Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau such neben dem Partner ein heißes Abenteuer?70
Seit mal ehrlich wer von den Frauen möchte einmal wieder ein heißes…
zum Thema
Sind Partner für offene Beziehungen schwierig zu finden?57
Ich hab mit meinem letzten Kerl versucht ne offene Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein prickelnstes Abenteuer..

mein prickelnstes Abenteuer..
..hatte ich letzte Woche. Mein Partner und ich sind auf die verrückte Idee gekommen, einen Ballon mit Murmeln zu füllen, ihn mir unten reinzustecken und er hat ihn dann langsam ein wenig aufgeblasen.
Das war ein herrlich,stimulierendes Gefühl! *zwinker*

Habt ihr auch schon mal gewagtere Sachen ausprobiert?
****ar Paar
401 Beiträge
Nee,
das haben wir noch nicht versucht...

Hattet ihr keine Angst dass das platzt *schock* ??

Grüssle,

Sie von DimMar
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Auweia
wenn der platzt... *zwinker*
Nein, mal im Ernst. Ich kann mir schon vorstellen, das es ein irres Gefühl ist, ähnlich wie ein Vibrator, wenn die Murmeln aneinanderreiben oder gegeneinanderschlagen.
Was wir wohl schoneinmal ausprobiert haben, ist eine frischhgeöffnete Sektflasche 2-3 cm bei ihr einzuführen und die Flasche ein wenig zu schütteln, damit der perlende Saft in sie hineinsprudelt. Sie ist dabei so dermaßen gut abgegangen, das ich selbst ganz geil geworden bin. Seitdem werde ich bei dem Anblick einer Sektflasche irgendwie spitz. *zwinker*
also ich kann das gut nachvollziehen mit dem ballon..
ich liebe auch das gefühl wenn dieser ballon richtig groß wird.. ich finde das stimuliert ziemlich.. statt murmeln habe ich wasser genommen.. das "schwappt" beim laufen auch schön gegen sonst unerreichbar regionen.. dass er platz ist sehr unwahrscheinlich, da er ja nur rund zur hälfte aufgeblasen wird..

mit dem sekt ist sehr riskant..
ich habe das auch schon gemacht, aber das problem ist dass der alkohol direkt ins blut geht und ihr von der gleichen menge alkohol ca. 3 mal so schnell besoffen seid. wobei ich das nur anal kenne..

experimentieren gerne..
liebe es sehr ingwersaft in mumu und po zu tropfen, falls ihr wisst was ich meine..

lg bussi julia
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Probieren
geht über Studieren...
Sektflasche Anal, hab ich schon drüber nachgedacht, aber noch nicht mit ihr gamacht. Kommt vielleicht noch.
Aber mit Ingwersaft???
Hmmmmmmmmmmmmmmm
Klär mich mal bitte auf, aber die Bienchen und Blümchen kannste überspringen *lol*
Nee nu mal im Enst, was bewirkt der Ingwersaft?
Bin immer Neugierig auf was neues.
das ist ein sehr stimulierender "Schmerz" wie ich finde..
es brennt und ist eine art tunnelspiel, d.h. einmal drin brennt es bis der saft vom körper abgebaut is..
du kannst auch bei google suchen.. die praktik nennt sich "figging"...

ich hoffe ich hab dir geholfen..

viel spaß dabei..

bussi julia
das hab ich auch noch net gehört. das hätten wir wohl zuviel angst das er platzen würde.



nein danke echt nicht sorry
******_nw Mann
180 Beiträge
murmeln
murmel spiele..
habe so eine kleine Vorstellung bei mir im kopf:

ich würde die nette mu... meiner MsmP mit einigen vielen Glasmurmeln füllen... wieviel? na nur soviel, so das ich auch noch meinen netten johann einführen kann.

Kennt jemand solche spiele und weiß wie sie sich bei ihm und bei Ihr anfühlen?

Die vorstellung bei mir ist zumindest geil..

oder ist es nur ein blödes kopfkino?

gruß Jonett
ziemlich viele glasmurmeln zum füllen
Die Idee
mit dem Ballon und den Murmeln finde ich echt klasse,
würde mich mal Interessieren wie ihr darauf gekommen seid
und ob das Ergebnis das war was ihr euch davon versprochen habt?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*umpf*
ich möchte KEINE murmeln in mir drin haben!!!
weder MIT noch OHNE ballon!!!!

