Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Sex S/M

Single Sex S/M
Mich würde mal interessieren, wie a n d e r e ihr Liebes-, Lustleben gestalten in Single-Zeiten.
Wie lebt ihr eure Neigung aus? Oder haltet ihr sie in Schach, im Schatzkästchen bis ihr wieder auf einen potentiellen Parter trefft?

Immer wieder ist ja die Rede von Vertrauen, Nähe, die man braucht, um sich zu öffnen, fallenzulassen usw.
Wie nun ohne Gegenüber, das eine Art Gesamtpaket im Sinne: feste Partnerschaft sein könnte?

Lebt ihr das, euer Sex/S/M-Leben spielerischer aus?
geht ihr auf Parties und seid dort aktiv, habt ihr Dates, die auch eindeutig zweideutig sein dürfen, auch ohne die Frage nach einem gemeinsamen 'Morgen'?
Habt ihr überhaupt...in solchen Zeiten Sex?

Ich könnte mir vorstellen, dass hier Mann/Frau unterschiedlich erlebt und fühlt, ebenso, dass es Unterschiede gibt, ob Bottom oder Top 'Single' unterwegs bin.

Vielleicht mag der ein oder andere erzählen...würde mich freuen, mal ein wenig von anderen zu erfahren, wie sie diesen 'Spagat' zwischen einerseits: im 'Jetzt' leben und genießen (wollen) auch in ungeküssten Zeiten kein Dornröschendasein fristen und andererseits: das vertraute, vielleicht liebende Gegenüber zu baruchen, um eben das Schatzkämmerchen Richtung S/M zu öffnen.

Ratschläge sind nicht gefragt hier, einfach individuelle Einblicke in euer Erleben und Fühlen.
Auch würde ich die in (glücklichen) Partnerschaften lebenden um Zurückhaltung bitten, außer eben, ihr berichtet aus euren Single-Zeiten.

Merci

Sophia
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich bin Devot veranlagt...als Singel hatte ich eher normalen Sex...Natürlich hätte ich auch gerne meine Neigung ausgelebt aber das ist so nicht möglich für mich...
Es ist sicherlich auch mal härter zu gegangen aber nie so das ich dir "Kontrolle" komplett abgegeben hätte...

Eine Möglichkeit aussehr der klassischen Beziehung war eine Affäre...in der kann man vertrauen und sich auch fallen lassen und das ohne das es der feste Partner sein muss...zumindest hatte ich das glück so eine Affäre zu finden...

LG
******ite Mann
201 Beiträge
Als Single
Klicke ich wild rum, maile viel, treffe mich, hab manchmal nette Dates, geh auf Parties, ficke was Spaß macht und mit viel viel glück macht es nicht nur Spaß, sondern es bleibt auch etwas hängen. Ein Kontakt, eine Freundschaft, Nähe.

Mit sehr viel Glück trifft man sein Glück.

Aber das ist wohl bei allen Menschen so. Das SM bei den Dates eine Rolle spielt, nur eine Spielart. Wir sind nicht anders *g*

Aber das ist als Devote schwieriger. Als Top kann ich auch einer mir Unbekannten den Po versohlen und mich mit ihr Vergnügen. Also Sub das Vertrauen zu haben, dass es passen wird, nicht nur schlimm, ist schwieriger. Aber no Risk no Fun. Wer keine Frösche an die Wand wirft, wird auch keinen Prinzen treffen ...
thx, ...
...für eure Einblicke.

die Affaire, @******gel, ist bestimmt ein Klassiker in solchen Zeiten, allerdings frage ich mich gerade, was du Affaire nennst.
Affaire versus feste Beziehung, also eher etwas ungebundener? Die Liebschaft zwischen zweien, denen es u.U. ähnlich geht im 'ungeküssten' Dasein, die aber beide wissen, dass sie sich nicht Gesamtpaket sind oder sein werden (können, wollen)?

Oder meinst du mit Affaire den Fakt, dass einer der beiden anderweitig gebunden ist?

