Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Stille Beobachter und Profiler im Alltag...29
Ich ertappe mich oft, hier und da mal einen Blick hinterher zu…
zum Thema
she`s gonna find another she18
Es gibt immer wieder phasen im leben, die eine art scheideweg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Beobachter

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wieder...
....einmal eine meiner Phantasien. Ich liebe es der Beobachter zu sein und mit meinen Augen das Spiel zu genießen und dirigieren.

Viel Spaß beim "Erleben"!
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
da habe ich gerne zugeschaut
die phantasie teilen sicherlich viele mit dir - nur wenige wären in der lage soviel selbstbeherrschung aufzubringen nicht in das zimmer zu gehen und dich aktiv an dem geschenen zu beteiligen.

ich freue mich auf weitere geschichten von dir.

lieben gruß
silkej
@DieSukkubus
Freut mich, dass dir diese Phantasie zu gefallen scheint. Wie so oft ist es bei Phantasien fast das schönste die auch als Phantasie zu erleben. Ich weiss selbst nicht wie ich mich in dieser Situation kontrollieren sollte aber in meinen Gedanken liebe ich diese süße Qual sehr.

Alleine schon das Schreiben hat mir solchen Genuss und und solch eine Erregung bereitet, dass ich sie FAST garnicht mehr erleben muss/möchte.
Aber halt nur FAST... bin ja trotzdem noch Mann ;o)

LG Chris
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, toll geschrieben.
Fast so als hätte man mit an der Tür gestanden.
Einfach herrlich.

  • LG Blackangel36

Loreley
Hallo Chris,

Das mit dem Haarbürsten kommt uns bekannt vor. *lol* Da gibt es ja eine lange Tradition von Männern, die beim Zuschauen verrückt wurden. *idee* Ob das bei der Loreley vielleicht damals auch mehr war als bloß kämmen...? *frage* Ist immer schön, wen so alt Themen neu gedacht werden. *achtung*

Scharf ist auch die Verzögerung in der Geschichte, die Hemmung. Dass er nicht zum Schuss kommt. So ist das Leben doch oft *hae* .

Was uns etwas stolpern läßt sind die Worte Pimmel etc. Aber wir leiden selber daran, dass die deutsche Sprache so wenig elegant ist. "Un Gazo" oder l´ucello (ital.) klingt doch wirklich schöner. LG (unsere) Chris & Henry
Dirty Harry 'n Chris
Ja, ich habe auch immer wieder Hemmungen diese Worte zu schreiben weil auch ich mir wünschen würde, dass die deutsche Sprache schönere Wörter bereithält als diese!

Ich habe mich damit arrangiert, dass ich diese Worte aus einem Gefühl der absoluten Erregtheit heraus benutze und komischerweise scheinen diese Wörter in solchen Momenten nicht mehr so "unschön" zu wirken wie in einem klaren gedanklichen Zustand. In gewisser Weise empinde ich sie in solchen Momenten oft als treffender, unverhohlener und klarer als würde ich dafür Koseworte benutzen.

Und dennoch bleibt auch mir dabei oft ein Gefühl des Makels...

Danke aber dennoch für die schöne Antwort!

:o)
Mission impossible
WAHRSCHEINLICH IST DAS EIN UNLÖSBARES PROBLEM. *roll* NATÜRLICH IST "GERADE HERAUS UND DIREKT" MANCHMAL BESSER ALS ROMANTISCHE ODER VERNIEDLICHENDE BESCHREIBUNGEN: LIEBER EIN RECHTES "FICKEN" ALS "BUMSEN" ODER "VEREINIGEN" *rotwerd* . MANCHEN WORTEN HAFTET ABER ZUSÄTZLICH SO WAS BANALISIERENDES AN. *snief2* "PIMMEL" ZUM BEISPIEL RIECHT FÜR MICH NACH JUGENDHERBERGE UND ERSTEN WICHSVERSUCHEN.

WENN MAN SELBER GEIL IM KOPF *fiesgrins* WIRD BEIM SCHREIBEN, FÄLLT EINEM DAS WOHL WENIGER AUF. BEI TEXTEN VON ANDEREN WAHRSCHEINLICH MEHR. ICH BITTE DICH HERZLICH UNSEREN "DER FRISEUR" IN DIESEM SINNE ZU BEGLEITEN: WIE GEHT´S DIR DA MIT DEN F-WORTEN? *frage*

KOLLEGIALE GRÜSSE EINES LEIDESGEFÄHRTENS!

HENRY VON DER AUGENWEIDE2
Kompliment
Du hast es einfach drauf! Es ist wirklich so schön geschrieben...Man gleitet förmlich ab in deine Beschreibungen das Bild das du vorgibst ist fließend, rund. Nichts was einen stocken läßt....Sinnlich, erotisch, prickelnd es läd ein zum mitmachen/ mitfühlen! *danke*
Seufz!!
Jaja, diese Phantasie - sie will mich einfach nicht loslassen *g*
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt und danke für das schöne Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.