Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.....aus einem mitternachts shooting!

.....aus einem mitternachts shooting!
.......arschkalt war es bild ist eine langzeitbelichtung lichtquelle ein halogenstrahler der nachts das schloß ausleutet!
*cool*
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
foto sieht echt geil aus. denke du hast da noch mehr aus der serie *grins*

lg
luder
spielluder
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 13:13 Titel: das
foto sieht echt geil aus. denke du hast da noch mehr aus der serie grins

lg
luder

*lol* .....willst du ein bild wo ein mann drauf ist haben? *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
fragst du auch noch?????????????????????

HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *haumichwech*

lg
luder
Klasse Foto - bis auf die Schräge Kamerahaltung ...
ja, ich weiß - es ist dein Stil *ggg*
mal sehen wieviele Bilder es bedarf, bis ich mich daran gewöhnt habe ... -g-
Eine ...
... starke Idee erstklassig umgesetzt ! Starker Audruck ... ist meiner Meinung nach genial geworden !
..........bitte sehrrrrrrr!!!!
*cool* *zwinker* *cool*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
ich bin gerade sprachlos was nicht gerade oft passiert. das foto ist für mich der hammer. genial. da passt wirklich alles zusammen.

danke *bussi*

lg
luder
spielluder
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 13:30 Titel: ups
ich bin gerade sprachlos was nicht gerade oft passiert. das foto ist für mich der hammer. genial. da passt wirklich alles zusammen.

danke bussi

lg
luder


.........sowas höre ich am liebsten das bestädigt mein tun!
*lol* *cool* *lol*
als Laie...einfach unbeschreiblich schön...Fazination pur...
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sehr schöne aufnahme gefällt uns ganz gut
*******len Paar
5.781 Beiträge
hmmmm,
das knistert ... und wenn das rüberkommt, spricht das für die Aufnahmen.

Gefällt uns sehr gut.

...pssst...
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn
es dein tun bestätigt, dann schreib ich das gerne. was soll man auch anders bei solchen hammerfotos schreiben *zwinker*

lg
luder
Klasse!
Kommt der gebliche Ton von der Strassenbeleuchtung ..?
Corwin
BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 13:55 Titel:
Klasse!
Kommt der gebliche Ton von der Strassenbeleuchtung ..?


....nicht von der strassenbeleuchtung die wäre zu schwach...ist ein halogenstrahler der das schloß nachts beleuchtet....der hat bestimmt mehrere 1000 watt!!! :shock:

Das müssen ja mehrere zehntausend sein, denn ich habe daheim schon 1.750 W an Baustrahlern und das ist eindeutig viel zu wenig Licht für ein ordentliches Shooting ...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kompliment!
Die Bilder sind sehr sehr gut geworden.

Auf dem zweiten kommt eine sehr erotische Spannung rüber...fantastisch umgesetzt!
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Stehen total auf S/W Aufnahmen und deshalb hat mich (w) das erste Bild wirklich umgehauen! Auch das zweite Bild ist einfach toll geworden.

EIN GANZ DICKES KOMPLIMENT AN FOTOGRAPH UND MODELLE!
.......danke sehr :-)
...freut mich das es euch gefällt!

thx al @ll

*g*
kommt
sehr gut, sowohl kompositorisch als auch lichttechnisch
@ Papa:

Suuuupergeniale Fotos!!! Bitte zeig uns mehr!!!
wirklich
genial in szene gesetzt... vor allem das s/w foto!
@******zzo: Obwohl Du nun schon so viel positive Resonanz auf diesen Seiten lesen konntest, wollen wir uns auch noch anschließen: Formal und inhaltlich ganz ganz stark. Wir bevorzugen eindeutig die SW-Variante mit dem wirkungsvoll in Szene gesetzten Schattenverlauf...
Übrigens: Weitere Bilder dieser Serie wären sicherlich kein Schaden.
...@ all
...weil die resonanz so gut war bekommt ihr das model nochmal zu sehen diesmal von vorne.......wobei mir persönlich die backside besser gefällt! *lol* *roll* *lol*
alle drei....
....Bilder eine Augenweide.....Respekt !

LG
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.