Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Welche Dildos/Toys bevorzugt ihr?6
Nach welchen Kriterien wählt ihr Dildos/Toys aus? Was ist ein No Go…
zum Thema
Dildo-Schachspiel "Plug and Play"3
Das Dildo-Schachspiel "Plug and Play" ist fertig. Alle Schachfiguren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos aus Edelholz

Dildos aus Edelholz
Mich würde eure Meinung über dieses, eines meiner Kunstwerke interessieren. Es handelt sich um einen Edelholzdildo aus Apfelholz mit einer glänzenden und hochverdichteten natürlichen Öloberfläche... Was sagt ihr dazu?
Privates Bild eines Holzdildos aus eigener Herstellung
********nner Mann
4.901 Beiträge
hmmm...
es gibt ja sogar einen professionellen Anbieter für Joystix aus Holz hier im Club. Und auch bei dem mag ich den Effekt, dass die Teile durch das Drehen nur ganz gleichförmig gestaltet werden können, nicht so arg... wenn schon so ein "techno"-Look, dann doch lieber gleich in Alu. Bei Holz mag ich organische Formen lieber.

Bei diesem Teil hier denke ich, dass die kleinere Riffelung ein wenig zu kantig ausfällt, das hätte man noch besser lösen können, sie die schön geratenen größeren Knubbel unten, die eine richtige Außenwölbung und nicht bloß Einkerbungen zeigen...
ok, mercy für die kritik
...nein, im ernst, ich bin für jeden komentar dankbar..., ich lege viel wert darauf und investiere viel zeit meine dildos zu verbessern und kundenwünschen nachzukommen...

was hältst du den von folgenden massagestäben? frage ist auch an alle anderen gerichtet...??? das sind die mit unter neuesten modelle in meiner kollektion... wie findet ihr die????

ich wäre auch an konkreten vorschlägen interessiert...
gerne würde ich auch mal eine sonderanfertigung herstellen...

danke nochmal für deine anregungen...
und an alle anderen, schreibt, schreibt, schreibt..., ich bin für alles offen....!!!

mfg eroarts
********nner Mann
4.901 Beiträge
Also die finde ich allesamt wesentlich schöner!
Der mit dem Knick hat wirklich etwas reizvolles... wenn der noch eine etwas schlanker zulaufende Form am oberen Ende hätte, wäre der sicher noch einfacher zu verschiedensten Zwecken einsetzbar.
*zwinker*

Der knubbelige plugartige Holzfreund scheint auch oben etwas arg stumpf zuzulaufen... ich fände es interessant, wenn Du immer auch die Bemaßung angeben könntest... der lange wirkt sehr elegant, gefällt mir optisch am besten.
maße
also, LÄNGE * HÖHE:

modell 1: ca. 23cm * 3,5cm

modell 2: ca. 22,5cm * 3,5 cm

modell 3: ca. 11cm * 3,5cm

modell 4: ca. 22cm * 3,5cm

modell 5: 3-Punkt-Massagestab, jeder Arm ca. 4,5cm lang und 2cm stark. Griffkugel ca. 3,5cm stark

mfg eroarts
********nner Mann
4.901 Beiträge
absolut alltagstauglich...
optisch kam mir das teilweise wesentlich brachialer vor, schöne Spielsachen!
*top*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Hallo Eroarts,
für mein empfinden sind bei einigen Deiner vorgestellten Exemplare die Übergänge etwas zu hart. Gerade bei Holz und anderen nicht flexiblen Materialien kommt das bei der vaginalen Benutzung sicher nicht so gut.
Bei einem Buttplug darf zum Abschluss sicher eine etwas schärfere und tiefere Nut vorhanden sein, um das gute Stück da zu behalten wo es hingehört.
Es mag sicher Frauen wie Männer geben, die es mögen, wenn Scheideneingang oder Schließmuskel in einer tiefen Nut sozusagen "einrasten" bevor es mit mehr oder weniger nachdruck weitergeht.
Die breite Masse wirst Du mit den "harten" Formen meiner Meinung nach nicht ansprechen.
Bei dem "Langen" sind die Formen schön fließend und der gefällt mir persönlich am besten.
Danach folgt der gebogene, aus zwei Teilen bestehende Dildo.
Die Idee solltest Du weiterverfolgen und optimieren. Du kannst Dir denken welcher Teil mir davon besser gefällt...

Am besten fährst Du, wenn Du Dir vorstellst, wie es wäre, so ein Teil in die eigene "kalte Küche" einzuführen.
Bei dem "kleinen" könnte ich mir vorstellen, das es schwierig wird, nach Stufe 1 bzw. Nut 1 weiterzukommen...

Nichtsdestotrotz möchte ich durch meine konstruktive Kritik Deine Mühe und deinen kreativen Arbeitseinsatz nicht aussen vorlassen, und Dir ein Lob für die Verarbeitung, das Holz und die Lackierung aussprechen.

Ich würde mich zudem freuen wenn sich hier mal eine Frau zum Thema äussert, ihre Meinung postet und Vorschläge macht.

