Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Fisting

**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Auf jeden Fall immer wieder probieren, es lohnt sich *grins*.

Es wird aber auch immer mal eine Gegelenheit geben, wo es einfach nicht klappt, es gehört völlige Entspannung dazu.

Und, zumindest gehts mir so, es bleibt immer ein gewisser Widerstand, der überwunden werden muss, mal ein bisschen mehr, mal weniger. So völlig frei flutscht zumindest eine durchschnittliche Männerhand das erste Mal nicht rein.
*********Line Frau
4 Beiträge
Bei m ir hat es auch lange gedauert, zudem jeder Mann anders große Fäuste hat, am anfang wäre zu erwähnen es nicht gleich mit der faust zu probieren sondern mit den finger nach vorn zusammen gedrück und erst drin eine faust zu bilden.

Mit viel Geduld und Gleitmittel klappt es dann und macht dann auch riesigen fun, ich könnte gar nicht mehr ohne.

Natürlich muss auch das verlangen dazu da sein und viel Geduld und verständniss vom Partner.
inzwischen weiß ich es für mich...
sie sollte es garnicht vorher wissen,
was der mann jetzt tut..oder will..
vllt die worte noch "entspann dich"..
ebend einfach in seine arme hingeben und genießen
der ganzen liebesakt..mit streicheln und küssen,
sie von allen seiten genommen zu haben ..
sie sozusagen darauf vorzubereiten
denn umso entspannter ist sie dann und so flutscht es von allein,
entspannung ins becken hinein..
besonders wenn noch dieses squirten dazu kommt,
aber bitte trotzdem viel gel dabei verwenden..
beim erstenmal dachte ich ..hilfe was ist das..
ooooh ist das schön.. *floet*
ich bin eine frau die das bis dato nicht wusste *roll*
was fisting überhaupt heißt, bedeutet und überhaupt.. *kopfklatsch*

ein hoch auf die männer!!!

lg *omm*
Sollte das jetzt noch von Interesse sein und noch nicht geklappt haben, dann kann ich Dir/Euch vielleicht helfen. Wir haben auf unserer Seite eine HP "How to fist a girl" und "how to fist a boy" angelegt!
Und wir haben schon erfahren, das es dadurch bei welchen geklappt hat.
LG,
Merlin
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ist grundsätzlich auch eine Frage der Veranlagung
Zum einen gibt es Menschen, die ohne großes Üben einen Spagat machen können, andere schaffen es nur mit viel Anstrenung nach Monaten des Trainings. "Gelenkigkeit" bedeutet ja eigentlich nur, dass die Muskeln gut gedehnt werden können... und das kann sich auf alle möglichen Muskeln beziehen.

Insofern geht es bei mancher Frau nach wenigen Anläufen, andere brauchen vielleicht ewig, anderen wiederum bereitet allein die Vorstellung schon Unbehagen.
Nach meiner Erfahrung ist es notwendig, dass die Frau es wirklich erleben möchte, dass die von der Vorstellung ein wenig besessen ist. Das lässt sich durch entsprechend vorbereitende Kopfkinofilmchen durchaus bestärken, dann ist die Gefahr des Verkrampfens weniger gegeben.

Dann habe ich auch noch die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die bei starker Erregung zu einer kräftigen Kontraktion der Scheidenmuskulatur neigen (die nenn ich dann gern Augenzwinkernd Melkmaschinen, wenn ich das Gefühl habe, ausgequetscht zu werden). Bei denen ist es eher kontraproduktiv, zu lange rumzuspielen, bevor es ans Eingemachte geht. Denn wenn Frauen mit diesen Erregungsauswirkungen richtig heiß sind, bekommt man allenfalls noch drei Finger hinein. Und muss dafür schon kräftig schieben!

Und schließlich hilft es nach meiner Einschätzung sehr, wenn die Beine ziemlich weit angezogen werden. Mit ausgestreckten Beinen ist es deutlich schwieriger, den rechten Weg zu finden.
Thema "Einmalhandschuhe"
Mit denen hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Oberfläche ist merklich griffig. Sogar mit haufenweise Gleitgel ist da noch ein ziemlicher Widerstand zu spüren. Anders, als wenn man sich ein Kondom über die Hand/Faust zieht.

