Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1590 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Hessen/BaWü
1081 Mitglieder
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
zum Thema
Affäre mit verheiratetem Mann?449
Mich würde mal interessieren, was ihr über eine Affäre mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwarzer mann & weiße frau

*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht und ich will es auch nicht den was kann mir eine ]Weisse Frau geben was ein Schwarze Frau nicht kann... Die sind doch alle gleich in meinen Augen.. Und was sehr viele immer sagen die sollen wo sehr sexy sein ist auch bloß ne lüge die sind genauso sexy wie die Schwarzen wenn nicht sogar noch weniger.... Grüße von mir...

Wie klingt es?
Wie klingt es?

Wie die richtige Antwort auf richtig dümmliches Gewäsch.
Klingt wie ...
die Rassistische Antwort eines Schwarzen! Willkommen in Deutschland!!
Wer keine
andere Meinung verträgt sollte sich einfach zurückhalten! So ein dummes gequatsche schon wieder.
Eine Persiflage sollte man erkennen.
Und Meinungen, die platte Verallgemeinerungen beinhalten, muss niemand akzeptieren, auch kein Schwarzer.
Geschmackssache...
....und ich mags! Ich denke, wenn man dunkle Haut eben gerne anschaut und spürt (und ich spreche hier bewusst nur von der Haut denn in allen anderen Merkmalen können sich 'schwarze' Männer genauso unterscheiden wie 'weiße') dann wird wahrscheinlich schon die Optik beim Sex sehr anmachen.

Ich finde dunkle Haut einfach sehr attraktiv und anziehend...genauso wie andere vielleicht auf blonde Haare, Körpergröße über 190cm oder Tattoos stehen. Und meiner Erfahrung nach, war der Sex mit dunkelhäutigen Männern besser als mit weißen. Ausdauernder und Leidenschaftlicher....Hingebungsvoller und vom gesamten Bewegungsablauf sehr fließend, einfach seeeexy *spitze*

Das ist nur meine Erfahrung und natürlich soll hier keine allgemeine Gültigkeit impliziert werden- ganz sicher können auch weiße Männer echt rocken *baeh*
Genauso
ist es! Manche mögens manche nicht. Und auf Saudumme Meinungen kann man sowie Frau auch verzichten.
Übrigens...
weisse und schwarze Männer sind gleich...ist vor allem anatomisch so. Kopf,Rumpf,Schwanz alles dran. Halt nur anders lackiert *zwinker*7
Männer sind Männer egal welche Farbe.
lol gute Beschreibung. *g*

Ich wundere mich immer wieder über so manche Statistik-Fähigkeiten.
Hat jemand mal drei Schwarze mit langen Schwänzen unter der Dusche gesehen, meint er sofort, das wäre bei allen so. Hat jemand eine gute Erfahrung mit einem Dunkelhäutigen gemacht, sind sofort alle Dunkelhäutigen besser. Alles in allem eine seltsame Auswertung.
Hi Hi
stimmt genau.
Den besten Sex hate ich bisher mit einem Kasachen - aber ich glaub nicht dass das wirklich an der nationalität lag...

Gibs zu! Es war Borat!!!!

*meinheld*
********er13 Mann
464 Beiträge
bei der badehose muss es gut gewesen sein *zwinker*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Wenn...
...ich könnte wie ich wollte hätte ich gerne mal Sex mit einem dunkelhäutigen Mann. Der aber nicht nur im Sommer dunkelhäutig ist...Ja gerne würde ich solch einen Sex mal genießen, ja wirklich...
*********igEr Mann
399 Beiträge
und jetzt, wo sind die?
einfach melden bitte.

lg. Ebony
Hautfarbe
ist egal.
Der Kontrast mag es machen
aber sonst gibts da keinen Unterschied.
******ber Mann
493 Beiträge
Ich bin auch nicht, wie "alle anderen Männer" oder, wie "weisse Männer", wie oder wo soll ich denn nun hin gehören ???
Ich war zwar mal rot (nach nem Sonnenbrand) und schon öfter mal blau (nach zuviel Alk) und in früheren Jahren schon mal grün (vor Neid). Ganz schön bunt, oder ?

Aber mal ernsthaft, meine Partnerin hat an "Schwarze" keine gute Erinnerung. Sie ist in ihrer Jugend von mehreren Afrikananern, die dort Asyl beantragt hatten, wohl ganz böse belästigt und angemacht worden. Das ging soweit, dass sie sich gar nicht mehr traute, alleine durch diese Strasse zu gehen. Könnte es vielleicht sein, dass es einfach nur auf die Erfahrungen ankommt, welche man meint, gemacht zu haben ? Ich pers. finde aber, man sollte nicht verallgemeinern.
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich rede und schreibe nicht über hautfarbe oder so.
ich bin auf der suche nach eine frau oder paare die einen Hausfreund sucht oder auf einer Begegnung und spass Interessiert.

