Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Hartes f..... und Intimpiercings125
An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange keinen Sex nach Intimpiercing?

Wie lange keinen Sex nach Intimpiercing?
Wie lang muss Frau auf den Sex verzichten, nach dem stechen eines Intimpiercings????
ist das bei jeder Intimpiercingstelle gleich??
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Tipp zum Lesen
zum thema Heilung:

Intimpiercing bei der Frau


g. nike
****ne Paar
3.063 Beiträge
Unser Piercer meinte damals 14 Tage.

Die Wahrheit? Bei uns 1 oder 2 Stunden.... Danach war das Interesse zu groß und es gab kein Halten mehr *ggg*

Alles perfekt verheilt, keine Probleme....

Viele Grüße
von den Sternen
Versuche bei einem Intimpiercing (für andere gilt das Sexverbot nicht) bloss die 14 Tage einzuhalten!!! Das kann ganz böse enden. Es muss sich natürlich nicht entzünden, die Gefahr ist allerdings sehr gross. Z.B.eine Kundin von meiner Piercerin hatte auch am gleichen Tag noch Sex und bei ihr hat es sich entzündet. Leider hat sie darauf auch nicht sofort reagiert und die Entzündung ist so schlimm geworden, dass ihr nur noch der Frauenarzt helfen konnte. Das ist natürlich ein extremes Beispiel. Es ist allerdings sehr schwer die zwei Wochen durchzuhalten. Ich habe es nämlich auch nicht geschafft zwei Wochen zu warten. Das Piercing törnt einen so an, dass ich es nach einer Woche nicht mehr ausgehalten habe. *ggg*
Das wichtigste ist, dass Du es richtig pflegst. Halte Dich einfach daran was Dein Piercer Dir sagt, dann passiert auch nichts. Soweit ich weiss, ist das ein sehr unkompliziertes Piercing und bisher auch das einzige was ich ohne zu überlegen, nochmal stechen lassen würde. Für mich war es das mit dem kleinsten Schmerz und was am schnellsten verheilt ist. Ganz wichtig ist es, dass Du Dich genau erkundigst zu welchem Piercer Du gehst.
Viel Spass damit, ich kann es jedem nur empfehlen emoticon('*top*')
eigentlich 14 tage, aber solange du aufpasst das kein sperma oder speichel deines freundes rankommt, kanns du sex haben, wann du dich gut damit fühlst, also es nich mehr weh tut.
"Wie lange braucht es bis das Essen gar gekocht ist?" *roll*

Es kommt immer auf die Art des Piercings an. Bei einem Christina- Piercing könntest Du schon am nächsten Tag loslegen, jedoch nicht ohne Vorsicht.
Die kleinen Schamlippen brauchen jedoch Ihre Abheilzeit.

Die Zeit in der Man und Frau "keusch" durchs leben gehen sollen ist mehr als unterschiedlich, aber wie schon oben gesagt sind zwei Wochen schon OK.

LG *hotlady* Liebestraeume
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist verschieden. erstmal welches piercing im schambreich gewählt wurde und jeder mensch bzw. frau hat anders heilfleisch. bei den meisten wird es zwischen 2-3 wochen sein. bei anderen kürzer. auf jedenfall nie sofort spielen. also stechen lassen und dem partner vorführen und gleichzeitig spielen. dann ist höchste infektionsgefahr gegeben.

ciao graf & zofe
*********Sein Paar
206 Beiträge
Wir haben....
....uns unser Intimpiercing gleichzeitig stechen lassen (Klit-vorhaut und Frenum) - da war dann für uns beide Enthaltsamkeit angesagt - ich glaube zwei Wochen sollten das sein - war echt hart und so ganz haben wir's auch nicht durchgehalten. Als wir beide der Meinung waren jetzt kann sich da nix mehr entzünden ging's los.
*******_nw Frau
43 Beiträge
wenns nicht mehr weh tut.....kanns eigentlich wieder losgehen! *baeh*
Wie auch schon...
meine Vorredner gesagt haben, ist die Empfehlung eines jeden Piercers mindestens 14 Tage damit zu warten, aber wenn du keine Schmerzen mehr hast und ihr darauf achtet das kein Sperma dran kommt kann s wieder losgehen. Ich habe auch nur zwei Tage ausgehaltet und dann kam der Test. Bestanden!!!! *zwinker*


LG Danny *love*
Kein SEX?!
Bei mir war das so, dass ich es echt geschafft habe 3 Wochen keinen Sex zu haben.... na jaaa net ganz. Ums masturbieren bin ich net rum gekommen. Aber selbst das musste gaaaanz sachte passieren, damit die Stichwunde nicht aufreisst.

Extrem war aber die um 1000% erhöhte geilheit seit dem piercing. Da muss man(n) schon ne ganz gehörige Selbstdisziplin mitbringen.

Bester zeitpunkt für ein PA -> nach einer Trennung *zwinker*

Liebe Grüße
Checkmeout
hallöchen,
also als ich und mein damaliger Freund uns Intim piercen haben lassen meinte der Piercer zu uns sobald es nicht mehr weh tut könnt ihr los legen.grins.

Und so haben wir es dann gemacht.grins.

