Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein prickelnstes Abenteuer..

als ICH würde DIESE sauerei nicht wegmachen wollen.....

Warum Sauerei? Ist m.E. nur nötig wenn z.b. der Faden reißt oder nach innen verschwunden ist. Und dann macht man das über der Kloschüssel. Als sexuelles Spiel kann ich es mir auch nicht vorstellen *zwinker*

lg
Angelika
ah...
..ok na dann bin ich beruhigt.........*gg*
So war das auch nicht gemeint.

Also als sexuelles Spiel, meine ich.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Klicker besser flutschen.....
@*******ger Ich hatte dich verstanden *g*

lg
Angelika
*******Lady Frau
44 Beiträge
interessant
ich habe es noch nicht ausprobiert,aber die vorstellung ist nicht schlecht,wenn ich mir vorstelle,sowas unten drinn zu haben ,dann kribbelt es schon. Nette Anregung :)!
******_hh Frau
39 Beiträge
Sektflasche
..ist das mit so einer Flasche in der Mumu oder in anderen Körperöffnungen nicht auch gefährlich?
gefährlich
sind diese spielchen nicht, da die murmeln auf grund ihrer schwerkraft sowieso wieder herauskommen, mit oder ohne ballon eingeführt.

die murmeln ohne ballon eingeführt ist schon ein schönes vorspiel, damit ihr sie nicht verliert sollte man schon ein festes höschen tragen, sonst müßt ihr sie alle einzeln einsammeln.

das spiel mit der sektflasche ist ebenfalls ungefährlich. Wir verwenden keine sektflaschen sondern die kleinen piccollo und wenn du diese dann noch unverschlossen oder besser mit dem boden zuerst einführst kann nichts passieren. probiers aus. tipp: die etiketten und das papier vorher entfernen, dann flutscht es besser.
******_hh Frau
39 Beiträge
wenn die Flasche zu ist..nun ja, kann doch mal in die Luft gehe, gerade,wenn in dem Prickelsaft bewegung drinne ist? Und offen...wie ist das mit Unterdruck ect.? (ich weiss ja nicht...persönlich kommt mir da nur spielkram rein, der dafür gedacht und gemacht wurde *gg* )
******061 Mann
2 Beiträge
Bananencocktail gefällig?
*baeh* Die Sektflasche und die Murmeln sind eine interessante Idee. Der Körper der Frau sollte dann aber "auf dem Kopf" stehen. wenn der Mann kräftig ist, packt er sie dann an der Hüfte und kann sie schütteln, bis es ihr kommt.

Was auch Spass macht, ist eine Banane in ihr zu versenken. Dazu sollte die Banane noch nicht allzu weich sein. Die Banane kann auch nach Belieben aus dem Kühlschrank kommen. *crazy*
Die Schale der Banane wird nun an dem Ende, welches der Lustgrotte vorangeht eingeschnitten. Eingeführt wird die Banane ohne Schale. Beim Einführen der Banane wird nur soviel von der Schale aufgerollt, soviel notwendig. Dadurch kann sie nicht so schnell zerbrechen und das Einführen kann gut gehändelt werden. Wenn die Banane ganz in Ihr steckt, habt ihr die Bananenschale in der Hand.
Jetzt verschliesst der Mann mit seinem Mund die Lustgrotte. Mit der Zunge spielt er an der Banane, welche alle seine Bewegungen tief in sie eindringen läßt. Es ist egal ob sie liegt, steht oder in der Hündchenstellung ist. Bei Druck hat sie die Chance die Banane wieder zurückzupressen. Je nach Druck kommt Diese als Banane, Bananenbrei oder Muschi-Bananen-Saft, der sehr lecker schmeckt. Der feminine Cocktail ist ein super Zeitvertreib, unschädlich und gesund. banane *kuss* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.