Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
FKK Hotel Gran Canaria
Ein nettes Hallo in die Runde. hat jemand ein Tip, für ein nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Urlaubs-Locations

FKK-Urlaubs-Locations
Hi,

der Sommer naht und damit auch der Urlaub. Die meißten mögen Ihre Urlaubsplanung vielleicht schon abgeschlossen haben oder fahren immer dahin wo sie jedes Jahr hin fahren, ich jedoch bin noch ein klein wenig am Umschauen.

Vor allem möchte ich Sonne tanken und wo kann man das besser als in einem FKK Urlaub. Jetzt mag man hier in Deutschland oder an der Nordsee ein paar nette Fleckchen kennen aber mich würde es durchaus auch mal ein wenig weiter in die Ferne ziehen.

Angefangen von Frankreich, Kroatien, Lanzarote bis Gran Canaria und Mexico gibt es viele Resort ud Anlagen für FKK Freunde. Wobei ich mich weniger für überfüllte Campingplätze interessieren noch für Plätze auf denen das Durchschnittsalter bei 60 liegt.

Welche Anlagen könnt Ihr denn empfehlen, wo wart Ihr schon und wo würdet Ihr mal gerne hin fahren *frage*

PS: mag sein das dies hier ein klein wenig Off-Topic erscheint, aber unter 'Sonstiges' können scheinbar nur Moderatoren neue Themen erstellen
********phos Mann
189 Beiträge
Hi,

es gibt im Netz viele Seiten zu schönen Locations ... Istrien (Kroatien) ist mit Sicherheit eine Reise wert zumal es dort einige Anlagen zu einem günstigen Preis gibt wie etwa Valalta, Ulika oder Koversada.

Was besonderes soll wohl auch in Frankreich das Cap d'Agde sein ... wobei ich das nicht kenne und dadurch kein Urteil darüber abgeben kann.

Viel Spaß im Urlaub!
La Jenny
Moin ..

wir haben in Juni La Jenny gebucht. An sich ist es nicht so wie am Cap, aber das suchen wir auch nicht!

Wir suchen FKK mit der Möglchkeit andere Paare kennen zu lernen!

Und das ist und da von 3 Paaren empfohlen worden!

Vielleicht sieht man sich *g* *baeh*
FKK Urlaub würde uns auch gefallen! Leider gibt's hier im Saarland keine Plätze an denen man mehrere Leute treffen kann, die auch FKK nachgehen! Zumindest ist uns nichts bekannt. In Belgien oder Holland gibt's auch einige Strandabschnitte die recht reizvoll sind. Wir werden in diesem Sommer wohl öfter mal nach Belgien düsen. Von uns aus ist's ja nicht sooo weit! Vielleicht lernen wir ja noch einige nette Leute kennen, die sich anschliessen!?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Habe auch Interesse!
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich für Sylt und für die kanarischen Inseln schöne und niveauvolle FKK-Urlaube buchen kann?!
********phos Mann
189 Beiträge
.. also einer der ganz großen FKK Urlaubsreisen Anbieter ist meines Wissens Oböna .. such doch einfach mal danach ..
regelmäßig . . .
. . also wir sind regelmäßig in Kroatien. Valalta, ist eine Topanlage die auch verschwiegene Ecken für den Kurzgenuss an Land und im Wasser bietet. Für ganz harte gibts auch einen "Schweinchenstrand", haben ihn aber noch nie gebraucht.
******500 Paar
17 Beiträge
FKK-Urlaub 2006
wir haben unseren FKK-Urlaub bei travel4lifestyle.de gebucht und sind sehr zufrieden, da ein perfekter service und super preise geboten werden.
wir haben uns für hidden beach in mexico entschieden.
justme
**********ravel
9 Beiträge
@dextropur
*ggg* , das glaub ich Euch gern
ihr kauft Eure eigenen Reisen, weiter so! *schock*

Gruß Karsten
*******aar1 Paar
361 Beiträge
fkk urlaub in frankreich
*ggg* hallo wir sind anfangseptember in frankreich auf dem platz arna super pool und tolle anlage und die haben ein bewachten fkkstrand mit direktem zugang vom platz aus toll sag ich nur . *lol*
****xe Mann
386 Beiträge
Rentner-FKK-Urlaub in Lanzarote
Wir waren vor vier oder fünf Jahren mit Öbona in Lanzarote, und wir - damals Mitte Dreißig, Anfang vierzig - waren mit - sehr großem - Abstand die Jüngsten! Unsere Schlussfolgerung war, dass Extra-FKK-Gelände nur was für die Pionier-Generation sind, während die nachfolgenden Generationen solche Extra-Freigehege ja eigentlich gar nicht mehr benötigen, sondern selbst so frei sind! Aber vielleicht ist das eine falsche Schlussfolgerung, und das Rentenalter war in Lanzarote mehr oder weniger zufällig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.