Ich habe beides wohl erlebt und finde ersteres weniger 'heikel', da im Grunde wachsen könnte und dürfte, was man in Anfängen sät, während in zweiterer Variante ja von vorneherein ein Rahmen gegeben ist, der ein (Zusammen-)wachsen Richtung feste Beziehung ausschließt?

@******ite

muss grinsen...ja, das wilde Klicken, das Fiebern und Suchen, was man nicht suchen kann, aber finden will (love?) kenne ich gut.
Auch die wilden Dates, den Fick, die Partys...
Allein, mir will der 'Spaß' mittlerweile doch oft im Vorfeld schon getrübt sein, da ich teils das empfundene 'Defizit' hinterher noch stärker um die Gefühlsschulter gewickelt sehe.

Sex der reinen (und notwendigen) Lustbefriedigung wegen. Ja, irgendwie kommt man nicht drumherum, aber ich meide das immer mehr, da die Befriedigung mittlerweile doch so sehr sich in anderen Ebenen abspielt und mit dem Fick im (Zwei-?) Stunden-Hotel nicht im Ansatz befriedigt werden kann.

S/M-Anteile bei den 'wilden' Dates finde ich übrigens wesentlich unproblematischer, zumindest in einer 'light'-Version.
Gehört fast dazu, wenn zwei Gleichgesinnlichte aus dem BDSM-Pool sich eindeutig zweideutig treffen.
Mit D/S-Anteil...ist das wesentlich schwieriger bzw. unlebbarer, denn dazu gehört ja (bei mir), dass eine(r) 'in die Knie' geht und das wiederum erfordert doch mehr an ??? , um DEN Schalter umzulegen, bzw. umlegen zu lassen.

Stimme unbedingt zu, dass die devote Seite anders erlebt, als die dominante.
Die Verletztbarkeit, das 'Risiko', Spielball zu sein oder zu werden, sich 'auszuziehen', um sich u.U. noch wärmer hinterher anziehen zu müssen, habe ich erlebt und vielleicht...nicht ganz unzusammenhängend damit, lasse ich meine devote Seite eher unausgepackt hinter Gittern, während ich als 'Top' durchaus Erlebnisse habe oder genießen kann.


Sophia
Wildes Rumpoppen ist nicht meins. Die paar ONS, die ich bisher im Leben hatte, waren nichts als Streß und auf der Befriedigungsskala irgendwo unterhalb einer geraspelten Salatgurke - ohne SM. Da ich auch nicht zur gelegentlichen Bespaßerin tauge, gilt bei mir: bin ich Single, hab ich halt keinen Sex. Das ändert zwar nichts am "hätte gerne", aber Fickdates hinterlassen doch nur einen schalen Geschmack. Und für "mich mal im Club abschleppen und verhauen lassen" fehlt mir der Glaube an das Gute im Menschen.
******ite Mann
201 Beiträge
Der Unterschied ...
zwischen Wichsen und Sex?

Beim Sex lernt man mehr Leute kennen *g*

Ja, so alt, über den Bart ist schon mein Opa gestolpert. Aber auch wahr.
*hüstel*
Kommt drauf an, WO man...

Ähm, sorry, Themenwechsel *ggg*
******gel Frau
1.709 Beiträge
@ magdalena
Da hast du etwas gutes gefragt....was ist eine Affäre???ich glaube das kann man ganz unterschiedlich sehen aber auch erleben....
Eine Möglichkeit wo einfach nur das Sexuelle passt
oder wo man sich gut versteht der Sex passt aber die Liebe fehlt...
Oder aber auch vergleichbar mit einer offenen Beziehung wo einfach keine feste Bindung ist und man keine Verpflichtung zu einander hat...und es gibt sicherlich auch noch andere ansichtsweissen...

