Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Brazilian Waxing100
Ich habe vor kurzem einen Artikel über Brazilian Waxing gelesen.
zum Thema
Erektion beim Brazilian Waxing?60
Wer hat schon mal eine Erektion beim Brazilian Waxing bekommen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brazilian Waxing für Männer in Bremen

*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Brazilian Waxing für Männer in Bremen
Hallo Ihr lieben,

wir sind auf der suche nach einem Studio in Bremen welches Brazilian Waxing für den mann im Intimbereich anbietet.Wer von euch kann uns Helfen?
Wir möchten uns beide gerne Waxen lassen nur leider ist es sehr schwer hier in Bremen für uns.Freuen uns auf ganz viel Post.

Lieben Gruß

Paarohz
Wax in the City
macht das. Leider scheint aktuell das dir nächste Studio von denen in Hamburg zu sein. Vielleicht mag ja jemand in Bremen eines aufmachen ..?
*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Brazilian Waxing für Männer in Bremen
Hallo smurf,

vielen Dank für den Tip.


kannst du uns auch was über den schmerz dabei sagen?
Aua?
kannst du uns auch was über den schmerz dabei sagen?
Tolerierbar. Beim ersten Mal tut es mehr weh.
Ehrlich gesagt ist es für mich an Bauch und Brust schlimmer als im Intimbereich.
*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
***Danke***
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Wir werden berichten wenn wir das erste mal da waren.

Sonnigen Gruß
Ivonne und Markus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.