LG
Mark
Danke dir Mark...
ich danke dir viellmals für deine-wie du so schön formuliert hast-konstruktive kritik. nur so läßt es sich auch ECHTEN wünschen nachgehen...

doch muss ich auch sagen: da gehen die meinungen echt massiv auseinander! um ehrlich zu sein, hab ich sozusagen ein testobjekt. eine liebe freundin von mir, welche gemeinsam mit ihrem freund-beide für alles offen...- immer wieder neue ideen meinerseits testen dürfen und mir im gegenzug bericht erstatten...

beide meinten, dass gerade meine UNGEWÖHNLICHEN formen so toll seinen und sich nicht hart oder kantik, vielmehr besonders und einfach anders anfühlen..., aufregender vielleicht...

nunja, vielleicht erscheint es auf dem bild einfach etwas strenger als es in wahrheit tatsächlich ist, ich weiß es nicht...

nichts desto trotz danke nochmal für deine anregungen..., ich werde sie versuchen in die tat umzusetzen und werde dann umgehend bericht erstatten...:-)

ach, und zu meiner oberfläche..., ich weiß nicht ob ich es erwähnt hab: es handelt sich nicht um lack! eine spezielle behandlung mit hartwachs und öl, extrem hoch verdichtet und dadurch auch sehr wiederstandsfähig und stabil,lassen meine massagestäbe in ihrem glanz erscheinen. ich lege extremen wert darauf keinerlei chemie an meine produkte zu lassen. und ich kann versichern-aufgrund intensiver tests- dass diese oberfläche einer lackiert in nichts nachsteht!!!

mfg eroarts
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Kein Thema,
ich äusser mich gern und finde es gut, das Du ein befreundetes Paar an Deiner Seite hast, das Deine Produkte test. Das positive Feedback von den Beiden, bestätigt wieder einmal die Tatsache, das Geschmack und Empfinden sehr unterschiedlich sein können und oftmals weit auseinandergehen.
Ich kann an dieser Stelle nur für mich selbst sprechen und gesetzt dem Hintergrund, das ich mir selbst nichts hinten reinschiebe und reinmachen lassen möchte.
Ich denke, Du kannst bei jeweiligem Bedarf auch auf Kundenwünsche eingehen, denn die Kreativität und nicht zuletzt die Individualität zeichnet einen Kunsthandwerker wie Dich aus.
Ich denke Du bist jemand, der sich gern Vorschläge und Kritiken anhört, dann aber auch sagt: Ihr könnt mir viel erzählen...- Ich weiss was ich mache.
Ich bin von Beruf übrigens Werkzeugmacher und kenne mich im Bereich drehen bzw. drechseln wie es im Holzwurmjargon heisst ein wenig aus.
Die Oberfläche von Hatwachs und Öl würde mich interessieren, aber ich denke, das Du dieses kleine geheimnis lieber für Dich behalten willst.
Ich habe mal ein paar Arbeitsmaterialien aus Holz für meine Arbeit als Körperabformer hergestellt und sie mit Schellack versiegelt.
(Schellack ist ein Naturprodukt, das aus den Ausscheidungen der Schildlaus gewonnnen wird und unter anderem in Spiritus löslich ist.)
Die Beständigkeit in feuchter Umgebung liess allerdings zu wünschen übrig...
Ich hänge mal ein Foto an...

LG
Mark
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
-
sorry, das bild ist nicht mit rübergekommen...
wow, schön...
ja aaaaaaalso, geht doch...
ist doch schön geworden. schellack ist wahrhaftig eher ungeeignet.

zu meiner oberflächenbehandlung kann ich dir eines verraten: handelsübliches naturöl/hartwachs und pollieren,pollieren und nochmal pollieren!!! wie und mit was muss jeder selbst herausfinden und ist natürlich mein geheimnis...;-)


mfg eroarts
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Vielen Dank,
Schellack ist ungeeignet *zwinker* das weiss ich jetzt. Dein Geheimnis soll natürlich gewahrt bleiben und das verstehe ich auch und respektiere das. Ich verrate hier auch nicht alles, damit nicht jedermann den "do-it-yourself" Weg einschlägt und noch ein wenig Arbeit für mich übrig bleibt.
Auf dem Foto siehst Du übrigens keinen Dildo, sondern wie schon gesagt ein Arbeitsutensil mit einem Durchmesser von gerade mal 20mm und einer länge von 100mm.
Sollte eingeführt, durch das hohle Endstück dazu dienen, eine Intimabformung anzufertigen, die im positivabguss eine Aufnahme für eine Kerze bildet.
Ich wollte zur Oberflächenbehandlung keine chemischen Lacke verwenden und bin inspiriert, durch einen Holzkugelschreiber- Hersteller der auf einer Ausstellung seine Holzoberflächen mit Schellack versiegelt hat, daran hängen geblieben. So kam es dazu, den für mein Utensil zu benutzen.

Ich bin aber mitlerweile dazu übergegangen, wenn solche Abformungen gewünscht werden, die als Kerzenhalter fungieren sollen, die jeweilige Kerze, die im Endprodukt Platz finden soll, im Original abzuformen, statt einen "Platzhalter" aus Holz einzuführen.
Trotzdem werde ich das Objekt mal mit Deiner Methode behandeln und bei Gelegenheit verwenden. Ich halte Dich auf dem Laufenden, wenn Du magst.

Ich wünsch Dir erst einmal was, bring Deine Lustspender gut an die Frau oder auch Mann.
Steck mal so ein Teil von dir in den Mund, mach die Lippen über die Zähne und drück ein wenig zu. Dann schieb nach vorne... Wenns unangenehm wird, haste was falsch gemacht.

In diesem Sinne

LG
Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.