Die Liebschaft zwischen zweien, denen es u.U. ähnlich geht im 'ungeküssten' Dasein, die aber beide wissen, dass sie sich nicht Gesamtpaket sind oder sein werden (können, wollen)?
Für mich würde ich sagen ist das dass passendste *ggg*

Wenn der andere Gebunden ist denke ich ist es fremdgehen oder naja da gibt es sicher auch paar Möglichkeiten...doch das würde zu abschweifend werden....
ohne hüsteln
äh, @***ra,
man kann mich schier in Verzweiflung schicken, wenn man mir solcherart Wort-(Geschmacks-)Bild 'vor die Füße' wirft.
Vermutlich werde ich im Traum noch rätseln und knobeln und für mich 'nachschmecken' wollen, wie sich...

auf der Befriedigungsskala irgendwo unterhalb einer geraspelten Salatgurke -

...anfühlt.
Schätze mal, das geht in Richtung: trübe, trüber, am Gurkigsten. Und das also geraspelt. Oha.

*g*

Hach, wollen uns ja nicht an Begrifflichkeiten auf- und zerrraspeln.
Thx auch für deine nähere Erklärung einer Affaire, @******gel.

'poppen oder wichsen'? ...hmmm...

Ich denke, da kommt man im Vergleich Mann/Frau schnell zu dem (oft gelesenen, besprochenen, erfahrenen) Punkt, dass Männer vielleicht doch leichter Sex...von allem anderen trennen können und genießen...'mal einfach so''?

Sophia
Hm
...ich nehme lieber meine Phantasie, meine Hand oder was auch immer *gg* als mich mit irgend einem Mann zum langweiligen Normal-Sex zu treffen, geschweigedenn mich einen ONS hinzugeben.
Nein nein.:-)

...und Plutonite, ich lerne Menschen kennen, bevor ich mit ihnen ins Bett gehe. *zwinker*

In meiner wilden Jugendzeit, hatte ich einige miese ONS...keiner davon brachte mir Erfüllung oder Bereicherung, deswegen verzichte ich lieber als Single. Ich habe Zeit, mich drängt nichts und ich werde auch nicht notgeil wenn ich mal 4 Wochen keinen Sex bzw. nur den mit mir selbst erleben kann. In diesen Bereich, wähle ich sehr genau aus und gebe mich nicht gleich den nächst besten Dom hin nur weil ich Single bin und sexuell ausgehungert...umso intensiver wird es dann für den den ich will. *ggg*

Sinnesrausch
4 Wochen ist gut!
Zwischen einem ONS und der festen Beziehung liegen ja noch v i e le viele Stufen und/oder Beziehungsformen und ein ONS (übrigens) kann sich auch aus der Situation heraus ergeben, dass durchaus mehr und weiter...miteinander angedacht ist, aber sich eben dann doch nicht ergibt.

Ich denke mal, es liegt doch zwischen der einen 'festen' Beziehung oder vielleicht verbindlichen 'Spielbeziehung' oder Affaire oft ein Zeitraum weit über 4 Wochen hinaus.

Mal so zwischendurch...

Sophia
******ry1 Frau
154 Beiträge
Ich habe zurzeit eine sogenannte Sexbeziehung. Ich denke Sexbeziehung ist eher das richtige Wort dafür, denn unter einer Affäre stelle ich mir vor, dass wenigstens einer der beiden gebunden ist ?

Desweiteren würde ich sagen, desto länger bzw. häufiger man sich trifft, desto "größer" wird das Vertrauen.. Das baut sich genau so auf, wie in einer richtigen Beziehung. Sofern man sich gut versteht, sich respektiert und über alles spricht.
Ich kann es wirklich empfehlen, aber man muss jemanden finden, mit dem man wirklich auf einer Wellenlänge ist und den man kennt. - unbedingt besser als ONS.


Da habe ich noch eine Frage an euch:
Küssen oder nicht Küssen bei diesen ganzen Angelegenheiten die sich nicht Partnerschaft nennen.