Hautfarbe braun, gelb, schwarz, blau, grün, weiss, rot, lila, gemischt, usw. sind mir total egal.

ich bin dunkelbraun/ebonyfarbiger.

Ich wünsche Euch viel spass hier im JC.

lg.
Ebony
Hautfarbe
Für mich spielt die Haufarbe absolut keine Rolle, ich war schon mit vielen verschiedenen Hauttypen, Männer und Frauen beim Sex zusammen, wichtig ist nur, dass man sich sympathisch ist.
********aine Paar
3.210 Beiträge
Es macht nicht das Anders sein bzw. die Hautfarbe...
... was anziehend ist, ist das viele Lächeln, die Bewegungsfreude, das Bewegungsgeschick, die Leidenschaft, die unzickige Selbstverständlichkeit von Nähe, Tabulosigkeit, das Wollen, Geben & Nehmen, Sex als dazugehörende Natürlichkeit ... und selbst das ist bei jedem Menschenschlag - egal, welcher Hautfarbe - unterschiedlich und bei jedem Menschen nach Tagesform und Begleitumständen auch...

Unser er hatte ein paar leidenschaftliche Tage anläßlich einer Kieler Woche vor einigen Jahren. Sie war Amerikanierin, besser Südstaatlerin mit so einem breiten slang, dass sie kaum zu verstehen war... aber das war total lustig und das hat es ausgemacht... als opener!

Sie waren als Paar... in uniformierten Kreisen ... - schon sowas wie ein paar Tage lang grün und vom Mars... der navy-Laden kann sehr "traditionell" sein...

... aber ohne Klamotten spielte das keine Rolle. Unterschiede? Sie war extrem verspielt und zärtlich... und etwas sub... aber das hat mit der Hautfarbe nichts zu tun. Die Haare waren dick und hart, die Hände außen schwarz und innen überraschend hell, die Schamlippen und die Brustwarzen sehr auberginefarbig mit Stich ins bleu und am unterschiedlichsten war... sie roch immer anders, irgendwie strenger, animalischer... wenn sie schwitzte...

Aber das sind ganz persönliche Vorlieben bei genau dieser einen Frau... bei anderen Frauen sind es andere Vorlieben... wie lange Haare, oder ein kleiner Busen, oder eine bestimmte Art, sich zu bewegen... Da gibt es eher ein paar Ausschlusskriterien, wie absolute Vorlieben...

Am Wichtigsten? Es bzw. "Sie" muss authentisch sein... passen... und Hirn gehört immer dazu... gerne viel Hirn! Dann klapt es zwar immer noch nicht mit dem Südstaatenenglisch... aber mit der nonverbalen Kommunikatien... Und das hat mit der Hautfarbe absolut nichts zu tun.

Und trotzdem... nach einem Urlaub in der Dominikanischen Republik würde sie gerne mal mit einem passenden farbigen Mann... sich und ihn einfach ausprobieren und ihn reizt der Farb- bzw. Helligkeitskontrast... fotographisch... der Farb- bzw. Hautkontrast hat einfach was...!

Aber auch das sind ganz persönliche Vorlieben...
und wie reagierte euer umfeld auf die tatsache das der partner
dunkle haut hat?

Sorry, ich weiß, der Thread ist 5 Jahre alt, aber war diese Frage wirklich wirklich ernst gemeint...?

Ganz ehrlich: Ich bedauere jeden, der sich in einem Umfeld bewegt, in dem auf die Hautpigmentierung anders reagiert wird als auf die Haarfarbe...
********aine Paar
3.210 Beiträge
Wohl ja...
... ich befürchte, - wenn ich so einige Ablehnungen lese... - das meinen manche Zeitgenossen sehr ernst und schließen Menschen ausschließlich aufgrund der Hautfarbe aus ihrem Beuteschema aus...!

Macht nix... bleibt mehr Beute für die, die das anders sehen...

Ganz im Ernst: Eine alte Freundin vertrat auch die Auffassung: "Ich mit einem Neger... nie!" Ansonsten bediente sie sich völlig wahllos auf dem Männermarkt... während sie verheiratet war...! Dabei lebte sie in einer Gegend, in der Eskimos wahrscheinlicher waren, als dunkelhäutige Menschen...

Sie übertrug das dann gleich auf ihre Tochter weiter: "Wenn die mir das antut und mit einem Neger nach Hause kommt...!" Nun lebt Töchterchen mit einer anderen Frau zusammen und geht (meistens) mit Mädels ins Bett... Alle schön korrekt mit weisser Hautfarbe...

Ist der Frau Mama aber auch wieder sowas von Unrecht... Lesben kommen gleich nach oder vor Negern oder so...