Lg
********en_4 Paar
462 Beiträge
also nachdem sie sich piercen lassen hat, gabs 2 tage keinen sex danach wurde vorsichtig ausprobiert wie das mit dem neuen spielzeug so ist und wir hatten da auch keinerlei probleme mit...
*********1982 Frau
3 Beiträge
spaß nach dem stich
*g* in der Regel rät der Piercer das man nach dem Stechen 2 - 4 Wochen auf Sex verzichten sollte.

Bei mir habe ich eine Woche gewartet, ich denke jedoch, das es je nach schmerzempfinden unterschiedlich ist. Ich hatte keinerlei Schmerzen und daher auch keine Bedenken dem Rat meines Piercers nicht folge zu leisten.

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Spielzeug
@schwaeble
So etwas in der Richtung habe ich auch geghört. Jedoch habe ich mich alleine stechen lassen und mal mit knallrotem Kopf gefragt, wie lange ich es denn jetzt "schonen" sollte. *rotwerd*
Nach dem ersten Intimpiercing wußte ich dabnn bescheid und es folgte Nummer zwei und drei!
piercing..
mich hat das piercing so erregt, dass ich sofort sex haben musste,
fande es auch gar nicht schmerzhaft, da war die brustwarze viel schlimmer...
und da durch den urin eh alles viel schneller heilt, gab es da keine probleme, ich würde nur nicht unbedingt ungeschützten sex machen, da sich durch die spermien bakterien im stichkanal bilden könne, also auch immer schön reinigen!
*g*
Kein größeres Lustempfinden als vorher....
Mein Mumu Piercing hab ich mir vor knapp 3 Wochen stechen lassen und bin schon etwas enttäuscht... hab mir mehr drunter vorgestellt, nagut viell ist es noch zu früh um zu meckern aber ich merke gar nichts...
hab ein kleinen Ring mit einem "Tropfen"- Teartrop drin liegt also auf dem Kitzler auf. Ich finde auch es ist schief gestochen oder eher so gewachsen?! Wenn ich´s mir selbst mache muß ich es nach oben halten damit ich nicht dran komme-beim Sex ebenso echt seltsam? Na viell vin ich auch zu empfindlich, ist nämlich mein einziges Piercing! Ich hoffe an meiner Geilheit ändert sich schnellstens was sonst muß ich es leider wieder rausnehmen... ;-((( *snief*
Also ich spüre auch keine große Veränderung beim Sex und ich habe 2!! Intimpiercings. Habe mir vom Piercer sagen lassen, man solls mal mit Kälte versuchen. Eiswürfel beispielsweise sollen sich toll anfühlen. Einfach mal ein bisschen rumprobieren.

aber davon ab: Ich würde meine nicht wieder raus nehmen, da ich sie einfach nur schön finde [b]schwärm[/b]
7 Tage! Dann gings super! Keine Probleme seither...
Mela schreibt:
Das kommt auf das Piercing an. Innere Schamlippen heilen recht schnell (2 Wochen etwa), äußere können ein paar Monate brauchen bis sie komplett verheilt sind. In jedem Fall würde ich warten, bis es nicht mehr weh tut, und dann vielleicht nach dem Sex desinfizieren. Dann sollte das Risiko einer Infektion nicht so groß sein. Ich habe damals glaube ich eine Woche gewartet, und bei mir hat sich nichts entzündet!
Sex danach
hab mir vor drei wochen nen PA stechen lassen. hatten nach 5 tagen den ersten richtigen sex. war nur super und ohne alle probleme.
dann ne woche spaeter gedehnt auf 3 mm. war nicht ganz so das wahre . aber nach 2 tagen war es dann wieder io.
meine maus hat sich dann samstag auch nen intimpiercing stechen lassen. aber nach 4 stunden konnten wir nicht mehr aufeinander warten. es war megastark!!!!!!!!!!
wenn ihr das auch so wollt vergesst anschliessend einfach die gute pflege nicht und dann sollte eigentlich kaum was passieren.
viel spass
ah das geht schnell
mein Verlobter und ich haben auch nicht lang gewartet, ca 2 stunden. und Trotzdem war es nach 3 tagen komplett verheilt *ggg*
Naja, von komplett verheilt würde ich da noch nicht sprechen, nur weil man von außen nichts mehr sieht. Immerhin ist ein Piercing auch nach 3 Tagen noch eine Verletzung und offene Wunde und sollte dementsprechen vorsichtig behandelt werden..
sind immer noch sehr zufrieden
und warum muss alles nach einem gewissen zeitplan ablaufen ? jeder mensch ist anders. zum glueck
sind mehr als hi auch nach so kurzer zeit mit dem PA und so soll es bleiben.
werde mir morgen nen 4 mm ring einbauen lassen. mal sehen wie das dann ist
********maus Frau
1.387 Beiträge
also jede ist da wohl anders *zwinker* also ich hab mir Freitagabends ein KVH-Piercing stechen lassen und wir hatten noch in der gleichen Nacht Sex [b]grinsel[/b] ging einfach nicht anders *lol* haben allerdings auch die ersten 14 tage darauf geachtet, das es nicht mit Sperma in Berührung kam...also auch bei festem Partner besser mit Kondom...das war auch das was uns unser Piercer geraten hatte...

lieben Gruß
Andrea

P.s.: nach einer Woche ist es übrigens im Swingerclub auf die "Härteprobe" gestellt worden und hat eindeutig bestanden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.