Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6341 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hot, wet & sexy

**Ri 
Themenersteller25 Beiträge
Mann
**Ri Themenersteller25 Beiträge Mann

hot, wet & sexy
...Shooting mit Sonja
*******ede 

Mann
*******ede  Mann

Technisch sind die Bilder echt einwandfrei, aber von der Idee gefallen sie mir gar nicht. Sie haben den typischen Magazin-Charakter und man sieht sie in jeder Zeitschrift. Für mich zu einfallslos ...

Liebe Grüße Corwin
********chen 
250 Beiträge
Paar
********chen 250 Beiträge Paar

also wir finden die bilder schön die frau und die umgebung sind auch sehr reizend *lol* und mann darf nicht vergessen wenn sie in einen magazin sind , sind sie von profis gemacht worden und die haben auch die ausrüstung aber für privaten bilder muß ich sagen .

SEHR schön . lass dich nicht unterkriegen *rotwerd*
****** 

******  

Sehr
sehr schöne Bilder
haben etwas reizvolles

LG Shpirt
******* 

*******  

ich finde die bilder nicht schlecht,
aber auch ich möchte sagen, etwas zu viel
"Magazin-Charakter "

lg gerd
******* 

*******  

Warum nicht auch?
Technisch brilliant und mit Liebe zum Detail sehr hochwertig fotografiert.
Ich bekenne, das auch ich kein grosser Freund der Hochglanz-Beauty-Fotografie bin - aber warum sollte dieser Bereich der Fotokunst hier ausgeklammert werden? Mitnichten!
Mein Favorit ist eindeutig Sonja_1 - ich mag dieses Zusammenspiel der eher zarten Farben.
Bleib bloss deinem Stil treu!
Burghard
******r61 
220 Beiträge
Mann
******r61 220 Beiträge Mann

...schöne Serie ..gefällt mir....
Gast 

Gast  

Tolle Fotos und ein wunderhübsches Model wunderhübsch in Szene gesetzt! *top*
Wir alle würden uns bestümmt über mehr freuen!!! *zwinker*
*****alo 
1.945 Beiträge
Mann
*****alo 1.945 Beiträge Mann

pics
sind ok...magazin hin oder her....finde ich ziemlich überflüssig darüber zu diskutieren. das dritte leidet etwas an flare...oder wars gewollt ?

winks nach spanien

walo:-)
**Ri 
Themenersteller25 Beiträge
Mann
**Ri Themenersteller25 Beiträge Mann

Hi walo,

ja das war so gewollt. Der Schwerpunkt sollte auf dem Staub liegen.
********sign 
372 Beiträge
Mann
********sign 372 Beiträge Mann

Die Diskusion
.. bzgl. Magazine finde ich auch mehr als überflüssig.

Mir gefallen die Fotos!

LG Rainer
********oart 
39 Beiträge
Frau
********oart 39 Beiträge Frau

saubere Arbeit
kommen alle drei gut
*****ool 
560 Beiträge
Mann
*****ool 560 Beiträge Mann

FoRi...
..FoRi`s Bilder sind wie sie sind Klassisch-Perfekt und schön anzuschauen,regen vielleicht nicht bei jeden das "Kopfkino" an aber ich denke bei einigen schon.Meiner Meinung nach passen sie Wunderbar in dieses Forum.

Lg Leon....der selber keine fotografische Richtung hat *ggg*