******ico Paar
5.742 Beiträge
In meiner
"Single-Zeit" hatte ich eine längere Affaire.

Er war ein guter Freund von mir. Wir beide wussten, wir passen nicht wirklich als Paar zusammen, weder was unser eigentliches Wesen angeht, noch was unsere sexuellen Vorlieben betrifft. Aber er war auch nicht gebunden, "Affaire" kann auch so funktionieren *lächel. Es war einfach nur Sex, S/M war bei uns kein echtes Thema.

Wir wussten beide, wenn einer von uns Mr./Mrs. Right trifft, werden wir wieder nur Freunde sein, keine Sexualpartner.

Ansonsten habe auch ich lieber meine Phantasie, meine Hände und mein "Spielzeug" in Einsatz gebracht um mir das zu geben, was ich brauche *zwinker*

Liebe Grüße Runa
Sexbeziehung
...das ist das richtige Wort.

Denn wenn ich eine Affäre eingehe, sehe ich mich auch nicht mehr als Single, vor allem nicht im D/s oder BDSM-Bereich. Dann bin ich zwar noch offeziell frei auf den Markt:-) aber sexuell sehr gut versorgt und brauche demnach auch nicht wie eine heiße Hündin durch die Gegend streifen. *gg*
...
Ich bin derzeit solo - sprich ich habe keine Partnerschaft.


Was ich aber habe, sind eine Sklavin und ein Sklave mit denen ich gelegentlich spiele.


Ich habe auch gelegentlich Sex mit einem Bekannten.



Nur weil ich solo bin muss ich ja nicht aufhören, mich auszuleben...
****on Mann
71 Beiträge
Sexbeziehung....
Sexbeziehung klingt herzlos für mich, finde ich. Affäre trifft es natürlich sachlich nicht so, hört sich aber einfach sympatischer an *g*

Ich war 4 Jahre lang Single, und für fast die gesamte Zeit hatte ich eine Affäre. Sie war hinreißend, schlau, sexy und verdorben, aber wir verliebten uns einfach nicht ineinander, egal wieviel Spaß wir daran hatten, übereinander herzufallen. Also war die Abmachung: Wir sind nicht zusammen, aber bis sich etwas besseres findet, treffen wir uns. Ein Experiment, natürlich - man muß viel reden, offen sein, seine eigenen Gefühle immer wieder bekennen und dem anderen zuhören, damit niemand doch dabei verletzt wird (z.B. wenn sie einer Freundin ausführlich erklärt warum wir nicht zusammen sind und ich sitze daneben). Ich habe die Zeit sehr genossen, zumal sich unser Sexleben über die Jahre immer weiter verbesserte und enthemmte (wobei sie die treibende kraft war, wenn ich überhaupt dom bin, dann wurde ich das durch sie).
Ich habe diese Affäre zögernd beendet, als ich mich neu verliebte, aber wir sind ohne böse Gefühle auseinander gegangen, und ich denke, dass sie mich in ebensoguter Erinnerung behält.

Das ist natürlich keine Lösung für jedesmal und immer, aber das soll als Beispiel für diesen Abend genügen.

Grüße
Sexbeziehung
= Affäre!:-))

Und man kann es schön reden wie man will, man kann dieses Wort umschreiben das es sich romantisch anhört...aber es ist und bleibt was es ist. Eine Sexbeziehung, die sich durch den Sex aufrecht erhält. Was wäre diese Beziehung ohne Sex? Eine Freundschaft? Einen Freund, begehrt man aber nicht, bei einen Freund hat man nicht das Bedürfnis ihn zu berühren oder zu küssen.....das passiert entweder aus Liebe oder aus sexuellen Bedürfnissen oder Verlangen.

mnemon:
Ich finde es trotzdem schön wie du es geschrieben hast, mein Respekt dafür. *g*
Begegnungen
Also gut. Raspeln wir doch ein wenig mit den Begriffsgurken. Warum nicht?

