Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees für mollige?

Overknees für mollige?
Hallöchen zusammen.

Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir Overknees anzuschaffen, find die Teile einfach super heiss und erotisch *g*
Doch nun zu meinem Problem:
Habe schon bei "normalen" Stiefeln Probleme das der Schaft zu eng geschnitten ist *heul*
Ohne komplette Schnürung geht da leider gar nix....
Meine Frage wäre jetzt an euch:
Hat einer das gleiche Problem, und wie habt ihr das gelöst?
Bzw. kennt jemand einen Shop wo es schöne Stiefel zum schnüren gibt?

Maßanfertigung kommt für mich nicht in Frage - Dafür hab ich den falschen Beruf *zwinker*

Über Fotos würde ich mich auch sehr freuen......

Liebe Grüsse
DarkImpression
******len Paar
118 Beiträge
Das Problem kenne icha uch... ich muss immer eine halbe ewigkeit suchen um passende Stiefel zu finden. Ich habe das gefühl die werden von Jahr zu Jahr enger gefertigt.

Mich würde auch mal interessieren wo andere fündig werden....
Stiefel für Mollige...
gibt es selten, das ist wahr. Ich habe mir ganz normale im SM Shop gekauft, und natürlich haben sie nicht gepasst, habe dann einen Gummieinsatz einnähen lassen, und die passen.
Ansonsten gibt es auch welche bei Gabor, so genannte Weitschaft Stiefel, und auch bei duoboots.com. Einfach danach googeln und ihr werdet fündig.
*******uger Mann
55 Beiträge
Overknies Weitschaft
Hallo zusammen,

wir hatten auch schon das Problem, dass der Schaft bei den meisten Overknies sehr eng geschnitten ist. Einen Typ "Lust 3000X" habe ich bei my-size gefunden, der speziell als Weitschaft gefertigt ist. Bei meiner Dame war das sogar zuviel des guten.

Gruß

Honigsauger
******XXX Frau
12 Beiträge
...
Oh ja - bitte bitte auch für mich suchen...
Habe auch noch nicht das richtige Stiefelpaar gefunden *heul*
**********87_nw Frau
73 Beiträge
ich hab auch noch keine stiefel gefunden.....:-(
*********icole Paar
309 Beiträge
Zufall!
Hallo an alle!
Ich bin ductch Zufall auf dieses thema gestoßen und freue mich echt, dass es Stiefel für Frauen mit fülligeren Waden gibt...
Habe mich letztens mit meinem Freund darüber unterhalten, dass obwohlwir beide Overknees mögen, ich wohl keine bekommen werde, die passsen. aber nun werde ich mich mal an die angegebenen Seiten wenden und mir ein paar schöne aussuchen! *freu2*

Liebe Grüße, Nicole!
******row Frau
601 Beiträge
Ich will mich ja nicht einmischen aber....
..... ich kenne dieses Prob.
Eure vorschläge haben mir nichts geholfen, abe lieb gemeint danke.


Aber ich eine seite seite gefunden auf der wir Unseren Waden/ Oberschenkelumfang entsprechend nach den Stiefeln schauen können.
Ist etwas stressig aber ihr findet bestimmt einen Schnellere Lösung als ich.
Es geht dabei um Umfänge um die 50cm !!!!Wade!!!!!
Klar auch kleinere und etwas Größere.
******row Frau
601 Beiträge
Hmmm der link wollte wohl nicht
http://www.keine-links-im-forum-erlaubt







beitrag editiert. bitte keine links im forum posten. chicacarina
**********87_nw Frau
73 Beiträge
http://www.keine-links-erlaubt
werde hier jetzt mal welche bestellen, schauen wir mal ob die dann passen












beitrag editiert. bitte keine links im forum posten. chicacarina
also ich habe das problem auch mit den zu engen schäften.
die stiefel die ich auf meinem profilbild trage hab ich bei ebay gefunden.und sind sehr elastisch.
und bezahlbr waren sie auch.
weiten
den Schaft weiten hat bei mir vor einiger Zeit so etwa 4-5cm gebracht ......wichtig ist nur das es sich dabei um Echtlederstiefel handeln muss
bei Pleaser gibt es da einige Weitschaftstiefel bei Interesse einfach mal ne PN schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.