Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.....aus einem mitternachts shooting!

*******der Frau
70.978 Beiträge
auch
dieses foto ist super geil. wobei ich dir recht geben muss. backsite sieht geiler aus. *zwinker*

lg
luder
super
echt tolle fotos echt der hammer
Tolle Bilder
die Bilder sind erste Klasse. Aber auch mir gefällt das SW Foto von hinten besser als das von vorne! Das zweite sieht aber auch echt super aus
Supergute Fotos die gefallen und faszinieren, hoffen oft solch gelungene Werke von Dir zu sehen!
******y10 Paar
114 Beiträge
Einfach geniale Fotos, super Modele und einfach geniale Kulisse!!!!!
******y10 Paar
114 Beiträge
Einfach geniale Fotos, super Modele und einfach geniale Kulisse!!!!!
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Auch diese Bild ist spitze, aber ich gebe dem Fotografen recht: die Rückseite sieht besser aus! Und das obwohl wir so gar nicht auf Po stehen. *zwinker*
backside sw
...nochmal die backside in swwenn ihr wollt gibts das auch in farbe!
*ko*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Bloß nicht in Farbe!!!
Der Reiz kommt doch gerade erst durch sie s/w Darstellung. *zwinker*
Suedafrikafan
BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 15:29 Titel:
Bloß nicht in Farbe!!!
Der Reiz kommt doch gerade erst durch sie s/w Darstellung. Wink

....du wolltes es nicht anderst!
*schleck*
deine bilder...
sind der hammer.... ehrlichen respekt!

viele grüße

marko
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
@******zzo
So was gemeines aber auch! *aetsch* Die Bilder so zu "verhunzen". *zwinker*
...morgens 3.30 uhr!
...die beste zeit um ungestört zu foddografieren!

*lol* *lol* *lol*
Wooow! Hammerbilder! Ich auch haben will, schmoll...

Finde keine Modells die sich um eine solche Uhrzeit mit mir ins Dunkle wagen, lach.

Kompliment an Dich und die Modelle!!!

*wink*
Phoenixe
....und noch eins!
*lol* *lol* *lol*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das sind echt schöne bilder mit der dame auf der treppe. das leicht organgfarbene gefällt mir am besten. ist wie die letzten sonnenstrahlen des tages genießen, vor de zu bett gehen.
Hier "toppt" DieForm DenInhalt,
DieFarben DasMotiv
*wiegeil*
PhotoKunst pur...
G R A T U L A T I O N
Bild 2 und letzteres sind unsere Favoriten. Kompliment!
...so noch eins!
....frisch out of box von heute morgen 01.33 uhr *lol*
wow
wirklich ganz tolle bilder! superschön... gratulation an den künstler
*top* *top* Deine Fotos sind echt der Hammer.
Super Geil!!
******ght Frau
2.120 Beiträge
Wow..die Bilder sind echt klasse! (Vor allem der Mann*sabber*)
Wenn du mal ne Praktikantin gebrauchen kannst, lass es mich wissen *zwinker*
großes Lob
Es haben sich zwar schon viele geäussert, aber man kann sicher noch ein weiteres Lob hinzufügen. Uns gefallen die Bilder ausgesprochen gut.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
letztes bild
wow echt klasse.
eins besser wie das andere
bei dem letzten kommt mir nur ein gedanke. *fiesgrins*
BIn der Bulle und hatte gesagt alles fallen lassen. das hat sie auch schön brav gemacht. jetzt muß ich sie nach waffen usw. durchsuchen. bin mal gespannt ob ich ihr dann handschellen anlegen werd.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Gibt es eine Steigerung für FANTASTISCH?

Paparazzo, diese Fotos sind eine Klasse für sich, wobei das Bild 1 (Backside Treppe in s/w) und das letzte Pic für mich die Creme de la creme darstellen.

Bei Nr. 1 ist es gerade Dein Markenzeichen (-die schräge Kamerahaltung-), was das Quentchen zur Genialität ausmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.