Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
zum Thema
Wie die Ex-Freundin am besten vergessen?89
Seit Ende Januar bin ich nun wieder Single. Es ging äußerst heftig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex zurück, nach welcher Zeit kam er/sie wieder?

******000 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Ex zurück, nach welcher Zeit kam er/sie wieder?
Hallo,
Nachdem in anderen Treads schon oft darüber diskutiert wurde, ob der Ex eine 2. Chance verdient hat oder nicht, würde mich mal was anderes interessieren: Nach welcher Zeit hat sich der Expartner bei euch zurückgemeldet und wer von euch hat damals Schluss gemacht??
Auch wäre interssant zu wissen, wie es euer Ex wieder probiert hat.
Ich bin gespannt auf viele Antworten,
Aus dem Süden
Blues2000
wir wollten beide die trennung, aber nach 2 monaten nahm er wieder kontakt auf. anfangs mit sms und telefonaten. dann haben wir uns wieder getroffen und der stein kam langsam ins rollen...
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
also bei uns hat sich noch nie ein ex zurückgetraut *ggg*
2 Monate
sind es gewesen... dann war wieder kontakt da und es lief sofort wieder was...
...
also...einmal hats 3 Wochen gedauert, ein andermal 2 Monate, ein anderes mal 3 Monate....und das alles war ein und dieselbe Frau.... *g*
damals habe ich Schluß gemacht....
wir hatten aber immer Kontakt...
und nach 8 Jahren.... verliebte ich mich so richtig in ihn....
*gg* Näheres bei Anfrage *lol*

*blume*

Sabinchen
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass eine zweite Chance rein gar nichts bringt.
Man nimmt sich zwar fest vor, nicht wieder in die alten Verhaltensmuster zurück zu fallen, aber es passiert unweigerlich....
Auch kann man geschehenes zwar verzeihen, aber nicht vergessen....

Im nachhinein bin froh, dass mein Ex damals keine 2te mehr wollte... obwohl ich die eigentlich gar nicht mehr hätte wollen dürfen... aber wie heisst es so schön, Liebe macht blind.....

Fazit: Ich halte nichts von zweiten Chancen.... zumindest nicht ohne nennenswerte zeitliche und räumliche Trennung...
beimir gings bei meinem letzten recht flott.. ich muss dazu sagen das wir mehrmals getrennt waren... die ersten male hingen wir nach spätestens nem monat wieder zusammen.. danach war einmal ca. 5-6 monate kein kontakt und dann wo wir uns aufer arbeit wieder gesehn haben haben wirs ein letztes mal versucht... kontaklt ebsteht weiterhin obwohl wir nichmher zusammen sind seid einigen monaten aber iregndwie ist da immernoch was.. aber ne beziehung käm jetzt nichtmehr in frage da wir einfach schon zuviel hinter uns liegen haben mit der sache
ex zurück...
mein freund hatte damals schluss gemacht...aber hatte sich ständig weiter gemeldet...als ich ihn bat das sein zu lassen....stand er nach 5 tagen vor meiner arbeitsstelle und bat um verzeihung da er einen fehler gemacht hätte...das war vor 2 jahren....wir sind immernoch zusammen...
;o)
@********icke:
ebend! Mann kann das nicht verallgemeinern... Es kommt ganz auf die Beziehung an die geführt wurde... auf die Menschen die diese Beziehung geführt haben.. Auf die Gefühle die diese Menschen noch für einander haben... auf welcher Wellenlänge sie noch kommunizieren.. wie sie noch zueinander stehen... wie die Trennung zustande kam etc. etc. etc.

*blume*

Sabinchen
ex zurück...
@******hen
genau...und ich hab ja selber erfahren...das es geht...weil seitdem läuft alles sogar noch besser und schöner...da ist mehr als es vorher war...und ich bin froh es nochmal versucht zu haben...wenn ich bei jeder kleinen krise aufgegeben hätte...möcht ich nicht wissen wo ich heute stünde...
lg
@********icke:
und ich erfahre es ja auch selber...
wir sind heute glücklicher denn je...
okay unsere Tochter könnte schon 12 sein *lol* aber egal!!!!!

*blume*

Sabinchen
****mis Paar
497 Beiträge
zeit heilt alle wunden
wir haben es nur auf 4 jahre trennung gebracht.
ohne unterbrechung, wären wir 17 jahre zusammen.
wir haben in diesen 4 jahren beide sehr viel lernen dürfen.
und heute klappt es besser als die ersten 12 jahre.

P.S. diese frau werde ich sogar ein zweites mal heiraten.

lg uwe
Lieber Uwe,

ich kann dich voll und ganz verstehen.... und ich würde diesen Mann auch ein 2. mal heiraten....
wir wären jetzt 14 Jahre zusammen....

*blume*

Sabinchen
...
unsere beider Ex-Männer, Ex-Frauen bleiben nachhaltig verstört. Ein zweiter Versuch funktioniert meistens nicht wirklich. Abschiede für immer klingen zwar grausam, sind aber klarer und schmerzen weniger.
******000 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle, die geantwortet haben. Anscheinend kommt es ja doch häufiger vor, daß man wieder zusammen kommt, auch wenn man eigentlich nicht mehr will. Ich kenne selbst auch vile Fälle aus meinem Bekanntenkreis und stecke selbst gerade seit einem halben Jahr in einer ähnlichen Situation. Daher hat mich interessiert, wie unterschiedlich die Zeiten sind, bis einer der beiden beim anderen Partner wieder anklopft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.