Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
welches Bild gefällt Euch besser?56
Können uns nicht entscheiden. es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Bild sieht besser aus?

Welches bild gefällt euch am besten

Umfrage beendet
uns gefallen sie alle 3 sehr gut
und in s/w ist doch klasse

aber der favorit ist bild 2
********rtig Paar
27.844 Beiträge
mein liebstes ist das erste - ganz klar

SchlagFertige grüße
*******405 Mann
306 Beiträge
also
für mich ist es bild 2.....weckt zumindet bei mir lustvolle gedanken.....

lg.
s.
Das kommt ganz auf den Betrachter an
Für uns ist es ohne lange zu überlegen Bild 2, da es am meisten Sinnlichkeit ausstrahlt.
Die anderen beiden sind aber auch nicht schlecht.
In Farbe würden die Bilder bestimmt mehr hergeben, aber das mag Ansichtssache sein.
Kompliment!!!!!
Bild 2 ist okey
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich finde...
das erste Bild von dir am besten.........
doggy-stellung schaut geil aus bei dir!!!!
Mir gefällt Bild 2
auch am besten - aber ich bin der Meinung, wenn du einen anderen Hinter- und Untergrund hättest, würdest DU "viel besser rauskommen".
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Nette Schnappschüsse
...aber keine "ansprechenden" Fotos. Ich denke, es wurde schon gesagt, woran es liegt:

• Hintergrund (Heizkörper, Bettwäsche)
• Perspektive(n)
• und auch die Pose/Haltung ist nicht optimal
also mir persönlich gefällt das dritte bild am besten,
liegt wohl daran, dass man da deine brüste so schön sehen kann *g*
*******tria Paar
334 Beiträge
Du bist ein hübsches Model, das sei außer Frage gestellt. Na ja und zum Fotografen und dem drummherum ist ja schon einiges gesagt worden.
Vielleicht würde die Tigerbettwäsche in Farbe ein wenig mehr "Wärme" ausstrahlen.
Jedoch kann nicht jeder eine Profi oder Halbprofi Fotografen haben, das wissen wir aus eigener Erfahrung. *zwinker*
Hübsch und Sexy
Auch Ich kann mich der allgemeinen Meinung anschließen.Bild 2 sieht am besten aus.Es ist einfach schön zu sehen wie du dich auf dem Bett räkelst *ggg* ! So viel dazu,auch die anderen 2 Bilder sind hübsch,kommt vom Model *zwinker* ,aber defenitiv bin ich für Bild 2 !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.