Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (11.02.2017)7
Fotoshooting zum Valentinstag Heute bieten wir euch die Möglichkeit…
zum Thema
Sexy Outdoor-Shooting 2.-5. Mai Region Chiemsee3
Ich habe wieder richtig Spaß an tollen Bildern und suche dafür DICH!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hot, wet & sexy

****_vc Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
hot, wet & sexy
...Shooting mit Sonja
Technisch sind die Bilder echt einwandfrei, aber von der Idee gefallen sie mir gar nicht. Sie haben den typischen Magazin-Charakter und man sieht sie in jeder Zeitschrift. Für mich zu einfallslos ...

Liebe Grüße Corwin
also wir finden die bilder schön die frau und die umgebung sind auch sehr reizend *lol* und mann darf nicht vergessen wenn sie in einen magazin sind , sind sie von profis gemacht worden und die haben auch die ausrüstung aber für privaten bilder muß ich sagen .

SEHR schön . lass dich nicht unterkriegen *rotwerd*
Sehr
sehr schöne Bilder
haben etwas reizvolles

LG Shpirt
ich finde die bilder nicht schlecht,
aber auch ich möchte sagen, etwas zu viel
"Magazin-Charakter "

lg gerd
Warum nicht auch?
Technisch brilliant und mit Liebe zum Detail sehr hochwertig fotografiert.
Ich bekenne, das auch ich kein grosser Freund der Hochglanz-Beauty-Fotografie bin - aber warum sollte dieser Bereich der Fotokunst hier ausgeklammert werden? Mitnichten!
Mein Favorit ist eindeutig Sonja_1 - ich mag dieses Zusammenspiel der eher zarten Farben.
Bleib bloss deinem Stil treu!
Burghard
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...schöne Serie ..gefällt mir....
Tolle Fotos und ein wunderhübsches Model wunderhübsch in Szene gesetzt! *top*
Wir alle würden uns bestümmt über mehr freuen!!! *zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
pics
sind ok...magazin hin oder her....finde ich ziemlich überflüssig darüber zu diskutieren. das dritte leidet etwas an flare...oder wars gewollt ?

winks nach spanien

walo:-)
****_vc Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Hi walo,

ja das war so gewollt. Der Schwerpunkt sollte auf dem Staub liegen.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Die Diskusion
.. bzgl. Magazine finde ich auch mehr als überflüssig.

Mir gefallen die Fotos!

LG Rainer
saubere Arbeit
kommen alle drei gut
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
FoRi...
..FoRi`s Bilder sind wie sie sind Klassisch-Perfekt und schön anzuschauen,regen vielleicht nicht bei jeden das "Kopfkino" an aber ich denke bei einigen schon.Meiner Meinung nach passen sie Wunderbar in dieses Forum.

Lg Leon....der selber keine fotografische Richtung hat *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.