Wäre eigentlich eine ziemliche Marktlücke, spezielle Fisting-Handschuh mit extrem glatter Oberfläche her zu stellen. Oder gibts da schon welche?
thema gleitmittel...
ich nutze bei sowas auch gerne flüssigbutter.
da gibt es keine unverträglichkeiten wie es sie bei
silicongelen geben kann und es trocknet auch nicht
so schnell wie gleitgele auf wasserbasis.
wichtig ist hierbei, daß vorher alle hautporen gefüllt
sind, da auch flüssigbutter in die haut einzieht.
außerdem ist sie sehr viel günstiger als jedes gel
und man hat sie sowieso immer im haushalt.

in der technik bevorzuge ich es, die finger zu spreizen
und sie dann bei der entspannung weiterzuschieben.
bei auftretenden schmerzen, abwarten und nach kurzer
zeit vorsichtig weiterschieben.

mit handschuhen kann die flüssigbutter zwar nicht in der
haut einziehen aber sie bremsen sich auch sehr gerne
an der haut fest.

wichtig: plant viel zeit ein.
das ist nichts für weihnachten zwischen ganz und bescherung.
meine persönliche erfahrung :
1-2 tage bevor ich meine periode bekomme gehts am besten. da ist alles irgendwie mehr durchblutet und öffnet sich fast von alleine.

ich persönlich stehe auch auf babyöl, das flutscht bei mir am besten *g*

lg daniela
********2009 Mann
111 Beiträge
Mandelöl
ein Naturprodukt, das im Gegensatz zu manchem Babyöl auch der Scheidenflora nicht schadet. Im Gegenteil. -> google weiß mehr.
****i84 Frau
411 Beiträge
Ab und an
nehm ich auch Gel, aber eher selten! Am besten ist es wenn sie sich wenn es ihr gefällt der Faust weiter entgegen streckt. So kann sie es auch kontrollieren! Wenn die Faust einmal drin ist, erst langsam zurück und vor bewegen und wenn sie darauf reagiert, immer etwas fester und auch tiefer werden!

Ich steh mittlerweile total drauf, wenn ich ich schön hart und tief gefistet werde! Aber vergess nicht auf ihre Reaktionen zu achten, wenn sie ihr Becken weg zieht, wieder langsam werden oder mal stillhalten!

LG Pinki
****si Paar
3.198 Beiträge
Nun meine Antworten:
• Auf welchem sanften Wege kann ich die Scheide meiner Frau besser dehnen?
Messe deine Faust aus und besorge dir einen Dildo oder Vibrator , der hart an ihrer Grenze liegt. Den integrierst du in deine Dehnungsspielchen. Bis er halt problemlos rein geht. Und dann den nächsten holen, etwas dicker natürlich.

• Welches Gleitmittel benutzt Ihr?
ein ganz normales Billig-Gel aber in Verbindung mit dünnen Latex-Handschuhen.

Haben jetzt schon öfters gelesen, daß andere Paare Baby-Öl benutzen. Ist dieses besser als in Sexshops erhältliche Gleitgele?
Nein. Weil Öl aggressiv auf Latex reagiert. Gel ist auf alle Fälle vor zu ziehen.
Wenn einfach nicht klappen will, dann hilft nurnoch ein Dammschnitt. Dann muss man sich auch nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen ob man jetzt lieber vagina oder anal fisten will.

Was lumoption sagt kann ich nur bestätigen, mein Gyn hat mir das auch mal gesagt.
bei uns hat es am Besten geklappt, wenn wir mit einem aufpumpbaren Dildo vordehten.Kaufe aber kein zu großen Dildo, der deht nicht gut und rutscht immer raus. Dann gutes gel und Latexhandschuhe benutzen.
Bei meiner Frau klapp das vaginal und anal, bei mir ist anal auch kein Problem.
Anal müsste doch ein Butplug ein hilfreiches Training liefern, oder?

Bei mir klappt fisten noch garnicht, weder anal noch bilingual *rotfl*

Zum Thema Latexhandschuhe sei angemerkt: Fette und Latex vertragen einander nicht. Also entweder Latexfreundliches Gleitmittel nehmen oder latexfreie Handschuhe.
Fisting werde ich nie machen. Meine Frau hatte eine natürliche Geburt. Ihre ursprünglich herrlich enge Scheide wurde dabei so sehr gedehnt, daß ich mich in ihr verliere. Mittels GV kann ich daher seit über 20 Jahren keinen Höhepunkt mehr bekommen.

Männer, überlegt es euch gut, ob Fisting, oder sonstige Dehnspiele wirklich sein müssen.

Viele Grüße
MrCane
Das ist vielleicht auch eine Frage der Beckenbodenmuskulatur. DIe muss Frau nämlich nach einer Geburt fleißig trainieren *zwinker* Schau vielleicht mal in entsprechenden Teilen des Forums nach
********2009 Mann
111 Beiträge
Ausleiern durch Fisting
... ist ein Gerücht. Es wrd dabei Muskulatur auf Dehnung trainiert. D.h. sie kann sich problemlos wieder zusammenziehen. Beckenbodentraining bringt übrigens bei jeder Art von vag. GV mehr Spaß ins Spiel *g*
mrcrane,

ich hatte schon 2 normale geburten, und ich mußte noch pressen bei beiden. ich hab meine kinder nicht beim spülen einfach so rausflutschen lassen *haumichwech* *fiesgrins*

fisten, dehnungsspielchen und geburten haben rein gar nichts mit der weite deiner frau zu tun *zwinker*

auch heute noch nah so vielen jahren sollte sie einfach mal mit bekenbodengymnastik anfangen.das dauert, ist aber effektiv!!