Und ich kenne Töchterchen ziemlich gut...Wenn dem Mädel ein Farbiger über den Weg läuft, geht sie mit dem alleine schon in die Kiste, um Mama zu ärgern! Die beiden erzählen sich traditionell fast alles. Ist auch nicht ideal... Töchterchen sollte sich und den eigenen Lustgewinn und den ihres lovers in den Mittelpunkt stellen... das lohnt sich für alle Beteiligten...!

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln...

Aber mein Bruder fährt auch jedes Jahr nach Italien und Kroatien mit dem WoMo... und nimmt Kistenweise Dosenravioli mit. Und wenn mal nicht gekocht wird, bestellt er überall auf der Welt Wiener Schnitzel mit Pommes...

Dem ist auch nicht zu helfen!..
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich hatte mal eine ältere Kollegin (mittlerweile muss sie um die 70 oder so sein), die mal gesagt hat: "Ein schwarzer Mann auf meinem weißen Bettlaken? Wie soll das denn aussehen?"
Aber zum Thema...Prinzipiell könnte ich mir Sex mit einem Schwarzen auch vorstellen, aber eben nicht nur weil er anders aussieht. Das Gesamtpaket müsste genauso stimmen.
Sex mit einem Asiaten könnte ich mir zB nicht vorstellen, aber das ist ja nicht gefragt.
******ber Mann
493 Beiträge
@ moncapitaine

Ist es denn andersrum nicht genau so ??? So wie manche der Meinung sind...auf gar keinen Fall eine Schwarzer (oder Schwarze), gibts doch auch genügend Frauen, die darauf bestehen, nur schwarze Männer haben zu wollen. Wie oft sieht man die Berichte von den männl. Bumstouristen in Bangkok und die weibliechen BT in der Dom Rep oder Afrika. Beide machen sich lächerlich. Die Einen wollen die Thaifrauen, weil die ja sooo feminin und unemanzipiert sind. Die Anderen wollen die jungen Schwarzen, weil die ja so potent sind und einen solchen Hengstsc... haben. Im Endeff. tun es Beide aus der Not heraus bzw um die Touris abzuzocken.
Und hier im Land hat es (zumindest auch oft) einen bestimmten Grund, warum...
Wie oft habe ich von jungen Migranten gehört, dass man doch jede deutsche Nutte so einfach knallen kann, aber so ein Stück, über die schon Jeder drüber gerutscht ist, wird man natürlich nie heiraten, höchsten mal für ein Visum. Ansonsten ein ehrliches, sauberes Mädchen aus dem eigenen Land.
@*****ock

Sex mit einem Asiaten könnte ich mir zB nicht vorstellen, aber das ist ja nicht gefragt.

Ist aber, im weitesten Sinne, auch nicht am Thema vorbei.

Ich denke, es ist ein erheblicher Unterschied, sich allein im Kopfkino Sex mit einem bestimmten Typus nicht vorstellen zu können oder diese Menschen tatsächlich abzulehnen - egal auf welche Weise.

Ich denke, wir haben alle gewisse Präferenzen, was das Optische angeht. Das kann die Haarfarbe, den Körperbau und sicherlich auch die Hautfarbe mit einschließen.

Bei mir ist zum Beispiel das totale Gegenteil der Fall wie bei dir: Ich habe eine extreme Schwäche für Asiaten.
Was ich im Kopfkino auch absolut auslebe.
Gleichzeitig heißt das natürlich absolut nicht, dass mir in der Praxis nix anderes als Leute aus Fernost (oder zumindest mit solchen Wurzeln) ins Bett kommen würden.

Das sind allerdings absolut oberflächliche, rein optische Präferenzen, die einen aber im Umgang mit Menschen in keinster Weise beeinflussen sollten.

Bei mir käme das Ganze wohl bloß in einem einzigen Fall zum Tragen: Würden mir zufällig zeitgleich in einer Bar ein asiatisch aussehender und ein...nun ja, eben nicht asiatisch aussehender Traumprinz einen Drink ausgeben wollen, dann wüsste ich, mit wem ich den Abend lieber verbringen wollte. *zwinker*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Wie oft habe ich von jungen Migranten gehört, dass man doch jede deutsche Nutte so einfach knallen kann, aber so ein Stück, über die schon Jeder drüber gerutscht ist, wird man natürlich nie heiraten, höchsten mal für ein Visum. Ansonsten ein ehrliches, sauberes Mädchen aus dem eigenen Land


genau das höre ich auch immer wieder.


zum einbürgerungstest meinte mal einer zu mir:

" was soll das mit dem test. es kommt noch soweit, dass UNSERE frauen ein 3-monatiges praktikum im puff machen müssen, damit sie deutsch werden dürfen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.