arbeiten muss, hat das einfach nichts mehr mit "Sub" zu tun!

Ein Auto ist nunmal ein Auto und kein Flugzeug und wenn man ein Auto Flugzeug nennt kann es deswegen auch nicht fliegen (außer aus der Kurve)!
Transport im Kofferraum
Ich denke das ist eine leichtsinnige Art einen Unfall zu produzieren. Sind schon Leute erstickt im Kofferraum.
Also wenn ich ehrlcih bin reizt mich diese Phantasie doch schon sehr!! *rotwerd*
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Also nein.......mich reizt sehr viel und ich mach auch sehr viel
mit aber das NEIN könnte ich nicht.

Yvy
Logistic
Kann nur sagen, daß es schon ein sehr aufregend ist, bewegungsunfähig und mit verbundenen Augen an einen ungewissen Ort gebracht zu werden, allerdings nicht im Kofferraum. Nur aufppassen, daß die Fahrt nicht zu lange dauert, das ist dann eher öde
Fahrt im Kofferraum
Ich, Amira, bin sehr froh darüber, dass mein Herr nicht solche Fantasien hat....

Er betrachtet mich als sein absolutes Eigentum und würde mich deshalb auch nicht für mehrere Tage aus den Augen lassen... und schon garnicht wenn auch nur eine winzige Chance bestände, dass mir irgend etwas zustoßen könnte (und das wäre im Kofferraum ja definitiv der Fall)...
Diese, seine, Einstellung gibt mir das nötige Vertrauen und die Sicherheit mich völlig in seinen Händen fallen zu lassen...

[b]Wenn[/b] er es allerdings von mir verlangen würde, dann wäre es für mich zwar eine absolute Überwindung, diesem Wunsch oder Befehl nachzukommen aber gleichzeitig für mich auch eine Art "Herausforderung" an MICH als seine Sklavin....

Ich würde leiden und weinen aber trotzdem gehorchen....

Denn Gehorsam fängt für mich erst da an, wo die Lust endet.
Sehr nette Vorstellung!
Das ist eine sehr interessante ausführung und Möglichkeit! Finde die Idee richtig gut, ist es sicherlich wert genauer darüber nachzudenken....über die Zeitspanne kann ja gesprochen werden muß ja nicht gleich mit ner ganzen Woche angefangen werden *zwinker*
Als Kopf-Kino ... na ja ...
... kann man(n) es sich schon recht erregend vorstellen.

Doch wie viele andere schon sagten, die reale Durchführung ist aus meiner Sicht wohl doch eher fragwürdig ... der Trachtenverein grün/weis (oder heißen die jetzt blau/silber ??) ... die "hilfsbereiten" und "besorgten" Mitbürger ... die können einem aus dem schönsten Spiel herausreissen und dann hat man(n) den Salat.

Davon ab könnte ich es mir für mich nicht vorstellen von meiner Lady an irgendwen verliehen zu werden, denn das wäre aus meiner Sicht ein ganz klarer Vertrauensbruch!

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.