Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
547 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange keinen Sex nach Intimpiercing?

****sh Frau
36 Beiträge
@********maus...Du bist ja auch kein Maßstab für die Allgemeinheit *baeh*

ich habs nach 4 Tagen getan....naja...kleine Zipperlein gabs an manchen Stellen noch...aber die Neugier war zu groß.

Nun sind 11 Tage vergangen...alles bestens Verheilt....nur zucke ich immer noch zusammen, bevor ES überhaupt berührt wird...hoffe, dass sich Dies bald legt...dann könnte es geil werden *lol*

gruß
Chrissi
Huhu,

also bei mir hieß es auch 2 Wochen. hab schon an den fingernägeln gekaut.. 2 Wochen. da sist ncith aus zu halten.
Im endeffekt hab ich es 2 Tage durchgehalten, dann aber wars so gut verheilt.. Was solls *zwinker*


LadyK
********maus Frau
1.387 Beiträge
@****sh...menno musst Du immer alles verraten *zwinker* jetzt ist mein Ruf hier auch schon wieder ruiniert *rotwerd*

*kuss2* Andrea *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.