Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Wie definiert ihr den Begriff "Blümchensex"?319
Blümchensex 4.0 Ich diskutiere gerade mit meiner Freundin, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr den Begriff "Blümchensex"?

**C Mann
12.045 Beiträge
...für mich ist "Blümchensex" ganz normaler, behutsamer, zärtlicher
Sex, der einfach so passiert, ohne dass man sich in Extase die
Kleider vom Leib reisst, ohne akrobatische Stellungen....einfach
so zum geniessen und wohlfühlen.... So ab und zu eine wirklich
schöne Variante....

FTC
Der oft genannte Blümchensex...
...den muss jeder für sich selber Definieren. Für mich ist das einfach Sex, wie Großmuttern und Großvater betrieben haben, bzw. es früher häufig der fall war:
Im dunklen, unter der Decke, kaum Vorspiel, rein, raus, nebeneinander legen und schlafen.

PS: Das soll nicht heissen das ältere Menschen keinen Phantasie vollen Sex haben oder haben können, aber so wie ich das im allgemeinen mitbekommen habe, ist sowas oft die Regel.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hier mal
ein kleiner Auszug aus Wikipedia...

sexuelle Praktiken oder Vorgehensweisen bezeichnet, die von Zartheit, Vorsicht und dem Bestreben gekennzeichnet sind, mit dem jeweiligen Gegenüber sexuelle Handlungen sanfterer Natur vorzunehmen.

das trifft es doch ungefähr denke ich...

Aber die Definition bleibt natürlich weiterhin jedem selbst überlassen...
**C Mann
12.045 Beiträge
...den muss jeder für sich selber Definieren. Für mich ist das einfach Sex, wie Großmuttern und Großvater betrieben haben, bzw. es früher häufig der fall war:
Im dunklen, unter der Decke, kaum Vorspiel, rein, raus, nebeneinander legen und schlafen.

PS: Das soll nicht heissen das ältere Menschen keinen Phantasie vollen Sex haben oder haben können, aber so wie ich das im allgemeinen mitbekommen habe, ist sowas oft die Regel.


....oh Mann, aber aus Dir spricht die Unerfahrenheit und Arroganz
der Jugend... Du solltest Dich mal mit der Geschichte der Erotik beschäftigen..
Die alten Griechen und Römer und wahrscheinlich
auch schon vorher hatten einiges drauf, was selbst Dich zum staunen
bringen würde... Glaubst Du wirklich, die Jugend hätte den Sex
erfunden? Ich habe eine gute Nachricht für Dich: Im Alter wir Akrobatik
mitunter durch Erfahrung ausgeglichen... und nun frag mal eine richtige
Frau, was ihre lieber ist....

FTC
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Wir finden an Blümchensex auch nichts negatives.
Wie ihr schon geschrieben habt, "normaler" kuscheliger Sex, ohne großartigen Stellungswechsel und ohne Hilfsmittel.
Aber kann doch auch mal ganz nett sein zur Abwechslung *cool* .

Anna und Frank
Blümchensex...
ich finde das Wort irgendwie blöd, wenn ich Blümchensex lese muss ich immer an zwei junge Menschen denken die gerade zum ersten mal Sex haben und sich halb unter einer Bettdecke verstecken...
Ich persönlich stehe eher auf die harte Variante, wo es richtig zur Sache geht *roll*



...Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wird... *ggg*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Blümchensex...
Erinnert mich irgendwie an Biene Maja und Willy!

*hm*

Würde dieser Negativtouch dem nicht anhaften, würde ich glatt behaupten...

Zärtlichkeit pur!
**C Mann
12.045 Beiträge
....ich würde "Blümchensex" auch mit einem 3 oder 5-Gängemenü
vergleichen. Man "arbeitet" sich langsam vor, geniesst jeden Gang
und dann kommt das Dessert als Höhepunkt. Dafür braucht es eben
Zeit und das schöne daran ist, dass man sich auch noch eine Weile
danach zufrieden daran erinnert. Klar macht man so etwas nicht
jeden Tag. Man kann auch mit Fastfood kurzzeitig satt und befriedigt
sein, aber mal ehrlich, wer erinnert sich schon an seinen letzten
Döner oder Hamburger... *zwinker*

FTC
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
blümchensex
lese ich sehr oft,, bisher hab ich mir nicht so recht gedanken darüber gemacht , was wohl gemeint sein könnte, nur soviel.. vielleicht die wohl bekannteste stellung.. er oben, sie unten, rein ..raus ..fertig..abrollen..rumdrehen... der eine eine zigarette danach.. sie.. ein Buch... grins ... ansonsten kenne ich nur "blütenspringer(männer) und nektarsammlerinnen( frauen) also doch irgendwie was mit blümchen.. lächel
*******usR Mann
105 Beiträge
ganz klar: blümchensex ist der sex in einer langjährigen ehe bzw. partnerschaft.