liebe grüße, daniela
Wir fisten REGELMÄßIG!!
Und weder ich noch sie ist in irgendeiner Form ausgeleiert. Genau so die Geburten... Das ist so ein Blödsinn, wie oft liest man das... Scheinbar sind das irgendwelche Gegner von sexuellen Praktiken, die sie nicht befürworten oder nicht verstehen...
Wenn man sich Zeit lässt und das wirklich ordentlich trainiert, dann kann sie beim normalen Sex sogar noch enger sein als sonst!
Ich merke das immer wieder und hoffe, dass niemand solche Ammenmärchen glaubt!
Viel Spaß noch allen hier!
LG
Merlin
Den PC Muskel trainieren, mit Beckenbodentraining... Vielen Dank! Aber Ihr könnt gewiss sein, das ist uns bekannt. Nun, es fehlt ihr wohl am Trainingswillen. Ich will es ihr aber nicht übel nehmen, wenn sogar die Ärzteschaft meint, dass es bei einer Frau von über 50 Jahren keinen Zweck mehr hätte.

Nun, die Frauen sind unterschiedlich veranlagt. Aber, eine Frau zu haben, mit "Scheunentoreffekt", das ist für Mann schon so etwas wie eine Katastrophe.

Viele Grüße
MrCane
@MrCane
Hallo,auch mit über 50 Jahren kann man noch Muskeln aufbauen.....
Es ist natürlich so, dass es auch Stellungen gibt die die Vagina verengen, z.B. wenn du in der Misionarstellung die Beine deiner Frau über die Schulter legst.
Auserdem kannst du deine Frau ja auch anal nehmen.....
Mann könnte noch einen Dildo vaginal mit einführen oder den Dildo zusätzlich anal einführen, ich denke, auch wenn die Vagina deiner Frau nicht mer "jungfräulich" ist, kann der Sex noch Spass machen.
*******anT Mann
7 Beiträge
Bei mir und meiner Freundin ging es total leicht. Sie hat eine gut trainierte Beckenmuskulatur und wir hatten schon vorher ein wenig in der Badewanne rumprobiert als es ins Bett ging.

Wir haben dort ein Gleitgel auf Wasserbasis verwendet und davon reichlich. Ich habe erst langsam mit weinige Fingern angefangen und hab sie sich langsam dehnen lassen. Man spürt es ja, dass es beim erneuten Reinschieben der Finger, dann viel leichter geht.

Wenn ich gemerkt habe, dass sie noch etwas braucht, hab ich zur Unterstützung mir Gleitgel aufs Handgelenk gelegt und dann erstmal angehaut, damit man es nicht zu kalt für sie wird und habe es dann mit der anderen Hand vom Handgelenk runtergeschoben und verteilt.

Meine Technik war auch die Hand so zu formen als würde man jemanden die Hand geben wollen. Den Daumen parallel zum Zeigefinger. Hatte nach einigen Versuchen das Gefühl, dass eine Hand hochkant leichter einzuführen ist als eine im Querformat.

Ja, es braucht Zeit, Geduld und viel Vertrauen. Mir ist aufgefallen, dass es auch was bringt, wenn sie sich mit ihrer Hüfte mir entgegendrückt.

Ich musste auch erstmal damit klarkommen, was für eine Kraft auf meinem Arm und meiner Hand ruhte. Ich hatte ihre Muskeln echt unterschätzt. Sie waren so stark, dass sich meine Hand automatisch faustähnlich in ihr geformt hat. Dennoch ging es relativ leicht meine Faust immer etwas zu öffnen und zu schließen und die Finger zu spreizen.

War eine tolle Erfahrung für uns Beide.
optimist2009
... hat definitiv Recht! Es ist ein Gerücht, dass vom Fisting die etwaige Körperöffnung "ausleiert", wenn es richtig (behutsam, mit viel Geduld) betrieben wird. Sonst könnten Sportlerinnen, die einen Spagat schaffen, der Theorie nach ja auch nicht mehr laufen, weil sie ihre Beine nicht mehr zusammen bekommen ;).
****i84 Frau
411 Beiträge
Aber
vor 20 Jahren, war sie doch anscheinend auch nicht bereit was für die Beckenmuskeln zu tun! ist mir aber auch ein Rätsel, dass es angeblich ein Scheunentoreffekt haben soll!Hatte auch 3 Geburten und es alles wieder eng geworden! Fiste auch mehr oder weniger, und es ist danach immer wieder eng! Wenn dann sein Schwanz in mir ist, war er die ersten Male auch erstaunt wie schnell es wieder eng wird! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.