Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?376
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Oralsex

*********asmin Paar
528 Beiträge
Langsam
Geh es langsam an - Du mußt es von Dir aus wollen
**K Paar
276 Beiträge
Also ich lache da auch nicht
Würdest du es denn gerne machen???
Oder möchtest du es nur Ihm zu liebe machen???

Wie gefällt es dir wenn er dich mit der zunge befriedigen will?

Lg Katrin
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ihm zuliebe
Wenn Du es nur ihm zuliebe machst dann funzt es nicht
**K Paar
276 Beiträge
da schließe ich mich
lockeundjasmin an

Lg Katrin
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wie bei so vielen Dingen es gehören immer Zwei dazu !
Ich lass mir ja auch gern einen Blasen !
Also warum nicht umgekehrt !
*******nce Frau
13 Beiträge
Hey,

Also ich hatte bei meiner ersten Beziehung unheimliche Probleme meinem Freund einen zu blasen. Überhaupt war das Thema Intimität ein Proble.
Vor zwei Jahren habe ich dann meinen Traummann kennen gelernt.
Er hat mich langsam an alles herangeführt und mittlerweile liebe ich es ihm einen zu blasen.

Ich glaube es ist wichtig, dass du deinem Partner vertrauen kannst und es aus freiem Willen tust. Alles andere hat, wie schon einige vor mir geschrieben haben, einfach keinen Zweck.

Vielleicht solltest du das Ganze mal ne Zeit auf Eis legen und den Kopf frei bekommen. Irgendwann kommt es von ganz alleine und wenn nicht, es gibt sooooo viele "schönste" Dinge auf der Welt, da ist ja nun mal das Blasen net das Einzige *ggg*

Liebe Grüße aus Hannover
alles langsam angehen
Schließe mich meinen Vorgängern an und denke, dass du mit dem "langsam herantasten" am besten vorankommst.
wir mögen beide denn oralsex unter einander sehr gerne.aber wenn wir mal mit einen anderen paar was haben.dann gib ich erlich zu(steffi)da mache ich das nicht oralsex bei ihm.da habe ich eine zu große hemmschwelle.
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich (W)
habe mich auch in jungen Jahren zaghaft herrangelutscht und experimentiert. Ich finde auch, man sollte es langsam und ohne Zwang angehen und vortasten. Ich blase meinen Mann immer wieder gerne einen. Auch finde ich es angenehm, wenn er mir in den Mund spritzt. *wiegeil*
Gruß SIE von silber_paar
ich...
...(w)...fande es anfangs auch nicht gerade prickelnd und mochte es auch überhaupt nicht...aber als ich mein schatz kennengelernt habe verflog das von heut auf morgen...denke mal weil ich mir bei ihm sicher war und starke gefühle für ihn habe....ob/wie man es auch überwinden kann auch wenn der ekel zu groß ist weiß ich nicht....aber unter der dusche ist ne gute idee!!!
@***si

ich kann dich total verstehen, denn ich hab sowas auch schon durch gemacht mit einem kerl.... und ich hab auch lange mt kämpfen müssen um damit klar zu kommen und so weiter...
aber ich hab es geschafft, weil seitdem ich meinen jetztigen freund hab geht das ganze viel leichter... weil liebe ihn eben zu sehr und er versteht es wenn ich nit kann....
es ist für dich aber speziell wichtig dass du dir zeit lässt und es nur tust wenn du es willst!

Lg M & S
Man sollte
doch nur das machen wozu man Lust hat

Wenn man bei irgendwas Ekel verspürt sollte man es auch nicht machen,auch nicht aus Liebe oder um dem Partner zu gefallen etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.