*nono*
******_nw Mann
180 Beiträge
@midline
so wie du dein pic darstellst kann ich verstehen das du ein absolutes NEIN sagst. du schreist es ja förmlich herraus.

dürfte ich denn von dir den grund erfahren warum du nicht mit murmeln spielen würdest? oder ist es ganz allgemein gemeint das du nur nätürliche fleischige inhalte bevorzugen würdest?

aber eine gratulation zu deinem pic.
noch nie ein so passendes bild zu einer antwort oder ergänzung hier im joyclub gesehen.

gruß JoNett
ostereier
oder kugeln in verschiedenen größen aus Plastik oder verschiedenen Materiealien mit einer glatten Naht einzuführen, ein gut sitzendes Höschen drüber und somit ganz ausgefüllt in der Wohnung seinen haushalt zu verrichten ist eine irres Gefühl. Da die Kugeln nach außen drücken und somit wohliges Gefühl vermitteln. Mein Schatz ist danach so heiß auf wilde Spiele und wünscht sich einen ganz "Dicken" - meist nehmen wir dann eine dicke Gurke oder eine Piccole-flasche.
Die Murmelgeschichte hört sich echt interessant an...ich denke das wird einfach mal zu hause ausprobiert!
Nur eine Frage noch wie lange behälst du die Murmeln drin, gehst du damit auch raus???
Ich finde auch, dass sich das interessant anhört. Besonders zu Anfangs, wenn die Klicker noch schön kalt sind.

Aber mit aus dem Haus gehen, kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Im Gegensatz zu den Love-Balls, die ich sonst trage, fallen die kleinen Klicker doch raus :-). Stellt euch vor, ihr hinterlasst eine Klickerspur....
Ups....hm das wäre sicher peinlich! aber mann kann ja auch einen Knoten in den Ballon machen, dann müssten sie drin bleiben und dürften sich herrlich bewegen beim gehen....
Ich stell es mir sehr prickelnd vor...!
*hm* Einerseits eine nette Idee mit dem Murmeln. Anderseits was wenn wirklich der Ballon kaputt geht? Kondome sollen ja auch schon geplatzt sein obwohl das eigentlich nicht geht.

Die_Siedler
Hmm, ich dachte sowieso eher ganz ohne Ballon. Was spräche denn dagegen, außer der Peinlichkeit, sie auf der Straße zu verlieren.



Stellt euch mal den Bericht an die Berufsgenossenschaft vor, wenn dann einer auf dem Weg zur Arbeit auf deinen Klickern ausrutscht.....
Lach tot!!!!

Bei "ohne Ballon" werden die auf jeden Fall rausrutschen...!
Ausser man nimmt sehr große..aber dann kann man ja schon fast Liebeskugeln nutzen.

Ich finde gerade den Gedanken an die vielen, schweren Glaskugeln sehr spannend...!
Vielleicht kann das ja mal jemand testen und Berichten wie das so war?

Die_Siedler
Wenn ich es probiert habe...werde ich mich dazu sicher hier melden!
Okidoki, also werd ich mal die Kinderabteilung aufsuchen müssen. Ehrlich gesagt find ich die bunten Klicker sowieso immer sehr schön.

Und ok, also lieber mit Luftballon, bevors aus den Hosenbeinen kugelt....
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Aber besser, die Murmeln fallen freiwillig raus als dass man die kleinen Kerle überall suchen und einzeln rauspulen muss. Das wäre ganz schön viel Arbeit für ein bißchen Spaß...

Pussy
Hmm, meinste nicht mit Hilfe der Schwerkraft und ein bisschen Rumgehopse sollte die wieder rauskullern? Sind ja nicht so weich und saugfähig wie ein blöder Tampon, dessen Fädchen abgerissen ist.
Selbst wenn was schief gehen sollte, mittels Beckenbodenmuskulatur, sind die ganz einfach wieder rauszudrücken, wenn man ganz verspielt ist, kann man sie sogar raus"schießen" lassen. Funktioniert übrigens auch bei richtig vollen Tampons. Die sind zwar weich, aber dafür relativ "schwer", klappt ganz gut.

lg
Angelika
Funktioniert übrigens auch bei richtig vollen Tampons.
*oops*
als ICH würde DIESE sauerei nicht wegmachen wollen.....

die Siedlerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.