Ich hätte ja geschworen, dass mit dem Begriff 'Affaire' (nur) der Seitensprung gemeint ist von mindestens einem der beiden Protagonisten.
Habe aber vorsichtshalber mal doch google zu Hilfe geholt und siehe da...finde ich bei 'fremdwort.de' doch folgendes:



Als Affäre oder auch Affaire (von französisch affaire: "Sache"; diese ältere, französische Schreibweise wird im Deutschen jedoch kaum noch verwendet) bezeichnet man Eine Beziehung zweier Geschlechtspartner, die keine langfristige Bindung suchen, siehe Liebesaffäre. In der Politik einen Vorgang, bei dem Politiker in undurchsichtige Machenschaften verwickelt sind, siehe Politische Affäre.

Ich möchte mich hüten, Euch oder/und eins Eurer Postings und Erlebnisse zu werten, aber, @********usch, ich persönlich widerspreche ganz vehement, dass eine Affaire NICHT etwa auch (und das sogar sehr) romantisch sein könnte.

Kennt einer von Euch zufällig den englischen Film 'Brief Encounter' von David Lean (1945)?
so romantic...fällt mir gerade ein.
Und meine Liebschaft, die eine Affaire war im klassischen Sinn, war ganz bestimmt alles andere als unliebend oder unromantisch. nono.

Die Sexbeziehung...nun das klingt neutraler, nüchterner. So als könne man durchaus schon im Begriff das Auftauchen evt. Liebesgefühle durch die Zweckmäßigkeit im Zaum halten...oder ausklammern.

Naja. Jeder wird dazu andere Erfahrungen haben und manche Erfahrung wird sogar in sich...sich anders entwickelt haben, als vielleicht geplant. Auch das ist ja zutiefst menschlich und nicht selten.

Thanks für die diskreten Offenbarungen, die Ihr mir vergönnt, zu lesen.

Es scheint mir schön und tröstlich, 'richtig', wenn zwei sich zusammentun, die ähnlich 'ungeküsst' sind und doch nicht verliebt ineinander...und sich auf dem warmen Bett freundschaftlicher Gefühle...auch Glut und Nacktheit aus- und verbreiten darf, Nähe und Zärtlichkeit, körperliches Begehren...ohne dass man sich ein X für ein U vormacht.

Ich kenne das durchaus, allerdings blieben solche Begegnungen oder Ansinnen dann einmalige Erlebnisse aus dem Moment heraus (schön) oder versandeten einfach aus dem Grund, dass das Begehren abebbte eben weil...keine tieferen Gefühle am Horizont auftauchten und etwas wie Zweckgemeinschaft...mich nicht dazu bringt, tiefer eintauchen zu wollen...und das will ich unbedingt, wenn es um Begehren geht, um tiefere Lustbefriedigung...und schon gar mit SM.

mal zwischendurch...

Sophia
Liebe Magdalena
Ich habe auch nie gesagt das sie das nicht ist....und ich bin die letzte die denken würde das eine Affäre nicht romantisch sein darf, glaub mir. Da hast du wohl etwas missverstanden. Sex beeinhaltet all das für mich, Sex ist soviel, so intensive, nicht nur wenn wir ineinander stecken...auch das davor, das Prickeln, das Verlangen, das an sich denken, aufgeregt sein, nervös.......gehört alles dazu!!!
Pardon, dann habe ich ein paar Wortbröckchen in deinem Posting wohl missinterpretiert, @********usch.

*g*

Sophia
*****_by Mann
46 Beiträge
Single-Zeit
War auch längere Zeit Single. War zwar irgendwie auch eine tolle Zeit, weil man einfach doch irgendwie "frei" war, allerdings fehle dann doch immer häufiger etwas.
Ich war schleißlich auch viel unterwegs, Partys, Veranstaltungen etc... immer auf der Suche.
Abwechsjung brachten dann eben, wie bei einigen anderen auch, einfach Affairen oder ONS. Aber das ist auf Dauer auch nicht das ware. Neigungen und Fantasien bleiben dabei leider auf der Strecke.
Und wenn man selbst Hand anlegt, ist das leider auch nicht das Wahre. Es geht nichts über eine verständnisvolle Partnerin... meine große Erkenntnis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.