Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
957 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Selten ein Orgasmus - Tipps für mehr?37
Ich weiß gar nicht wie ich das Thema anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo + Spiel gesucht

Hallo + Spiel gesucht
Hallo Leute!

Und zwar bin ich ja schon eifrig seit 2 - 3 Tagen Hier im Forum am lesen, nun habe ich mich entschlossen an dieser Community teilzunehmen.

Zu mir gibts nicht allzuviele zusagen:

Mein Name ist Rene bin süße 21 Jahre Jung und komme aus Österreich - Linz *zwinker* bin seit 6 Jahren glücklich mit meiner Süßen zusammen. Beruflich bin ich Werkzeugbautech und ehrenamtlich Betriebsrat.

Was ich eigentlich Fragen wollte und zwar wir spielen ja gerne (selten aber doch ^^). Haben auch das Spiel Wahre Liebe und noch so eins *nicht einfall*, ich suche aber ein Spiel welches irgendwie den sagen wir mal so hinteren Teil (analen) ins Spiel bringt, kennt wer sowas?

Dazu hab ich gleich noch eine Frage und zwar das Spiel "Rausch der Sinne" ist das zu empfehlen? Auch für Paare die nicht erst gerade seit kurzem zusammen sind?

Ich glaub das wars erstmal von meiner Seite *zwinker* würd mich über Antworten freuen.

Vielen Dank
MfG
Rene
@ Holywood01
Mein Name ist Rene bin süße 21 Jahre Jung

das ich das noch mal bei einem mann lesen durfte
XD jau hab das schön des öfteren von einer Frau gehört ^^ (passt ja auch mehr zum weiblichen geschlecht) find das aber witzig, da ich selbst auch sehr humorvoll bin, hab ich mir das angewöhnt wenn wer fragt: wie alt bist du eigentlich? Süße xx indem Fall 21 hrhr

mfg
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Gute Spiele schwer
wow, da legst du die Latte aber hoch an - ein gutes Spiel und dann auch noch speziell zum Thema Anal ... Wahre Liebe habt ihr schon (das ist meine Grundempfehlung), aber ich werde am Donnerstag auf der Venus mal mit einem offenen Auge die Neuerscheinungen ansehen.
Kannst dich ja am WE nochmal per Nachricht melden, falls ich vergesse, mich hier mitzuteilen.
jau
jau weis ^^ ich sag mal danke, zum game; es soll sich ja nicht rein um anal handeln sondern vlt paar aktionskarten oder so darum handeln *zwinker*


schon wer erfahrung mit Rausch der Sinne gemacht??

mfg
rene
****81 Paar
318 Beiträge
wissen nicht ob jemand swinger 2000 was sagt aber das würde vieleicht auc in die engere wahl passen.
*******2010 Mann
12 Beiträge
huhu

Ich habe zu dem Spiel Eropoly eine Seite gebaut auf der jeder eigene Karten erstellen kann und diese dann als PDF runterladen kann.

Das Archiv ist seit dem Start inzwischen mächtig gewachsen und karten zum thema Anal sind auch sehr viele vertreten. Wenn das nicht ausreicht, stell doch selbst noch ein paar rein *zwinker*

Link zur Seite: http://www.keinelinkserlaubt.xxx

Viel Spaß
Stefan



Link editiert by Mod xxxotb. Bitte die Spielregeln beachten und Link ggf. per Clubmail mitteilen.


Wieso bastelt ihr euch nicht selbst die passenden Karten? Braucht man doch nicht mehr zu als ein wenig Kreativität, "Süßer". *lol*
danke
danke für eure Antworten *zwinker*

werden uns da mal drüber "schmeißen" ^^
falls jemand trotzdem noch was rausbekommt obs direkt ein "kauffertiges"-Spielchen gibt darf sich gerne melden.

mfg
rene
Also ich kann nur sagen, dass bei Fragen zu Spielen immer wieder der Titel Swinger 2000 ganz weit oben steht. Wir haben es zwar selber noch nie ausprobiert, aber es muss ja wohl was dran sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.