Micha
HH
Blümchensex...
...ist für mich persönlich immer mit "Rocky-Horror-Picture-Show-Gedanken" verbunden. Fragt mich bitte nicht wieso....aber wenn ich von "Blümchensex" höre oder lese...stell ich mir automatisch immer diese dumpfe "Licht-aus-und-drüberrutsch-Nummer" (oder auch...Langeweile-pur)vor. Sex, der mit Zärtlichkeit und vielen wunderbaren Berührungen zu beschreiben ist (und den ich durchaus seeeehr mag *zwinker*) hat in meinen Augen eher die Beschreibung "Kuschelsex" verdient. Ok, aber ist ne Definitionssache, ich gebs ja zu. Nur weil sich bei mir im Zusammenhang mit dem Begriff "Blümchensex" automatisch der Gedanke *undwech* assoziiert...muss das für Andere ja net das Gleiche bedeuten *zwinker*
**C Mann
12.045 Beiträge
ganz klar: blümchensex ist der sex in einer langjährigen ehe bzw. partnerschaft

....sorry, da verwechselst Du etwas. In einer langjährigen Ehe oder
Partnerschaft kann es "Blümchensex" geben, aber das hat mit
"Routinesex" oder "ehelichen Pflichten" nichts zu tun. Wie sich in
diesem Thread schon herauskristallisiert hat, ist "Blümchensex"
eine Sex-Variante, in der es auf Zärtlichkeit und Geniessen ankommt
und nicht so sehr auf Hochleistung, Akrobatik oder animalische
Lust.... So für zwischendurch unbedingt zu empfehlen...... *zwinker*

FTC
Blümchensex
Also Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen, etc. gehört für mich beim Sex dazu, falls es das ist, was damit gemeint ist. Wer schreibt, dass er keinen Blümchensex mag, ist bei mir glatt durchgefallen. Denn zum einen schließt das nicht aus, dass es mal härter zugeht, zum anderen mag jeder mal ganz zart und geborgen Kuscheln beim Sex. Immer nur Gangbang und Peitsche ist niemandens Sache, da bin ich sicher. *zwinker*
Definiere Blümchensex....
Blümchensex: eigentlich eine Art von Bestiality; Blumen lassen sich oral von Insekten befriedigen, geben dabei ihre Spermien ab, die besagte Insekten dann zu weiteren Blüten transportieren, die dann wieder von den Insekten oral befriedigt werden ...
Um das ganze noch schlimmer zu machen, bezahlen die Blüten auch noch in Naturalien für diese Sexdienstleistungen.


*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *g* *g* *g* *snief* *snief* *snief* *snief* *ggg* *ggg* *ggg* *g* *g* *g*
******aus Paar
921 Beiträge
blümchensex
ist was für softswinger,streicheln ,gucken vielleicht noch küssen.
man könnte sich ja bei richtigem sex mit gv und pt etwas holen.
aber jeder wie er mag.
wir jedenfalls wollen es richtig.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wie definiert ihr den Begriff "Blümchensex"?


Ich defeniere so :
  • Lanweilig

  • 08/15 Sex

nicht mein Ding

Aber jeder wie er es mag....*blumenschenk*


*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
....hintereinander.....
....löffelchen....sich dabei kaum bewegen und "vielleicht" kommt er oder sie dann auch nach einer gewissen zeit.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
definiere es so

rein--> raus --> fertig--> rumdreh -->schnarch..vielleicht noch im Zeitlimit von 5 min, ohne richtig auf die gegenseitigen Bedürfnisse einzugehen*gg*
******rgo Mann
356 Beiträge
Für mich
Küssen, streicheln , Missionarsstellung, fertig.
Und das jedes Mal.

Obwohl Küssen und Streicheln grundsätzlich dazugehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.