Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
zum Thema
Destruktive Beziehung beendet, aber die Sehnsucht bleibt?172
4 Jahre. 12 x getrennt und eigentlich völlig vernünftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne ihn/sie unglücklich, aber das ohne "sie" auch nicht.

********ther Mann
1.600 Beiträge
mein lieblingscousin: im alter von 13 zum ersten mal mit drogen experimentiert ... mit 27 an den (indirekten) folgen seiner drogensucht verstorben ... das is nun 19 jahre her ...
x-mal hatte er hilfe angeboten bekommen ... aber alles in den wind geschlagen ... heute weiss ich, das man nur demjenigen helfen kann, der sich auch helfen lassen will ... will er das nicht, steht man auf verlorenem posten ... oft "hilft" dann nur ein radikaler, konsequenter kontaktabbruch ... was allerdings bei engen verwandschaftsverhältnissen sehr schwer werden dürfte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.